-Hihats: Ich würde zur Mastersound Hihat greifen. Hab mal A Custom, A Custom Projection sowie A Custom Mastersound verglichen und die Mastersound hatte mehr "Seele" als die anderen. Vor allem die Projection fand ich recht unintressant, wenn auch nicht schlecht.
-Crashes: Es gibt Fast Crashes, "normale", Projection sowie Medium. Fast Crashes sind Extra Thin, normale Thin, Projection Medium Thin und MEdium wie der Name sagt Medium. Deine XS20 sind Medium Thin, wobei das XS20 Medium Thin nem Zildjian Medium entspricht. Würde dir zu A Custom Projection Crashes raten, die ham mehr Volumen und Fleisch als die normalen und sind noch nicht ganz die MEdium, die mir persönlich nicht so richtig zusagen. BEi den GRößen würde ich aufpassen...bis 17 Zoll ham sie ne kleinere Bell, ab 18 ne größere. Das führt dazu, das das 16 mit dem 18 bzw das 17 mit dem 19 untergehn würde. Entweder 16 +17 Zoll oder 18 * 19 ist meine persönliche Meinung. (oder das von mir favorisierte 2 mal gleiche Größe)
-Rides: Ride sowie Medium Ride sind die dünneren, schöne Crashrides. PRojection und Ping Ride gehörn zur schwereren Fraktion.
Mein Vorschlag wäre aber ein ganz anderer: Schau dir vielleicht mal die A Custom Rezo Serie an, da wärst du meiner Meinung nach sehr gut bedient. Des Ride is mit 21 zoll und etwas mehr Gewicht gut für deine Zwecke geeignet, die Crashes sind zwar Thin aber setzen sich auch ganz ok durch und die Hihat hat im Bottom am Rand 4 kleine Aussparungen...dadurch wird das Treten von Sound und Gefühl her ähnlich wie ne Mastersound weil die Luft schnell raus kann, weils aber trotzdem grade is bleibt der geschlossene Sound n geschlossener ohne das MAstersound typische immer leichte Zischeln. wär dann auch mit nem Drop Clutch für mich angenehmer.