Verbale Inkontinenz? Was soll so was ?
Aber echt... Er hat hier nur seine Erfahrungen reingeschrieben. Meine Güte...
Verbale Inkontinenz? Was soll so was ?
Aber echt... Er hat hier nur seine Erfahrungen reingeschrieben. Meine Güte...
Nimm mal ein Metronom und höre mal GENAU hin, da wirst du merken, was wackelt.
Und das geht locker ohne Abnehmen, bei mir zumindest.
Das kann schon sein, klingt aber besch...eiden.
Ab wann
15:35 Uhr.
Bei 300 Leuten würde ich auf jeden Fall Snare und Bassdrum abnehmen. Außerdem stellst du noch 2 Overheads auf. Wenn die Knete da ist, kannst du natürlich auch die Toms einzeln abnehmen und für jedes Becken ein OH holen...usw.
Wie verstrahlt muss man eigentlich sein, um der Trulla eine gute Aussprache zu attestieren?
Das frag' ich mich auch ständig...
Was ist denn Atzenmusik?
[video]
Selber spiele ich Paiste 2002 und die halten ewig... Nach 20 Jahren immernoch Sound wie am ersten Tag.
Paiste 2002 sind wirklich ein gaa(...)nz andere Liga als Stagg-Becken. Nichtsdestotrotz gibt's dort für kleines Gled ziemlich gute Becken.
Außerdem: The Brew sind geil!
oh, ein allgemeiner "wir-posten-jeden-lustigen-mist-Thread", da habe ich auch was:
[video]
Es ist doch Wurst, ob wie ähnlich sich die Bands sind. Fakt ist: Wenn es diese Diskussion nicht gäbe, hätte ich die Band morgen aus dem Gedchtnis gelöscht. The Brew hab' ich einmal gehört und nie vergessen. Der Sound ist einfach unverwechselbar. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, gefällt mir sogar Lady Papa besser.
Als der Gesang anfing musst ich Brechen, obwohl ich nicht Benjamin heiße.
Man könnte auch eine Gästeliste mit maximal 100-200 Namen machen, die darauf stehen wollen, bezahlen einfach im Vorfel und einen € günstiger.
Was bitte meinst du mit alles sichern? Ein Image vom Systemlaufwerk? .. sicher, das ist ne gute Idee, die ich weiter oben bereits auch schon angebracht hab - aber vorher muss er das Ding trotzdem erstmal (mit dediziertem Sys.-Laufwerk) so einrichten, dass alles passt.
Ne, ich schätze mal, er meint, dass man alle Dokumente, Mediendateien und Einstellungen sichern soll. Ein Festplattenimage nützt ja nichts, sonst hat man am Ende den ganzen Mist nochmal drauf
Deiner ist nicht wirklich besser!
Eben, "weil" verlangt einen Nebensatz, richtig wäre: ", weil jedesmal sein Text bemägelt wird."
Gegen diesen Fehler kämpfe ich seit Jahren, weil das geht mir auf den Sack!
An sich ist es keine Neuinterpretation, aber weil mir das Original so auf den Geist geht, muss das hier rein:
[video]
[video]
Für gewöhnlich ist das ein typisches XP-Problem, dass nach 3 Jahren das Teil total zugemüllt ist. Am Besten mal alle wichtigen Sachen sichern und die Festplatte platt machen.
ich glaube nils berger von eschenbach spielt ein sägeblatte als ride...stand in der letzten drumheads
Aua, ich hoffe mal, der crasht das nicht an!
Göttlich! Soetwas rettet einem den Tag:
[video]
bei meinen Toms
Schade, dass es für die keine Felle mit Stimmzahlen gibt, sonst, würde ich den fwdrums mal einladen, auf eine Runde "Trommeln stimmen"...