verstehe ich das eigentlich richtig, dass es beide Schachteln mit Inhalt für das Geld gibt oder ist bei denen wirklich ne Sicherung durchgebrannt?
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Ich weiß nicht warum, aber ich mag dieses Lied sehr... diese Version hats mir grade richtig angetan. Kommt direkt aufs telefon
-
Leute wenn ihr anderen Leuten nicht helfen wollt, seit ihr auf der falschen Website würde ich mal sagen.
Sehen wir aus wie Domian?
Du stellst eine solche Frage in einem Forum, dass seit 9 Jahren existiert. Glaubst du wirklich, dass du der einzige Mensch in Europa (ja, hier sind sogar Dänen angemeldet) bist, der vom Gitarristen zum Schlagzeuger werden will und sich ein e-drum zulegen will?
Du kannst froh sein, dass die Leute hier noch einigermaßen vernünftig geantwortet haben.
Und wenn ich als Trommler im drummerforum falsch bin, wo soll ich denn dann hin?
ZitatDa kann ich genauso gut Google benutzen...
Und warum machst du es nicht? Lass mich raten, du hast keine Lust zu suchen...
Alles in allem wird dieser thread wie jeder andere dieser Sorte auf eines hinauslaufen: im laden testen. DU musst mit deinem Schlagzeug klar kommen, nicht wir.
-
Nein, das ist im Endeffekt genau das, was ich gesucht habe.
Danke. Man lernt halt nie aus;)
Dann kann das Thema gleich wieder weg.
-
Ein fröhliches Hallo an die forengestaltende Fraktion,
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob man der Einfachheit halber die Seitenzahlen der Threads auch im Portal sichtbar machen könnte. Ich guck jeden Tag mit dem iPhone ins Forum und öffne die Themen in neuen Seiten. Wenn ich da jedes mal jeden Tab öffnen und die letzte Seite eines Themas öffnen muss, ist das schon etwas lästig.
Lässt sich das eventuell einrichten? Dann kann ich nämlich direkt die letzte Seite eines threads in einem neuen Fenster bzw als neue Seite öffnen.
Gruß Silvio
-
Zitat von schlagzeugus Freakus
Und das nächste Mal benutz die Suchmaschine..Hallo,
Es ist nicht gern gesehen, wenn die gleichen Themen zum 100sten mal durchgekaut werden, deswegen der Hinweis: deine fragen wurden hier im Forum schon mehrfach behandelt. Schau dich mal ein bischen um und informier dich in den bereits vorhandenen threads. Ist nur ein gut gemeinter Rat. -
Schönes Video, Tom!
Ihr seht beide aus, als hättet ihr jede Menge Spaß dabei. Das muss den papa doch mit jeder menge stolz erfüllen, wenn der sohnemann in die Fußstapfen tritt:) -
erneut der Hinweis darauf, dass die Suche nach jedem einzelnen Wort sucht und wenn du einen Threadtitel hast wie "wie verhindern wir überflüssige Threads" wird dir die Suche unzählige Threads rausschmeißen, die das Wort "wie", das Wort "verhindern", das Wort "wir", das Wort "überflüssige" und das Wort "Threads" enthalten... nach dem exakten Wortlaut zu suchen ist nicht sonderlich effektiv, da die meisten anders heißen, aber das gleiche Thema verfolgen...
Wenn man denn ein "Threadnamensschema" entwerfen könnte, bei dem alle Threadtitel gleich aufgebaut werden müssen, egal um welches Thema es sich handelt, würde das für die Zukunft vielleicht funktionieren, aber wie Greb schon sagte, müsste man DF 2.0 entwerfen.Es gibt einfach keine andere Möglichkeit als Moderatoren mit viel Zeit, die selbststädnig wählen, welche Threads verschwinden können und welche nicht.
Wenn man in den einzelnen Unterforen mal die letzten Seiten durchforstet könnten da bestimmt 2 bis 3 Seiten in den Mülleimer verschoben werden. Nun weiß ich aber nicht, nach welchen Regularie die Moderatoren und Administratoren das handhaben (dürfen/sollen).
