Wie sieht's denn mit dem Sustain aus? Ich stehe ja so auf peitschenartigen Sound, also kurz und knackig. In den Videos klang's ja mehr nach "Pscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh...".
Beiträge von Huginho
-
-
Naja, Sibirien ist weiter östlich. Moigus' Umgebung würde ich eher als Kaukasus bezeichnen.
Schöne Grüße aus St. Petersburg
Max -
Naja, es war ja klar, dass das kein Gut-Und-Günstig-Gerät werden wird, aber 400€ für ein Becken sind maßlos überzogen, aber auch kein Einzelfall.
-
"Wieso hast du ES genommen und nicht MICH!"
-
Solche Lieder machen alle Sorgen vergessen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja klar, wenn ihr die Chance hättet beim SuperBowl den Hampelmann zu spielen, würdet ihr natürlich aus moralisch/ethischen Gründen absagen ...
Im Gegenteil! Ich würde sofort unterschreiben! Dann schauen nämlich nicht mehr so viele zu. -
Macht den Thread doch endlich zu *heul*
-
-
Für Freunde des gepflegten Englisch:
http://cgi.ebay.de/1Hi-Hot-1Cr…ssion&hash=item41568f65f5 -
Ich hätte ine gedacht, dass du mal jemandem mit der Psycho-Schiene kommst.
Badumm Tsch!
-
Wer guckt sich denn auch schon so einen scheiß an?
Schlatet die Kiste halt aus. Nachts um 3 werden im DF-Chat gehaltvolle Diskussionen geführt.Am Ende ist es halt einfach peinlich und sagt viel über das intelektuelle Niveau einer Weltmach aus.
Deutschlandfunk ist Radio, alles andere ist Verblödung.
Naja, MDR Figaro ist auch manchmal nicht ganz schlecht.
-
Ich warte die ganze Zeit auf Kornelias Hupen.
-
Wobei man natürlich sagen muss, dass es bezgl. der Absagen 1:1 steht, weil der DG mittlerweile von vorneherein herausgerechnet wird.
-
Leider nicht, denn daran hatte ich auch schon gedacht. Der ICE fährt über Leiptzsch.
Meinst du Laibsch?Hm, es sieht mal wieder danach aus, als ob man keinen Termin fände.
Das Wochenende drauf dürfte dir wegen des Praktikum auch nicht passen, oder Andreas?
-
Ich würde hier mal dem Trommelfrosch Recht geben. Ein dünnes Fell kannst du so schön tief stimmen, bis man es nur noch mit Tiefschutz spielen sollte.
Mit etwas Doppellagigem würdest vermutlich eher ein Platschen erzeugen.Das CS ist im Zweifelsfall eine gute Empfehlung, aber ich bin nunmal kein Freund dieser Trefferzonen.
-
13.-15. April hat bisher noch niemand verneint
Du meinst "16./17.", oder? Das würde bei mir auch passen.Edith: "Wie sieht's mit einer Location aus?"
-
Also das WE vom 8.-10. April wäre bei mir das frühest mögliche. Vorher:
Hübsches Smiley btw.Das Wochenende würde mir auch passen. Allerdings ist es je nachdem, was sich die Herren von der Mafia so ausdenken, gut möglich, dass ich entweder nach Rostock fahre (sehr unwahrscheinlich), oder aber mir zumindest die Live-Übertragung im Fernsehen anschauen werde.
Das Wochenende mit dem 24. ist auch aufgrund des runden Leders in Gefahr, ansonsten ist es mir pupsegal, wann das ganze stattfindet, hauptsache ich weiß rechtzeitig bescheid.
-
Einer der besten, aber leider auch total ignorierten Posts stammt im Übrigen von HOHK:
Ich könnte mir jedes Mal in den Arsch beißen über meine Dummheit, Threads wie diese bis zuende zu lesen, wo die Tendenz des jeweils den Anderen nicht verstehen zu wollen/können auf der ersten Seite erkennbar ist...
.