Ist leider sehr weit weg von mir.
Ich wäre gerne dabei, schade.
Vielleicht kann man ja sowas auch mal ein wenig nördlicher machen.
Gruß,
Brillo
Ich fahr auch 360 km, eine Tour. Neue Felle, fressen, Hotel... Wird n teurer Spaß...
Ist leider sehr weit weg von mir.
Ich wäre gerne dabei, schade.
Vielleicht kann man ja sowas auch mal ein wenig nördlicher machen.
Gruß,
Brillo
Ich fahr auch 360 km, eine Tour. Neue Felle, fressen, Hotel... Wird n teurer Spaß...
Also von Zildjian gabs bisher keine antwort.
der is aber noch ne nummer schärfer: FXpansion BFD Eco 1 29,00 80,00
Sorry für OT
Da habe ich also zu recht gezweifelt.
Da sei aber erwähnt, dass ursprünglich nur die sonor BD zum Verkauf angeboten wurde. Er hat nachher hinzugefügt, dass die toms ebenfalls verkauft werden. Es steht nirgends, dass sie von sonor sind oder das sie es nicht sind. Also hast du eigentlich unrecht, denn die BD ist ja von sonor.
Ist aber auch Latte. ich Frage mich eher, ob die von sonor den Herren angeschrieben haben um das rauszufinden.
Mehr als 580 hat's dennoch nicht gebracht (Mindestpreis nicht erreicht)
Yeah, freut mich, dass es gut ankommt
Wem die Musik gefällt kann die Songs auf unserer Homepage übrigens umsonst herunterladen:
http://www.tazerrocknblues.eu/
Kack iPhone...:(
wie geil ist das Set denn mal bitte?
[Quote=Sonor]Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre email. Zu dem in Ebay eingestellen Schlagzeug können
wir Ihnen folgende Infos geben. Die große Trommel ist eine Original Marschtrommel
aus den 50er Jahren. Die anderen Teile sind Pearl Instrumente welche der Künstler
in dem sogenannten "old violine Style" restauriert und nachgebaut hat.
Das Problem hatten wir auch mal, wir wurden dann freundlich darauf hingewiesen, dass der Name bereits für eine Musikgruppe gesichert ist und die diesen nachweislich länger tragen als wir und unter diesem Namen einige Alben etc. rausgebracht haben. Ist also alles glimpflich abgegangen, hätte aber auch anders aussehen können.
Geht schön nach vorne. Link zum Album?;)
Naja, wobei meiner einer vom reinen Hören / Sagen zu wissen meint, dass die goldenen 80er in LA schon lange um sind und die gelobte Szene dort tot ist!!
Hey hey hey, du wirst mir doch wohl nicht das Letzte bischen Hoffnung nehmen wollen
Ohne Witz, unabhänig davon ob es echt ist oder nicht, hat dieses Ding einen unbeschreiblichen Flair... Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mitbieten... Ich bin gespannt.
Die gute Edith hat auch mal ne Mail an Sonor geschickt, ob es Infos zu dem Stück gibt.
Ich hätte dazu noch den passenden 20" Teller als Medium Crash im Angebot
Wahrscheinlich hältst du die Sticks ZU fest. Einfach mal n bischen locker lassen.
Mit der Zeit bildet sich Hornhaut, dann passiert das nicht mehr.
also Bilder und die genauen Bezeichnungen der beiden Schweizer würden mich sehr reizen! Ich warte gespannt bis Mittwoch
Ich hätte am liebsten auch 3 Crash und 1 China, aber weils 1. viel Geld kostet und 2. viel Arbeit macht, bei jedem Gig alles auf- und abzubauen habe ich aktuell nur 2 crash.
+1
es kommt halt wirklich immer drauf an, was man vor hat und ob es sich für das Vorhaben lohnt... Es gibt Leute, die beutzen 2 Crashbecken für die Akzente und ein drittes zum durchcrashen... so jemand wäre ich auch gerne, aber oben zitierter Satz stimmt leider. Ich würde mir dazu auch noch ein 2tes crash- und reitbares Becken (2002 20" Medium) hinhängen, weil man damit viel mehr Möglichkeiten hat... Ob man es braucht und ob man es auf gigs mitnimmt, sei jedem selbst überlassen, aber wenn es um Flexibilität geht ist "Haben" besser als "Brauchen"
Roli hat recht, der was könnte das noch wert sein Fred ist eigentlich die richtige Anlaufstelle, aber ich bin mal nicht so: die UVP eines Classics Custom Sets (14" HH, 16" Crash, 20" Ride inkl. Case) liegt bei 575€, Hier (ganz unten) ist es grade für 399 im Angebot. Also wenn du noch n Splash dazu kriegst und n 17er Crash, aber auf das Case verzichten kannst, ist der Preis eigentlich in Ordnung. je nach Zustand...
Ok, da kommt es dann wohl eher drauf an, auf welchen Typ "Stadt" man so steht... für mich klingt "riesiges Dorf" zum Beispiel eher ansprechend...
Ich glaube, du meinst "bloods and crips", kann das sein? Diese bekannten Gangs?
Los Angeles - die scheußlichste Stadt die es gibt!
da würde ich gern nochmal genauer drauf eingehen, warum du das denkst... es sei denn es ist off topic...
...sieht aus wie ein auto, ist aber keines...
das hab ich jetzt aber mal überlesen...