Edith:
Mal ehrlich, ich bin ja erst ein halbes Jahr im Forum aktiv, aber wie oft hab ich in der Zeit bisher schon im 2. oder 3. Post des Threadstarters nen Satz gelesen wie: "Ja, ich weiß was ihr denkt, es war vielleicht voreilig, aber ich hab mir das Teil jetzt gekauft, weil ich so ungeduldig war und nicht auf eure Antworten warten konnte..."In diesem Fall bin ich ganz bei fwdrums, der irgendwo sagte: "Schafft das Internet ab!"
Früher gings auch ohne fragen...
Ok - etwas personalintensiv vielleicht...Wofür habe ich denn das Personal? Es ist ja nicht so, dass man dafür neue Leute anwerben könnte. flosch ist auch nur Mod in den Kleinanzeigen. Für jedes Unterforum 3 Leute die ausschließlich für das von dir geschriebene verantwortlich sind und dann geht das los... Man muss es halt nur erstmal probieren und dafür ist das DF wohl schon zu "erwachsen".
-
Nimm mal mit Paiste selber kontakt auf und frag ob sie es dir aus Kulanz ersetzen.
-
nicht jedes Booklet ist perfekt... ich kenne viele in denen Songtexte falsch sind und vieles mehr. wahrscheinlich hat man lediglich das Logo der Firma Meinl in die Druckerei geschickt und die haben PA draus gemacht...
Zum Logo selber:
ich nehme an, dass das 2 "R"s sind, das erste normal, das 2te spiegelverkehrt. Sinn: Roland und Reinhold [Url]http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Meinl[/b]
-
mir ist gestern abend mal so durch den Kopf gegangen, dass es eventuell nicht verkehrt wäre, wenn jedes Mitglied seine eigenen Beiträge und Themen löschen könnte... dann könnte man in einem "sinnlose Fragen Thread" den Link zur bereits geführten Diskussion über ein Thema geben und dann könnte der Fragensteller seinen Thread wieder löschen... Wieder mehr Specherplatz und weniger Arbeit für die Mods.
Klar ist es nicht Sinn und Zweck, dass andere Leute hier Threads für suchunfähige herausfinden, aber uch könnte es mir als hilfreich vorstellen. zumal dann die Suche auch nicht mehr irgendwelche Threads mit "benutz die Suche" ausspuckt... (Ich weiß dafür müsste von vornherein mal aufgeräumt werden...
-
Selbst wenn die Informationen veraltet sind, heißt das nicht doch nicht, dass ich für eine Frage zum gleichen Thema/Gerät nicht in diesem thread stellen kann. Grade darum geht's doch. Wenn ein thread für ein tema existiert sollte er meiner Meinung nach immer genutzt werden, wenn fragen zu diesem Thema sind.
-
Herbert, die Idee gabs schonmal aner dann sucht dir Suchmaschine nach (z.b.) dem Wort "Bass" und was du da alles findest, kannst du ja selbst mal testen...
-
Lies mal einen post über dir...
-
M_Tree: größtenteils kommen diese threads von neuen Mitgliedern und wenn diese dann in im unterforum (meist "fragen und antworten") einen neuen thread eröffnen wollen, muss dieser erst vom Mod geprüft werden. Arbeitsaufwand: ich erkläre mich gern dafür bereit. Das ist keine Diskriminierung, dass ist erhalt von Speicherplatz auf dem Server. Ich finde das auch nicht unfair. Der Grund für die Prüfung kann doch auch ganz öffentlich nach dem absenden angezeigt werden. Muss derjenige halt warten. Muss ich bei ner Mail an Zildjian ja auch, weil sie erst bearbeitet werden muss. Ist trotzdem nicht schlimm, wenn ich denn irgendwann eine Antwort bekomme.
P.S.: +1 für kaufberatung
-
Wahnsinn wie die aussehen...
-
Achso, na dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. Hab mit Bonham und Co nix am Hut, daher kannte ich es nicht.
-
Hi Ralf. Sehr geil das Ding! Mir fehlt nur irgendwie ein bischen Abwechslung im Song.
-
-
20"? das sind doch crashes und keine rides!das hab ich mir auch grad so gedacht... ich versteh auch nicht, warum die alle wegen einem 84" Splash so nen Aufwand machen...