Du Egomanier hast ja deine Band nach dir benannt.
Beiträge von Huginho
-
-
Hübsche Mädels, aber stinklangweilig. Besser:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"24+14+15+18"
Das ist ja mal fettMit 22 12 14 16 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Am Ende sind die genannten Musikbeispiele auch nicht sooo speziell, dass du da ganz was tolles kaufen musst.
-
Was ist eigentlich das Schlimme daran, einzelne Tracks anstelle des Albums am Stück zu haben?
-
System Of A Down 15.06. Wuhlheide, Berlin
Gekauft wird noch: Katzenjammer 11.05. Alter Schlachthof, Dresden
Da würde ich gerne hin, dafür muss aber eine Schicht getauscht werden: The Brew, 22.03. Klub Na Rampe, Jablonec nad Nisou, CZECH REPUBLIC (DAS ist es mir wert.)
-
nur weil das bei Manowar funktioniert hat muss es nicht bei allen anderen auch klappen....
-
>>Gefällt 666<<
Das ist natürlich kein Frevel.
-
Super Klasse!
-
-
Ich spiel's mit dem Stockschaft auf einem 20" Masterwork Troy Rock Ride. Das passt ganz gut und den Originalsound wirst du sowieso nie 1:1 kopieren können.
-
Vermutlich ist das so ein Heavy Hitter, dass er nicht nur an einer Stelle, sondern überall das Coating weggespielt hat.
-
Doch ein riesen Problem gibt es doch: Mein Snareteppich stört gewaltig
Entweder du drückst die Abhebung bei leisen Teilen runter, oder du holst dir zumindest das, was das Problem zwar nicht beseitigt, es aber mildert. -
Von meiner Seite aus müsst ihr auch auf eine spontane Entscheidung warten. Vielleicht macht der DFB ja ein Freitagsspiel, aber wahrscheinlich werde ich mich zwischen Dynamo und Trommeln entscheiden müssen.
Einen Platz in Satricons Auto würde ich mir aber erstmal reservieren
-
DAS nenne ich einen Rimshot.
-
Bis jetzt steht der Sache nichts im Weg
-
Offensichtlich haben die Cops die gesamte Südvorsteadt abgesperrt. Zumindest am Hauptbahnhof und Umgebung war kein Durchkommen mehr, gerade, weil sich ein linker Haufen versammelt hatte.
-
-
Ach du scheiße
Naja, ich werde heute auch mal meinem faulen Arsch hochbekommen und zurMenschenkette gehen. Kommt jemand mit?
Ein Kumpel von mir wohnt in so einer Studentenbude im xten Stock und Feuerwerk von Silvester habe ich auch noch übrig...^^
-
die werbung mag ja lustig sein, aber das marketing von sabian finde ich zunehmend ätzend. immer diese blöden signature becken. die ganze palette scheint auf das ausgerichtet zu sein.
Es macht doch keinen Unterschied, ob auf dem Becken der Name eines Drummers mit draufsteht. Hauptsache es klingt.
Paiste hat ja sogar eine eigene Signature-Serie
-
Wenn ich alleine die Blasen derer zusammenzähle, die mir auf Arbeit begegnen, dann platzt Pats Traumblase ziemlich schnell.
Noch was schönes zum Thema Verblödung:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und DAS hier.