Beiträge von dr.linke

    Aloha. Nur mal so: wie spielen seit ca. 3 Monaten 2 Crashes aus eurer Black Sea Serie und sind mehr als zufrieden. Sehr schöne Ansprache, durchsetzungsstarker Klang und nicht so leicht kaputt zu kriegen. Perfekt. :thumbup:

    LIFE - Keith Richards. Ausführlicher kann man seinen musikalischen Werdegang wohl nicht Schritt für Schritt aufdröseln :!:


    Ozzy´s und auch Mötley Crüe´s Buch lassen die musikalische Entwicklung wirklich weitesgehend aus. In Slash seinem Werk ist es etwas ausführlicher angeschnitten .. lohnt sich. :thumbup:


    Willst du allerdings von jemandem lesen, der seinen musikalischen Werdegang nicht darlegen muss, weil er einfach perfekt von Himmel gefallen ist, empfehle ich die Standartwerke der Biografie-Szene: die Bücher von Dieter Bohlen.

    Mal davon abgesehen, dass ich sein Getrommel da sehr nett finde, bin ich immer öfter ziemlich erstaunt über die Qualität der Videos. Mehrere Blickwinkel etc. .. das Auge isst auch bei Drumvideos eindeutig mit. Die Jungs und Mädels übertreffen sich ja gegenseitig .. so das manchmal gar nicht auffällt, wie sch****e das Gespielte eigentlich ist. Bei dem Kandidaten hier allerdings nicht. Zumindest bin ich jetzt angefixt und werde wahrscheinlich die gesamt Vorschlagliste da rechts durchgucken .. :)


    Gibt es eig. auch solche, für ihre Youtube Videos bekannten Schlagzeuger aus Deutschland? Scheint ja mit ein wenig Können und technischem Wissen zu schnellem Rum im WWW zu führen. :)

    slayer sind eh auch beim force, beim wacken und , wie schon gesagt, auch beim rar etc .. find ich irgendwie interessanter als lombardo einzeln :thumbup: zählt zwar für mich auch zu den topdrummern der szene, aber er ist nicht unbedingt der drummer, den man sich alleine reinzieht, während die anderen 3 jäger aus der konserve kommen :huh:


    würd ich aus der nähe kommen, würd ich wohl trotzdem hin :thumbup:

    oh ja travis barker vs. drummerforum folge 112 :thumbup: mal gucken wie lange der thread hier lebt und was in ihm abgeht..


    zum thema: joa irgendwie find ich den herrn barker seit so 4-5 jahren zunehmends langweiliger .. ? als talentierter underdog bei feeble und den aguabats und auch als angehender star auf den ersten blink platten (mit ihm) und besonders später bei den transplants fand ich ihn ja genial. und bin auch heute noch .. joa .. fan von den sachen und auch von seinem drumming, aber alles was in letzter zeit in seinen covervids und auch in den sessions mit dj´s läuft oder lief find ich nicht so .. bei trvs/djam war auf jedenfall dj am der star :thumbup: r.i.p.


    aber schickes grünes set :love:

    ich glaub hier kennt jeder das problem .. nur die meisten kommen aus irgendeinem kaff. du kommst (wie der herr weiter oben schon mit erschrecken feststellte :D ) aus berlin .. da wird sich doch ein raum finden .. ?(


    wenn du deinen eigenen raum haben willst, in dem du dein eigenes set stellen willst und auch zeitlich frei drüber verfügen willst, wirst du wohl auch im dicken B nichts kostenloses finden. wenn´s dir aber nur ums üben geht, steht in fast jedem jugendclub ein schlagzeug. das ist zwar meist schon sehr "gebraucht" und du wirst dich mit ´ner festen zeit zum üben anfreunden müssen, aber du kannst spielen :thumbup: und darum gehts doch..


    ansonsten hängen allein im just music immer etliche suchanfragen von jungen bands die nen drummer suchen .. und nicht selten steht darunter: "proberaum vorhanden"..

    ja ich muss auch sagen: respekt allein für die ausdauer :thumbup: back in the days als ich auch noch nicht viel mehr konnte (was ich heute auch noch nicht kann..) hätte ich mir da schon längst sonst was schiefes zusammen getrommelt :rolleyes:
    wie schon ein forenkollege weiter oben schrieb: schön zu sehen, dass du online stellst, was du auch wirklich kannst. ohne mit irgendwelchen schiefen mörderfills den dicken machen zu wollen..immerhin hat jeder mal angefangen und deswegen brauchst du dich glaub ich nicht vor abwertenden kommentaren fürchten. bei den kommentaren bei youtube wird das wohl leider anders werden.. man kennt ja die youtube-klugscheisser die angeblich alles besser können :thumbdown:

    "Drummer, Bands & Musik" hört sich so an als wenn mein Thread hier richtig wäre, wenn nicht: Sorry, bitte verschieben :thumbup:


    Zur Sache:


    Bin grad bei Youtube auf die hier gestoßen:


    http://www.youtube.com/user/toasteemuffin


    ist ein drummendes Mädel aus den USA, dass sich hinter sein Set klemmt und (wie soviele) die Cam drauf hält. Allerdings staubt Sie damit zehntausende von Klicks ab und obwohl (meiner Meinung nach) ihr getrommel jetzt nix so dickes und technisch oder kreativ (sind ja eh nur Cover) tolles ist, wird Sie in Ihren Comments umschwärmt und vollgeschleimt ?( wenn ich daran denke, dass es allein hier im DF ´n paar Freaks gibt, die die locker in den Keller zocken würden und sich in ihren Youtube-Vids denn trotzdem von klugscheissenden Gören in Frage stellen lassen müssen (z.B. das eine Vid von Dr.Doublekick in dessen Comments einer der Typen behauptet, dass Ding liefe auf Fast Forward und Bodo könnte niemals so schnell DB spielen..) frag ich mich:


    woran liegts? Nur weil Sie attraktives Mädel ist? Oder bin ich einfach nur neidisch? Eure Meinung bitte :thumbup:



    P.s.: mittlerweile hat sie noch ´n Myspace-Account (www.myspace.com/katiecoledrummer) und wird von Shine unterstützt - wenn es hier einen gibt, dessen Profil mehr Klicks hat als das von Ihr: Respekt du bist ´n Star :thumbup: