Hör mir bloß auf... Ich wollte nur meinen alten Laptop verkaufen mehr nicht... Da kommt so ein Spinner mit so einer kacke daher... Aber das ist was für den auskotzen-fred...
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Hier einer für die Kategorie unbegreiflich:
Ich hab n laptop bei ebay verkauft und einen Defekt am Gehäuse nicht gesehen und daher nicht angegeben (hab das Ding aufs Sofa gelegt, Fotos gemacht und das wars; nicht weiter inspiziert). Der Laptop ging meines Erachtens unter Wert weg. Kommt beim Käufer an und der eröffnet einen ebay Fall und will 50€ Rückzahlung von mir. Ich habe ihm dann gesagt, dass meine Chancen höher stehen auch mit angegebenem Defekt mehr Geld zu machen als er bezahlt hat und ich doch den Laptop wieder haben will. Er will ihn jetzt zur Reparatur schicken und mir die Rechnung über seinen Anwalt zukommen lassen... Ist mir unbegreiflich!
-
-
Hallo fachkundiges Personal!
Wie viel kann man für eine Pearl Sensitone 14x6,5 Brass Snare verlangen? Zustand ist noch recht gut für die 15 Jahre. Hat aber ne kleine Schmarre,die jedoch nur wenig auffällt.
Die Böckchen sind Tubelugs, also nicht die originalen. Oder gabs die Trommel damals mit Tubelugs?
-
Vinyl ist schon was feines, vor allem wenn man n guten Laden in der Stadt hat
gehst du da in dieses Café in dem der Shop mit drin ist? Ich weiß gar nicht mehr wie das Ding heißt?!?!?!
-
Als neues Mitglied (wenn auch seit 2008 registriert) sowas zu posten, ist schon n bisschen frech?!?
Eine sehr runde Sache, auch wenn ich das elektronische irgendwie zu schleppend finde. Mir fehlt so n Höhepunkt zum Ende! Ansonsten top!
-
-
Broilers - Noir
Massendefekt - Zwischen Gleich Und Anders
-
Hier ist ein Video des Gewinners: Morgan Simpson
Wahnsinnig gut getrommelt, wie ich finde!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
der Witz vom Jürgen beruht auf dem "Rum", dass auf dem Bass Drum Fell steht und der "Dark Rum" rührt von "Dark Room"...
und warum man es nicht als Avatar nutzen sollte: Ich verbiete das nicht, ich wundere mich nur: die meisten, die ein Schlagzeug als Avatar nutzen, kennen dieses bzw. dessen Komponenten (Wenn auch nicht alle) aber ein Schlagzeug als Avatar nutzen und dann fragen, was es überhaupt für eins ist, finde ich halt komisch. Aber jeder so wie er es möchte! Steht ja jedem frei, welches Bild er nimmt, genauso wie danach zu fragen;)
-
Momentan noch zum Sofortkauf: http://www.ebay.de/itm/Jugend-…ssion&hash=item2589fbd4ec
completamente 70s Sonor Champion im Allgäu für 250 Taler.
Da gibts keine Sofortkauf-Option (mehr?)
Zitatvon Champion
Wenn man sich doch nur vorher informieren würde. Wenn ich etwas verkaufe, wovon ich keine Ahnung habe, suche ich vorher tage- oder wochenlang bei Google, was es ist und wie viel ich dafür zu erwarten habe...
-
Ein Bekannter sagte zu diesem Song: "Das klingt irgendwie nach Verfolgungsjagd."
Und er hat recht: Los Angeles, so um 1930, Ein gruseliger Kerl der in nem schwarzen GTO vor den Bullen flüchtet... das ist das Bild an das ich bei Beginn des Liedes jedes Mal denken muss.
Meist ist es bei mir so: Wenn ich eine Band live gesehen habe, höre ich sie nur noch selten. Ich weiß auch nicht warum, ist aber so.
DEN Song hier höre ich auch nach dem Konzert noch täglich.
Ist nichts Ausgefallenes, aber exakt stimmig! DAS ist Musik wie ich sie mag.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dafür sieht aber das Abdrehmuster des linken oberen Beckens irgendwie höherwertig aus, oder she ich das falsch?
Irgendwie frage ich mich gerade, warum du das Bild dieses Sets als Avatar benutzt?
-
Die dümpeln schon seit Monaten durch die Bucht....
nun nicht mehr:
Zitatdas Angebot wurde vom Verkäufer entfernt.
-
-
Leichenschändung ist eine Straftat!
-
Quoka reagiert wohl schneller bei Reklamationen als ebay
Das ja, aber er meint, dass der Link nicht komplett ist -
Einfach nach Phil Collins und Chester Thompson bei Youtube suchen. Spuckt mehr als genügend Ergebnisse aus.
-
Ich verkaufe die 14x6,5 Messing Snare!
Nehme ich, danke!
P.S.: BEVOR DAS JEMAND IN DEN FALSCHEN HALS KRIEGT: ICH HABE DIESES ZITAT SELBER ERSTELLT! Schattinho HAT DAMIT NICHTS ZU TUN!