kann mir mal einer erklären, wie dieses scheiß-zitieren geht?
Nö.
Du markierst den Abschnitt, den du zitieren willst und drückst unten rechts auf "Absatz direkt zitieren", wenn du noch ein paar andere Zitate auswählen willst, dann klickst du einfach auf "zum Zitieren auswählen. Analog dazu: Die ganze Nachricht zitieren.
Und die Leute die noch ncith drin waren, und wissen das sie ne kopierte Karte haben, reißen sie schnell selber ein, und keiner guckt auf die Nummer.. Aber danke..!
Mein Vorschlag: Am Eingang steht einer, der jede Karte einreisst - und schon ist die Sache gegessen. Zum Frische-Luft-Schnappen: An unserer Schule ist es glücklicherweise möglich, dass man Leute in einem abgeschlossenen Abreich hinauslassen kann, sodass niemand sich dort Zutritt verschafft.
Naja, der Stadtteil Neustadt veranstaltet jedes Jahr ein Feier namens "Bunte Republik Neustadt", welche eigentlich bloß eine Gelegenheit zum Saufen und Steinewerfen ist. Dort scheren sich die Meisten recht wenig um Verordnungen.
Hat nun aber mal jemand konkrete Infos zum Plakatierrecht?
Ja, manche Polizisten haben auch Spaß daran, sind aber in der Minderheit.
Das glaube ich dir auch sofort und die sinnlosen Krawalle kotzen mich richtig an. Doch das Problem, das ich dabei sehe, ist das solche Polizisten nie strafrechtlich verfolgt werden. Gleiches Recht für alle, oder?
Das beim TÜV einige sonderbare Leute arbeiten ist ja irgendwie so. Aber die müssen halt doch ihre Vorschriften einhalten. Wenn du die Plakette (Pickerl) bekommst, fährst auf die Straße und der Auspuff fällt wegen Rost vor den netten Herrn in Grün (oder Blau?) runter, bekommt der Prüfer auch Probleme.
Recht hast du. Vielleicht ist das Problem eher der Opa meines Freundes. Der hat verlangt, dass das Auto bis um 6 inklusive Papiere vor seiner Tür steht, damit er es zum TÜV geben kann.
Verkehrspolizisten sind eigentlich auch eher selten ein Problem. Nur einmal hatte ich ein Problem: Das Licht am Fahrrad war kaputt, ich bin zum Dönermann gefahren und wer stand an der Straßentheke: ein Polizist Naja, der hat mich dann aufgefordert zu schieben, was ich auch getan habe. Zumindest bis zur nächsten Ecke
Wenn ich solche Polizisten sehe, wird mir schlecht: [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Das Problem ist halt bloß, dass mein kumpel ausgerechnet jetzt beim TÜV vorzeigen muss, wo wir mal einen Ausflug machen wollten Gegen die Polizei hab' ich natürlich auch was
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen