Beiträge von OnkelPlayse

Ich überlege auch schon hin und her. Ist denn jemand aus dem Forum schon dort und kann Erfahrungsberichte geben?

Mir stößt die Aussage des jungen Mannes etwas auf: "zu Hause, direkt vorm PC, direkt an seinem eigenen Set..."

Mir ist diese Möglichkeit leider nicht gegeben und ich weiß nicht einzuschätzen, wie groß der Nachteil ist, der dadurch entsteht. Jede Stunde am Pad zu üben, ist auch nicht sehr sinnvoll, da es nicht ausschließlich um Handsätze gehen wird.
    Und die vergangene Lektüre bekommt man ja nur als Gold oder Premium Mitglied.
    Ich glaube, ich werde demnächst mal auf den Testaccount zurückgreifen und mir mal einen Einblick in die Sache holen.

Wahnsinn. Scheißegal, was das Ding kostet: Ist schon gekauft und wenn ich mein ganzes Set dafür verscherbeln muss um nachher nur noch mit ner FuMa im Proberaum zu sitzen!

Was mich aber interessieren würde: Welche beiden Teile sind es denn, die den Umbau von links auf rechts verhindern? Mal ganz außer Acht gelassen, dass mEn diese Option recht überflüssig ist, außer du willst das Pedal an jemanden verleihen, der auf links bzw. auf rechts spielt. Ich habe noch keine Situation gesehen, in der ein Schlagzeuger seine Fußmaschine in Windeseile auf links umbauen müsste...

Wie gern würde ich das mal unter die Füße bekommen, wenn es denn fertig aus. Die Zeichnungen sehen sehr einladend aus. Und das was bereits an Teilen vorhanden ist, lässt hoffen, dass das Ergebnis den Entwürfen sehr nahe kommt.

Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. Und wehe dir, du vergisst FOTOS davon zu machen. Dann bist du hier ganz schnell unten durch ;)

Hier ein kleines Video von Carter Beauford aus einer etwas anderen Perspektive. Habe ich so auch noch nicht gesehen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Warum gehen diese Youtube links mit dem iphone nicht mehr?

Einzige, was mich echt selbst wundert: Ich vermisse es keine
    Sekunde und habe auch keine Motivation. Ich denke an die schönen Momente zurück und erfreue mich dran aber ich
    habe keine Ambitionen, zu den Stöcken zu greifen.

Irgendwie stimmt mich eine solche Aussage missmutig. Ich verstehe die Gründe dafür voll und ganz, jedoch hoffe ich inständig, dass es mir nicht irgendwann so geht. Das ist ganz und gar nicht negativ gemeint, also bitte nicht so auffassen, denn:

Bei mir ist es zum Teil auch schon so weit. Das Ganze hat schon vor längerer Zeit angefangen, als der Sänger wegen dem Studium umgezogen ist und die Fahrt in die Heimat nur selten (finanziell) meistern konnte. Proben waren zu der Zeit nur wenige drin. Ich bin aber trotzdem jedes Wochenende in den Proberaum und habe gespielt. Nun habe ich einen neuen Job und muss jeden Tag noch knapp anderthalb Stunden nach Hause fahren. Auf Arbeit und im Auto freue ich mich tierisch aufs Trommeln, aber wenn ich dann ausm Auto aussteige, ist das Einzige, was mich noch interessiert, mein Sofa. Teilweise habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen gegenüber mir selbst, da der Proberaum nur 5 Minuten entfernt ist. Aber da schafft hoffentlich das neue Practice Pad Abhilfe. Damit lässt sich wenigstens EIN BISSCHEN was gegen dieses schlechte Gewissen machen.

Mein lieber Scholli,

die Musik geht runter wie Butter. ich kann mich gar nicht so weit nach hinten lehnen, wie ich möchte, wenn ich dazu die Luftgitarre bis zum Anschlag aufdrehe!
    Gut ist auch, dass der Sänger ohne Probleme 2 Flaschen Bier mehr tragen kann, als alle anderen. Sowas kann nur von Vorteil sein. ;) (Wie oft er diesen scheiß Spruch wohl schon gehört hat?)

Ich habe bis auf Muddy Waters nichts bluesiges zu hause, weil es mir wie Tom geht, aber eure Art das zu spielen, macht wirklich Spaß beim zuschauen. Vor allen Dingen deswegen, weil ihr nicht verkleidet wirkt, sondern so, als wäre genau das was ihr dort macht und zum Ausdruck bringt, der Sinn eures Lebens.

Gemach! Ich wollte es nur melden. Hat keine hohe Priorität! Wenns heile ist, sag bescheid! Vielleicht sind ja die Bestellungen im Hintergrund dennoch rausgegangen? Könnte das eventuell mal geprüft werden? Wobei ich dann sicher auch die Mails erhalten hätte oder?

Achja, falls jemand mal die Suche bemühen sollte, weil er den selben Fehler bekommt (bisher ist's ja doch eher schlecht mit der Suche nach Wörtern auf irgendwelchen Bildern): Class Mail; Method Mail : invalid adress