Ich hab bis Heute nicht verstanden, wie man sowas vom Notenblatt spielt..
Ich schätze mal, du meinst die Fills, oder? Das könnte ich aber auch nicht. Sowas spielt man nach Gefühl
Ich hab bis Heute nicht verstanden, wie man sowas vom Notenblatt spielt..
Ich schätze mal, du meinst die Fills, oder? Das könnte ich aber auch nicht. Sowas spielt man nach Gefühl
Schönes Shirt
Mir gefällt die Hi-Hat-Figur am besten.
Hoffentlich hatten wir den noch nicht:
[video]
Es ist echt nur GAS. Aus meiner Standard-Mapex-M-Fußmaschine lässt sich garantiert noch viel rausholen, aber wenn ich die mal klein kriegen sollte, dann werde ich mich wohl mal umschauen müssen
Gebraucht oder neu? Neu auf jeden Fall.
Jo, die geht schon, aber steht nicht auf einem Niveau mit dem Rest des Sets.
Ich persönlich kann Mapex nur empfehlen, ich hab das M Birch (also der Vorgänger der Meridian) und ich muss sagen, dass Set gefällt mir wirklich gut. Die Snare würd ich austauschen. Die Toms klingen sehr fett und druckvoll, Bassdrum auch, mit der richtigen Befellung und Stimmung (
) ist da Einiges rauszuholen.
Zustimmung in allen Punkten.
- Wie kann ich geschickt mein 8" Tom platzieren?
Mach' am besten ein Bild, auf dem man Alles sieht. Das kannst du ohne Aufpreis bei eBay reinstellen. Dann schreibst du noch eine ausführliche Beschreibung dazu und fertig.
...oder willst du auf sowas spielen?
üben muß man doch so oder so ...
Das ist genau der Punkt, der mich davon abhält, mir das Ding anzusparen. Wenn man Crudpats Beiträge liest, läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Vielleicht wäre das für die "(Sch)lachzeug"-Abteilung: wer bekommt die bekloppteste Übersetzung für seinen Text bei Prompt.
Diese Hammerpreise gelten als Reduktion vom empf. Verkaufspreis bei Kassazahlung in unseren Geschäften.
Der EVP liegt doch sowieso immer Dimensionen über dem Straßenpreis, oder?
Das Wort "Kassa" finde ich immer wieder süß, oder "Jänner" - richtig knuffig
Das Video ist H-A-DoppelM-A L-Ü-B-Z-A!
Ewig währt am längsten...
Wer ist Corky Lain?
[video]
Schöne Scheiße. Der Typ liefert nicht. Wer gibt mir jetzt meine 10€ wieder?
Es ist unmöglich keine Arschlöcher in irgendeiner Berufsgruppe zu haben, punkt.
Da hast du recht. Arschlöcher gibt's überall.
Worauf du das mit dem "von oben argumentiert" beziehst versteh' ich jetzt nicht...
Allerdings sollten solche rechten Ärsche nicht in der Polizei, der Staatsgewalt, rumlaufen.
Die politische Richtung hat nichts damit zu tun.
Was mich ankotzt ist, dass Menschen, die Straftaten verhindern sollen, selber welche Begehen.
slo77y: Wieso soll dort etwas Schlimmeres verhindert worden sein? Dafür gibt es nun wirklich keinen Anhaltspunkt. Außerdem kannst du mit der Begründung auch das Autofahren verbieten.
Ich auch, sehr sogar, leider kennen die Österreicher diese gute Spezialität nicht.
Die Österreicher kennen dafür auch ziemlich leckere Sachen...
Germknödel, Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel...