also ich kann mich da eigentlich nicht beschweren: mein Line Crash hatte im ersten Angebot einen Mindestpreis der mit 180 Euro noch nicht erreicht wurde und somit gings nicht weg, beim 2ten Angebot hat er den Mindestpreis rausgenommen und ich habs mir für 166 geholt... eBay ist und bleibt eine privat zu privat verkaufstheke, da kannst du auf arschlöcher treffen und auf sehr nette Leute. Damit muss man rechnen und leben. ist einfach so.
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Orange County, California...
-
kommste du an ein detailiertes Bild vom 2002 Ride?
-
Ich hab mal ne Mail an Tsildschan geschickt wegen des Setups, da ich auch noch wegen dem Setup eines anderen Trommlers nachfragen wollte. Mal gucken, was da kommt. Wenn ich eine Antwort habe, schreib ich es hier rein.
-
Ich hab es jetzt nur mit normalen PC Boxen gehört, daher kann ich dir zu den Frequenzen und dem Stereosound nicht viel sagen. Aber an sich finde ich die HiHat einen Tick zu leise...
Der Song ist aber trotzdem sehr gut. Bitte mehr davon
-
Was bitte sind das eigentlich für Idioten, die einem jedes Wochenende die Zeit zum Trommeln rauben? Ich bin die ganze Woche von zu hause weg und wenn ich dann mal im Proberaum sitze, kommen die alle angeschissen und erzählen mir, wie schwierig sie es doch finden, Schlagzeug zu spielen. Was meinen die, warum ich da drin? Weil ich versuche im Handstand mit dem Arsch Fliegen zu fangen?
Und dann auch noch kackendreist Kippen schnorren. Ich schließe schon extra ab, damit mich keiner nervt. Dann gehts damit weiter: Ich benutze mein Handy zum Trommeln (Musik nachspielen, Metronom) und wenn die Tür zu ist, stehen all diese Penner davor und rufen mich auch noch an. ICH RASTE AUS! Ich geh da schon nicht mehr ran, weil ich Angst habe, im Affekt die Tür aufzumachen und einfach nur mit Gitarrenverstärkern nach dem Assi zu werfen, der davor steht und mir auf den Sack gehen will. Und wenn ich dann doch mal so kulant bin und die Tür öffne, muss ich mir so ein blödes Gesafte anhören: "Warum gehstn nicht ran? willst wohl nicht mit mir reden? was machsten heute abend?" NEIN, VERDAMMT ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN! WENN ICH MIT DIR REDEN WILL, LAD ICH DICH AUF EINEN KAFFEE EIN! UND DIESE VERDAMMTE FRAGE, WAS ICH AM WOCHENENDE MACHE, KANN MAN NICHT UNTER DER WOCHE STELLEN? DU HAST DOCH MEINE HANDYNUMMER! DU GOTTVERDAMMTE SCHWUCHTEL! AAAAAAAAAAAAAAAAAaAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... WIE MICH DAS ANKOTZT! So viel Dummheit auf einen Haufen... Scheiße!
-
ich will meinen becken keine schlechte hw unterjubeln. die becken gehören ja schließlich zur höchsten klasse.
Sorry, ich kann leider nicht wie andere die Fresse halten, aber dieser Satz, deine Morddrohungen bei yt und deine uneinsichtige Art machen es echt schwer, sich dafür zu entscheiden, zu dir zu kommen und diese Becken anzuhören.
Ein Profi kann auf jedem Set spielen und meinst du die Becken der anderen Leute die zu einem treffen fahren sind nicht hochklassig?
-
Ich komme auf diesen thread einfach nicht klar...
-
Das sieht aus, wie anti-Rutsch-Matten, oder irgendwas anderes aus Kautschuk...
-
Ich will auch so einen Keller haben, in dem man sowas findet!
-
Die von stagg sind so gut im Chinas bauen, dass selbst ihre Hihats nach China klingen...
-
Kack iPhone...
-
Paiste line power hats und n 18er Full crah für insgesamt 366€
Also ich bin glücklich;) -
"ein muss für..." bla bla bla. Lass dich nicht vom ludwig Schriftzug täuschen. Informier dich über die avccent Serie und entscheide dann nach nutzen, nicht nach Firma.
-
Moin chrissy,
Haste in der Suche einfach mal "Tabs" eingegeben? In einem der 100 threads wirst du bestimmt ein paar Seiten finden.
-
An so einen Sound kommst du nur schlecht mit einem a-Set ran, glaub ich. Starten wir doch mal wieder eine Grundsatz-Diskussion: welcher Kessel ist für tiefe Töne eher geeignet: dick oder dünn? (wenn man alle von Trommelfrosch genannten Faktoren erstmal außen vor lässt.)
-
Was ist mit dem Support, den der Kunde ab und zu erfragt? Die Leute wollen auch bezahlt werden. Was ist mit den 1 bis 2 Ersatzbecken, auf die der Kunde durch die Garantie ja Anspruch hat. Die müssen auch produziert und somit bezahlt werden.
Da schwirrt mir grade eine Szene durch den Kopf: eventuell ist es ja wirklich so, dass die großen Hersteller jedes Becken 2 mal produzieren, um im Falle einer Umtauschaktion dem Kunden den exakt gleichen Sound zu liefern. Ich glaube es zwar nicht, aber es ist nicht abwegig. Weiß denn jemand was darüber?
-
passiert hier noch was?
-
Song fetzt, hat was von Rise Against. Einziges Manko: Die Stimme des Sängers in der ersten Strophe passt meiner Meinung nach nicht. er versucht hoch zu singen, was aber völlig nach hinte losgeht, weil es gequält klingt. Dafür klingt der RATM-mäßige Shout Part richtig gut.
Dein Getrommel ist top und passt absolut zur Mucke!
Alles in allem ein schöner Song. Weiter so.
P.S.: schöne Körperhaltung
-
und wo is jetzt die Erklärung dafür, dass Markebnbecken so teuer sind?