Cash geht immer, Wolle
Hört sich sehr gut an, was du da spielst. Einziges Manko: Die Stimme passt für mich nicht zum Song.
Cash geht immer, Wolle
Hört sich sehr gut an, was du da spielst. Einziges Manko: Die Stimme passt für mich nicht zum Song.
Na gut, auf Herberts wunsch;)
Ich hab mich dieses Jahr seit November selbst beschenkt:
14" Paiste Line Power Hats, 18" Paiste Line Full Crash, 20" Paiste 2002 Medium (danke Phonix), Multiklammer (danke holle711), Mapex Beckenständer, Mapex Falcon Pedal, Karte für Broilers in Braunschweig, Karte für Massendefekt in Magdeburg, Karte für Sascha Grammel in Ilsenburg, Workshop beim Wahan und Parfum von S. Oliver
In meinem nächsten Leben werde ich bestimmt Weihnachtsmann.
Rmv avant coated snare
Den hier Spiel ich sehr gern:
http://www.youtube.com/watch?v=7IcHnR581oc
Und einige andere Sachen von der Band, wie z.b. Highway 101, far behind, bakersfield uvm.
Dann noch vieles von
the Bones
Jupiter Jones
Paramore
Broilers
Alkaline Trio
Und was mir noch so gefällt.
Hab z.b. grad den Song "when your heart stops beating" von +44 aufm iPod ums zu trommeln.
Da kannste nachm Treten um die Bass Drum drumherum rennen und bist eher da, als der Ton. Das ist gar nicht so verkehrt, wenn man die dicke Berta mal aus der Zuhörerperspektive hören will und grade niemand da ist, der sie mal eben bedienen kann.
Ist kein Problem. Schreib mir dann mal bitte ne PN.
alte 14" Zildjian Avedis new beat (Danke Silvio, sehr geil!!!!)
Gern geschehen:)
Also ich bin noch nicht durch alles durch was man so hören kann, aber zur Zeit sind's
A) paiste 14" line Power hats 18" paiste line Full Crash
C) ist noch irgendwo da draussen und wartet auf mich
Zitat von kride20
China:
2002 thin von Paiste 18...
Brauchste das noch lange?;)
Edith macht aus dem Power Crash mal fix ein Full Crash.
Hab ne Antwort bekommen, aber leider nichts zum setup von Bill Berry...
Ich hab da mal nachgefragt und auch sehr höflich Auskunft bekommen. In dem Stempel steht tatsächlich "Constantinople" drin... Ich kanns mir zwar bis dato nicht erklären, aber dem ist so. Sie meinte auch, sie habe keine Ahnung von dem Zeug und verläßt sich wohl auf Informanten
Da würde mich dann aber mal interessieren, wo dieses Becken herkommt und wie es sein kann, dass es wie ein avedis New Beat Top aussieht.
Das ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass ich es sage: kack iPhone...
naja...man kanns ja mal versuchen...
Vielleicht gibts nen Unwissenden der meint ein Vintage Schnäppchen zu machen!
Ob das jetzt fair ist, ist eine andere Antwort...weil die Frage muss man nicht stellen!
Da juckts mir direkt in den Fingern. Und vor allem dieser constantinople Stempel in der Beschreibung. Wahnsinn. Und wenn ich dann den Preis See, den sie für 2 agop Crashes verlangt. Hat die Lack gesoffen? Was stellen sich solche Leute vor?
[video]
einfach nur schön...
Als allererstes brauchst du erstmal den Ratschlag, dass es "BaSS Drum" heißt und nicht "Basedrum"... alles andere hat der Freak schon gesagt...
Ich würde mich nach'm general für die Stöcke anmelden.
ZitatBroilers 19.12 Saarbrücken
Wenigstens ist hier EIN vernünftiger unterwegs;) viel Spaß da.
ZitatMein Name ist Marco Hammer aus Mannheim und da ich finde das Schlagzeuger bei der Konzertfotografie leider viel zu oft unter gehen; sei es durch
wenig Licht, viel Nebel und ungünstigen Sichtwinkeln….
…geht es in meinem neuen Projekt darum eine große Bilderserie bestehend aus 2 Bildern je Schlagzeuger entstehen zu lassen und diese Momente
den Leuten näher zu bringen.
hier geht's zur Homepage.
Ich hätte mal ne kurze Frage an die bisherigen Teilnehmer: kommt denn irgendwer aus der nähe und kann mir für eine Nacht ne Unterkunft bieten die günstiger ist, als ein Hotel? Das wäre sehr nett.
Da ich ja auch in der glücklichen Situation bin, einen ungedaemmten proberaum mit nem ROWI drin, nutzen zu können, würde mich die luftentfeuchter ja mal interessieren. Welche habt ihr denn da so?
Chuck Boom: Wärmewelle? Gibts da n Link zu?
Sieht aus wie die naht vom trommelhocker