las dich durch einen Drumcomputer ersetzen!!! Ich glaube aber nicht, dass Du das wirklich willst!!!
Die Hauptsache ist doch, dass Du beim Spielen nicht total raus kommst. Wenn ein Fill mal nicht so richtig sitzt... Pech, Hauptsache Du bist auf der 1 wieder im richtigem Timing!!! Wenn man ganz rausfliegt, ist das schon recht peinlich (Ist mir schon mal passiert), da hilft nur Üben, Üben, Üben.
Beiträge von LarsKrachen
-
-
-
Na ja, dann beim nächsten mal....
-
1) Spiel doch mal ein paar Grooves etwas anders:
Statt der Bass-Drum die Ride-Glocke und statt der Snare das Ride Becken. Evtl. bei der 1 das Becken an-"crashen" !!!2) Paradiddle: rechts Rideglocke, links Ridebecken
3) Kreativ sein und selbst auf neue Ideen kommen!!!
Gruß,
LarsKrachen
-
Ich hoffe ich bin wieder rechtzeitig in Hamburg!!!!
-
Bin mit den Becken (14" HiHat, 10" Splash, 17" Crash, 22" Rock Ride, alle aus der Expression Serie) echt super zufrieden!!!
Im neuem Jahr kommen noch ein 14" und ein 20" Crash hinzu...
Gruß,
LarsKrachen
P.S. Die beiden anderen Anatolian Becken stelle ich morgen bei ebay rein...
-
Hallo,
Ich habe heute meine Becken (22" Ride, 17" Crash, 10" Splash) bekommen!!!!!!!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund hat noch zwei weitere nagelneue Becken abzugeben:1) Anatolian Ultimate 22" Power Ride (Geiles Teil)
Das Teil kostet im Laden über 300 Euro. Für 190 Euro + Versand gibt er es ab.2) Anatolian Expression 14" Regular HiHat
Für 170 Euro.Beides ist absolute Neuware.
Bei Interesse einfach eine ShortMessage an mich! -
http://www.drstix.com/spinology.html
Wenn ihr auf das Buch klickt, gibt's ein kleines Video!
Gruß,
LarsKrachen
-
Hallo,
am Donnerstag bekomme ich von meinem Freund (direkt aus Istanbul) meine neuen Becken: 22" Ride, 17" Crash und 10" Splash. Bin schon ganz heiß drauf!!!
Er hat noch eine paar weitere Becken dabei (ich glaube auch aus der Expression Serie: eine 14" HiHat und ein weiteres (22" ?) Ride), die er gern Verkaufen würde. Wenn jemand also interesse an einem Schnäppchen hat, dann schickt mir einfach eine Short-Message. Wer aus Hamburg kommt, kann sie natürlich gern selbst antesten!
Gruß,
LarsKrachen
-
Hallo,
am 28.11.2003 spielen Rage in Hamburg und am Samstag den 29.11. um 16 Uhr gibt Mike Terrana wieder einen Workshop im Headbangers Ballroom (Hamburg). Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen...
Weitere Infos: http://go.to/headbangers-ballroom
Gruß,
LarsKrachen
-
... obwohl Blues nicht so mein Ding ist!!!
-
-
So macht ebay keinen Spaß!!!!
Hab vor einiger Zeit auch mal auf die Originalverpackung eines Mischpultes geboten... Dachte er würde das Mischpult anbiehen... Hab dann aber das Gebot zurückgezogen und mich bei ebay beschwert. Promt ist das Angebot dann auch entfernt worden.
-
@ Matze:
was machst Du denn in Dubai? Urlaub oder beruflich?@ll:
Wer will kann am Freitag auch in den Headbangers Ballroom gehen. Dort spielen "Povertys no Crime" und "Arctic Fields". Ich werd jedenfalls da sein.
Natürlich bin ich auch am Samstag in Harburg dabei!!!
Bis dann ...
-
Also hier für alle nochmal die AmpTown-Telefonnummer unter der ihr euch zum Workshop anmelden könnt:
040-646 004 24Gruß,
LarsKrachen
-
Auch ich hab mich gerade angemeldet!
-
Leider ist aber auf der Seite nichts weiter zu finden!!!
Also, weiß sonst noch jemand was über diesen Sitz? -
kennt hier jemand diesen Sitz? Taugt der was? Gibt es auch eine Hersteller-Internetseite?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…35157&category=47575&rd=1
Danke,
LarsKrachen
-
... seit dem ich mit dem Trommeln angefangen habe in einer Band: Natural Born Speeseburger (Metal). Macht jedesmal einen höllenspaß !!!
-
... Fahrradöl (oder andere Sachen)
So hat meine DoFuMa auch einen Wasserschaden überlebt!!!
Gruß,
LarsKrachen