Beiträge von Plastikman

    Hi!


    ich habe das Problem das ich seid dem Update auf 10.51 nichts mehr im forum posten kann. Auch auf PNs kann ich nicht mehr Antworten. Sobald ich auf Absenden klicken wird das Formular neu geladen und alles ich weg.
    Hat jemand ein ähnliches Probelm? Lösungsvorschläge?
    Opera bietet leider keinen Support auf deutsch an.


    MfG


    Plastikman

    Ich hab mir bei Drum-Tec den Samson - CH-700 für 36€ gekauft und bin soweit zufrieden damit. Is zwar ein deutlicher Unterschied zum Roland RH-200S doch der kostet ja auch fast das dreifache.
    An sich würd ich Dir aber raten lieber den Roland zu kaufen. Schließlich ist ist das die "Schnittstelle" zu deinem Kopf :) Somit lohnt es sich schon sich da was besseres zu kaufen...


    Ein Freund von mir hat sich denAKG K-271 MKII gekauft. Der liegt aber bei 155€. Nich schlecht, doch so überzeugend fand ich den auch nicht...


    Ich tendiere sehr stark zu einem In Ear System von Ultimate Ears. Doch die Anschaffung wird auch noch n Weilchen dauern...


    MfG


    Plaste

    ja, ich war auch n bissl enttäuscht über den klitzekleinen Stand. Letztendlich bin ich eigentlich nur deswegen zu CeBit. Als Consumer gibts da ausser die Chinesischen "Malls" kaum noch was interessantes. Aber Hannover is von mir nur 50km entfernt und Karten bekomm ich eh jedes Jahr.. Deshalb bin ich halt einfach mal zum Roland Stand gepilgert. Das es da nix grossartiges neues gibt war mir auch vorher schon klar.
    In nem kleinen Gespräch kam durch das Roland das dieses Jahr einfach mal an testen wollte um den Schlips tragenden Musikern seine Instrumente vorzustellen. Wer da letztendlich drauf gespielt hat seht Ihr ja auf den Fotos...
    Der Stand kam aber anscheinend gut an und war rappel voll.
    Die CeBit Sounds fand dieses Jahr auch zum ersten mal statt. Um Neuheiten vorzustellen (wenn Sie denn dann mal irgendwann kommen) bietet sich eine reine Musik Messer wohl eher an...

    Hi!


    Hier mal ein paar Bilder vom Roland Stand auf der CeBit 2010. Diese Jahr gabs das erste mal eine Halle nur für Musiker: "CeBit sounds!". Der Stand viel zwar recht klein aus. Nächstes Jahr will Roland aber mit mehr Equipment inkl. TD12 und TD20 am start sein...


    Galerie


    MfG

    Das doch mal ein interessantes System. Optisch mal was anderes... Frag mich nur wie lange es dann dauert bis das Stahlseil meinen Tip abgesägt hat :)
    Gibt ja auch so gut wie gar keine Informationen dazu... Auf der Seite steht das Sie im Aufbau ist.. Seid 1997????


    Würd mir das Teil gerne mal anschauen..

    Kommt dann bei Dir nicht die Meldung den Rechner nach der Database zu durchsuchen? So wars bei mir. Nach nem kurzen Scan lief dann alles...


    Ansonsten mal folgendes propieren:
    Im Kontakt Player->Database->Search Databse oder ->Rebuild Data Base


    Funtzt es dann?

    thx Drummi!


    Hm, ich hab die Software jetzt im Einkaufskorb. Nun soll ich ne Zip oder Postal eingeben. Aber egal was ich eingebe; es geht nicht weiter.. ?
    Was habt ihr bei Zip Postal eingegeben?


    Ich DAU, einfach auf Checkout klicken und nen Account erstellen...

    Ich will ua. auch mal vier Freunden über die Monitore spielen und sie auch mal zum Abmischen von aufnahmen verwenden.
    Wir haben neulich bei nem Kumpel mit vieren von den HS80M die Party Beschallung gemacht. Das ging schon ganz gut. Über zu wenig Pegel konnte ich mich eigentlich nicht beklagen...
    Die logitech hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Aber dann ziemlich schnell wieder abgetan. Kann mir einfach nich vorstellen das PC Lautsprecher als Monitore am e-Drum was taugen. Allerdings hätten die den Vorteil das sie zimlich kompakt sind.
    Ich werd mir mal das Set von Drum Tec anschauen. Ansonsten wurden mir ja noch ne Menge alternativen aufgezeigt...
    Vielen Dank!