Ich weiß gar nicht, ob die Tatsache, dass er das "PC" nennt, oder die Kategorie ( ) kurioser ist.
http://cgi.ebay.de/Appel-Pc-/2…idung&hash=item3a64131faf
Beiträge von Huginho
-
-
Hier kannst du mal reinhören und selbst entscheiden.
-
Ist das geil
"Reading Music? But i'm a drummer."
-
Es ist halt ganz einfach die Frage, ob man eher im Drummerforum, oder im HTML-Forum Hilfe zu so einem Thema findet. Bitte lasse solche Unterstellungen bleiben, Anubis, ich helfe auch nur.
-
Drummerforum?
-
-
-
wants you in to chat.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Ich verstehe so ziemlich nichts von dem was die da spielen, außer, dass einer am Kla4, einer am Drumset mit einer komisch klingenden Hi-Hat und ein Dicker mit ebensolchen Saiten an der Gitarre (ein Bass hat doch 4!) sitzt.
2. Ich find's geil und mir geht es ebenso wie dem netten Herren in der ersten Reihe, der etwa bei 2:00 zu sehen ist.
3. @Crudpats: Aaaalter....
4. seppel: auch ein wenig scharf geschossen, der Herr. -
Och nö
Der macht sich so einen Aufwand und dann kommst du wieder
Das ist eigentlich nicht dumm und werde ich mal ausprobieren. Das Selberwickeln sieht mir allerdings auch viel zu kompliziert aus
-
Ich wäre ja eher dafür eine Hi-Hat mit LED-Schlangen auszulegen und das dann mit einem 14"-Coatd-Fell abzudämpfen
-
Das sieht doch mal vielversprechend aus. Wenn man das Endprodukt ernsthaft verwenden kann, dann werde ich es auch mal probieren. Bitte weiter berichten
Was würdest du empfehlen um Mallets für's Drumset zu bauen - also möglichst für Beckenwirbel und dumpfe Trommelschläge verwendbar?
-
...und trotzdem gibt es noch Leute, die behaupten, früher wäre alles besser gewesen.
-
Wenn sie dann mal draufschreiben, was das für ein Set ist, war's mir das wert
-
Recht haste. Dan werde ich wohl doch mal nachgucken müssen
-
Steht da irgendwo. dass man das angeben muss?
-
Dafür gibt's ja Zweitkonten, die man nie leert
-
Jo, so habe ich es auch. Die Beine sind mehr als 90° angewinkelt. Beim Spielen auf einem fremden Set zuckte es auf einmal in der linken Hand, vermutlich habe ich einfach den Stock falsch gehalten. Nachdem ich den Hocker etwas höher gemacht hatte ging's dann.
-
Letztens gab's auch ein von Collins signiertes Set beim lokalen Radio zu gewinnen. Leider darf ich es nicht mein eigen nennen
-
Das Istanbul wirst du vermutlich für mehr Geld wieder los, wenn du es mal verkaufen willst.