1274 Objekte:
14", 16", 18" und 20" Anatolian Chinas
Einige Bosphorus-Crash-Becken
Sabian B8Pro Crash-Becken
Paiste 2002-Crash-Bechen
und ein paar andere Sachen.
Danke für die Zildjian-Sticks!
Gruß,
LarsKrachen
1274 Objekte:
14", 16", 18" und 20" Anatolian Chinas
Einige Bosphorus-Crash-Becken
Sabian B8Pro Crash-Becken
Paiste 2002-Crash-Bechen
und ein paar andere Sachen.
Danke für die Zildjian-Sticks!
Gruß,
LarsKrachen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Enzi
LarsKrachen
Du musst das "manifest" File in dem Jar-Archiv um das Main-Class Attribut ergänzen, wie schon einige Seiten vorher hier beschrieben. Dann kann man das .jar Archiv auch auf dem Mac einfach per Doppelklick starten. Auf Windows und Linux natürlich auch
Falls Du Hilfe dabei brauchst, schreib mir ne Nachricht.
Siehe auch hier.
Enzi
Habe aber im Augenblick keine Zeit dafür...
Muß auch erstmal nachlesen wie man das alles in das JAR bekommt.
Wenn Du mir genau sagen könntest, wie ich das machen muß, dann ist das kein Problem. Habe aber im Augenblick keine Zeit um mich durch ne Doku zu lesen...
Vielen Dank
Hallo,
ich habe das Problem, dass eins meiner Spannböckchen kapput ist:
Das Gewinde ist abgerissen. Kann man so eine Gewindehülse irgendwo einzeln bekommen? Oder muß man ein neues Spannböckchen kaufen?
Gruß,
LarsKrachen
Ein 20" Ride. Ziemlich dünn und vom Sound her nicht wirklich mein Geschmak. Ich benutze es aber als Crash und wenn man ordentlich draufhaut, dann klingt es auch ganz gut (ein wenig trashig). Es war mein erstes Becken und ich hab es mal für 20 Euro bei ebay erstanden. Es hat schon ein kleines Keyhole uns sieht echt speckig aus. Habe es daraufhin mal mit allen möglichen Putzmittel geputzt. Hat aber auch nichts gebracht...
... hier (Musiklehrer.de) mal nachsehen!
Hallo erstmal,
wenn Du die Becken hast, dann brauche ich ein gutes Foto davon. Wenn nicht, dann kannst Du ja mal im Netz auf die Suche gehen und sehen ob Du ein gutes Foto findest. Wenn Du eins hast, dann schick es an die KitConstructor-Adresse...
Gruß,
LarsKrachen
P.S.: Habe gerade die Anatolian-Chinas und ein paar Bosphorus-Crash-Becken fertig. Gibt's im nächsten Update.
Ich habe gerade wieder ein neues Update fertig.
Würde mich freuen, wenn ich auch mal wieder was von euch bekommen könnte. Ich denke da z.B. an 18" Bass-Drums und Bass-Drums mit durchgehenden Stimmschrauben, 20" Stand- bzw. Gong-Tom, Drumrackteile, usw.
Ach ja, ich werde am Wochenende von den Anatolian Chinas ein paar Fotos machen und demnächst auch online stellen.
Gruß,
LarsLrachen
Hast Du es bei Misiklehrer.de schon einmal probiert?
Musiklehrer.de
2 Jahre nach meinem ersten Besuch in Istanbul habe ich mir erneut ein schönes Anatolian China gekauft!
Ursprünglich wollte ich dieses Jahr die Anatolian-Beckenschmiede besichtigen, doch lassen sie da leider niemanden rein. Auch die Anmerkung, dass ich darüber einen Bildbericht im deutschsprachigem Drummerforum schreiben würde half da nichts. Außerdem hätten sie auch kaum Becken vorrätig, da alles sofort in den Export, bzw. Verkauf geht. Einen Werksverkauf gibt es auch nicht. Evtl. hätte ich vorher mal mit dem deutschen Vertrieb reden sollen...
Der Laden, wo ich die Becken gekauft habe, wurde mir direkt von Anatolian empfohlen und arbeitet leider nur auf Bestellung, d.h. er hat keine Becken zum Testen. (Auch dieser Laden liegt in der Nähe des Galaterturmes im europäischem Teil der Stadt). Wie oft in der Türkei, so ist auch dieser Laden sehr klein und eine Lagerhaltung wie wir sie hier aus guten Musikgeschäften kennen, ist für so ein Laden eine zu hohe Kapitalbindung. Also habe ich mir zwei Anatolian Chinas (18" und 20") aus der Expression Serie gekauft, sie zuhause getestet und mich dann für das 20er China entschieden. Das 18er geht an snemies. Alles in allem bin ich mal wieder sehr zufrieden mit dem Becken...
Hallo Leute,
wollte nur kurz das neue Update ankündigen. 1170 Objekte!!!
Gruß,
LarsKrachen
P.S. Bin jetzt für eine Woche in Istanbul und werde mir da u.a. ein neues Anatolian China zulegen
Wenn ich jemanden noch ein Becken mitbringen soll, dann schickt mir einfach kurz eine ShortMessage! Werde in Istanbul auch ein mal kurz online gehen können...
ZitatOriginal von Ynnus
Bei mir ist irgendwie immer nach ein paar Malen Wiederholen kein Sound mehr da. Klappt zuerst alles wunderbar doch wenn ich dann ein paar Sachen zusammengestellt habe und auf Play klicke kommt kein Sound mehr. Also irgendwann muss man gezwungenermaßen das Programm neustarten um wieder Ton zu haben. (Bet Version wie auch die andere Version)
Ist leider ein Bug, den ich noch nicht gefunden habe... Hab auch keine Zeit danach zu suchen ...
Muß man mit leben ...
Ist ja auch umsonst ...
@ Ikerory : Hat es mit der Short-Message geklappt?
@ All : Soll ich auch den Drum-Lesson-Editor aud den DF-Server stellen?
1071 Objekte
z.B. mit Cowbell, Sticks, und diversen Becken.
Gruß,
LarsKrachen
Hab ich irgendwie voll verpennt
Ist für mich aber ein wenig zu kurzfristig!!!!
Leider ist das Wochenende um den 15.10. schon verplant
Außerdem, wie soll das organisatorisch Ablaufen? 1 Tag, 2 Tage ??? Wo übernachten, Kosten, usw.
In Zukunft bitte ein wenig langfristiger Planen!!! Man muß solche Termine / Fahrten ja rechtzeitig Planen...
Trotzdem viel Glück
Wie konserviert man am besten, nachdem alles gründlich gereinigt wurde?
1) Silikonfett
2) Fahrradöl
3) ???
Insbesondere die Stimmschrauben. Wer hat Erfahrung?
... von allen neueren Programmen unterstützt werden.
ZitatOriginal von Metal_Drumming
wie bekommt man die bilder eigentlich in ein format, dass angezeigt werden kann?
bin nicht so bewandert was pcs anbelangt
Internet-Browser, Word, Paint, usw. sollten eigentlich alle die exportierte Bilddatei anzeigen können. Wie alt ist dein System? Womit arbeitest Du?
Ach ja, auch hier nochmal: Wenn Ihr einen Woodblock wollt, dann schickt mir ein Bild!!!