Beiträge von Huginho
-
-
halb im stehen zocken musste, das beste, hat keiner gemerkt.
Fruchtzwerge essen! -
Scheiß TÜV, es hätte so ein schöner Nachmittag werden können
-
The Brew 2010 in der Tante Ju, Dresden...
-
-
Es kommt auf's Geld an. Wenn du dir das alles leisten kannst, dann ist das ja offenschtlich kein Problem, alles zu nehmen. Wenn's eher knapp wird würde ich das 8" Tom und die 22" BD weglassen. Auch ein 10" Tom llässt sich hoch genug stimmen und auch eine 20" BD kann Berichten zufolge einen richtigen fetten Rocksound machen.
-
Der ist gut!
-
"Mami, Mami! Der Nachbar ist ganz böse!"
"Aber warum denn, mein Sohn?"
"Er hat gesagt, ich soll die Trommel aufschneiden, da wär' was tolles drin!" -
Oh sorry^^
4 Boxen für mich
Ich schätze mal, Unas wollte wissen, ob jedes Instrument auf eine seperate Box übertragen wurde. -
Mach doch einfach!
Darauf hab' ich 3 Seiten gewartet -
Was hängt für ein Chinese bei dir?
-
Ich auch. Da bekommt richtig Lust, soetwas selber mal zu machen
-
Ich würde mir überlegen, ob ich wirklich zwei Bassdrums brauche. Die treiben den Preis nämlich ganz schön nach oben und gleich gestimmt bekommst du sie sowieso nicht. Also eher mit Doppelpedal, es sei denn die Optik spielt eine entscheidende Rolle.
-
Der Threadtitel ist der Hammer!
Apropos Threadtitel: morgen ist ja auch erster Mai -
Erst hab' ich gedacht, das ist Ironie - und mich sofort dafür geschämt.
Es liefe einiges schlechter in unserem Land, wenn es die ganzen Leute nicht geben würde, die sich für wenig Geld die vier Buchstaben aufreißen. Schade wird's dann, wenn bei denen noch mehr gespart wirdMeinen elektronischen "Kaiser Wilhem" hast du!
-
Bei mir ist aufgrund einer Kunst-Hausaufgabe eine kleine Bilderserie entstanden. Ein Auschnitt ziert meinen Desktop, der Rest meine Galerie
-
Ach, egal! Hauptsache, ihr hattet Spaß!
Das nächste mal gehst du einfach zum Soundmenschen und sagst: "So nicht, Freundchen!" -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie man bei Filmen heulen verstehe ich bis heute nicht, aber bei solcher Musik versteh' ich's... und trotzdem ist das einfach nur schön.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich HASSE ES! Ich HASSE Es!!!!
Und jetzt steigt dieser Drecks-Schacht auch noch auf. Am besten, ich gehe ins Bett...