In den Niederlanden verkauft Arjen mit Versandoption ein 70er-Jahre Butcher-Block Ludwig-Set mir Re-Rings in 22-13-16 und LM402 für 1.499 EUR, angeblich guter Zustand. Wenn das auch auf die Snare zutrifft, ist das mE ein wirklich guter Preis.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
frühjahrskehraus bei musik produktiv. vielleicht ist ja das genau passende für jemanden dabei?
cheers bb
Danke! Habe mir den hier gekauft:
Pearl C150S Straight Cymbal Stand Bestell-Nr.: 10084549 Lieferzeit: ca. 1-2 Tage 1 79,68 EUR -
ca. 60', Beginn bei ca. 3'10.
-
Laut der FR bleibt die Music China-Messe erhalten und die Prolight + Sound soll Ende April in Frankfurt stattfinden.
-
Der hat sogar für 60 Euro einen "original Edgar Degas" im Angebot! Zuschlagen!!!
-
-
-
Ray Stevens ist ein abgedrehter Comedy-Musiker. Bei der Fernsehaufnahme seines Hits Gitarzan finde ich klasse, dass das Publikum trotz Breaks auf die 2 und 4 durchklatsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, eben kam der Gibraltar-Stacker aus dem Eingangspost - und der passt super! Noch nicht mit Becken getestet, aber schon mal festgeschraubt und wirkt sehr stabil.
Danke nochmal für Eure Anregungen!
-
Piccolo-Snare wäre noch eine Idee, und eine kürzere Floor Tom.
-
Vielen Dank! Ich starte mit meinen Versuchen mal mit dem von mir verlinkten Gibraltar-Stacker. Kommt mir momentan am stabilsten vor
-
Vielleicht gibt es eine HiHat Clutch mit etwas größerem Lichdurchmesser. Die könntest du direkt auf den Sechskant-Stab stecken.
Meinst Du so etwas? Gibraltar SC-QRHH
-
Ich suche für einen Sechskantstab, den ich in die Rogers-Bassdrum senkrecht schiebe, einen Cymbal Stacker bzw. Tilter. Hat da jemand eine Idee? Es gibt KEIN Gewinde (ist ja Sechskant), größter Durchmesser ist ca. 10mm.
Schöner wäre etwas gerades. Habe ich auch, wird mit zwei 4-Kant-Schrauben aufgesetzt, aber leider ist der Durchmesser des Stabes etwas zu groß.
Eine Multiklammer möchte ich nicht nehmen, soll schön klein sein
Ideen?
-
... Ha! Echt lustig. Aber irgendwie scheint weder der Tisch noch das Drumset richtig zu gebrauchen sein...
Das ist ja echt super! Home Office wie ich es liebe. Allerdings noch ein Grund weniger vom Schreibtisch aufzustehen...
-
-
Hat aber ein ordentliches Doppel-Keyhole
Ist das nicht ein Gumminubsel nebst seinem Schatten, siehe das andere Bild?
-
Das sieht ja aber auch nach einem ziemlichen Schnapper aus, wenn wirklich alles funktioniert.
Ja, nach einem Luft-Schnapper....!!
Was erwartest Du bei Petting?!?
-
Das ist jetzt zwar kein Megaschnapper, aber der geforderte Preis für "das Set" ist mehr als attraktiv!
https://www.ebay-kleinanzeigen…a-drum/2004607017-74-1366
Warum kommen die Leute immer, mit solchen Sachen um die Ecke, wenn ich schon, mehr als komplett, ausgestattet bin!
Das Ding wandert also weiter, siehe oben Wandervogel
-
-
"welches in den USA hergestellt wurde" - gab's das mal?