Das letzte Bild gefällt mi
"Willst du mit dem Bier hin, Sohn?!!"
"Och, nur ein bisschen Trommeln und so..."
Kannte das noch nicht. Danke für die Info!
Das letzte Bild gefällt mi
"Willst du mit dem Bier hin, Sohn?!!"
"Och, nur ein bisschen Trommeln und so..."
Kannte das noch nicht. Danke für die Info!
Wir haben nur Sängerinnen... Ich würde mich ja mal freuen einen richtigen Schreihals auf der Bühne zu haben!
Nebenbei: Die DTB hat's echt gebracht! Ich hab' sie zwar nicht durchgeackert, aber imerhin hat sie mich zum Rumprobieren animiert und endlich habe ich meinen Traumsound gefunden
Das stimmt, ich mache nichts lieber als Telefon-call center Tanten Stuabsauger zu verkaufen...
ich: "hallo?"
xyz: "hallo hier ist xyz, wollen sie nicht xyz kaufen?"
ich "nein, aber sie brauchen doch sicherlich einen Staubsauger! ich habe etlich Staubsauger im Angebot. Nicht nur mit dem bewährten Filtersystem, sondern auch neuartige Dyson systeme. soll ich ihnen Infomaterialien schicken?"
Sowas macht echt immer Laune! Ich hab' mal das Gespräch meines Vaters mit Irgendeiner vom AvD verfolgt - genial!
Sie: Guten Tag, ich bin vom AvD.
Vater: Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?
S:.(Erzählt einen angesagten, ewig langen Text, der den AvD als wunderbare Alternative zum ADAC darstellt.) Und was machen sie, wenn sie plötzlich auf der Autobahn eine Panne haben?
Vater: Dann ruf' ich den ADAC an.
Aber wie furztrocken Schade, dass Telefone keine Gesichter übertragen
Im Vergleich zu meinen HHX Becken klingen deine noch nicht so homogen.
Jo. Da seh' ich auch noch das größte Problem, aber ansonsten sind die Teile richtig gut!
So eine Beleuchtung hol' ich mir für den Garten
Ich versteh irgendwie dieses ganze Alterungsgetue nicht. Essig? Ans Becken? eieiei....
Ich zitiere mal ohne Erlaubnis...
Hast du diesen Thread schon miterlebt? Wenn nicht, dann findest du dort irgendwo auch noch etwas, das dir hilft, das Thema zu verstehen
Also, das Clausthaler aus Veltins hergestellt wird, ist wirklich widerlich...
Geiler Morgen heute xD
Die Werbung ist eher unfreiwillig komisch:
[video]
Vorläufige Erschiessungen werden morgen früh bis 8:00 angnommen.
Mir fällt gerade auf, dass ein großer Teil meiner Vorschläge ursprünglich von anderen Usern gepostet wurde. Dankeschön!
Noch so ein Sommerhit:
[video]
Hatte auch bei Woodbrass bestellt. Die HiHat war laut Internet lieferbar. Dann kam jedoch die Mail, dass sie ausverkauft sei, ich jedoch mein Geld zurückbekomme.
Ja, aber vllt ist genau das die Masche des Ladens:
Die lassen sich das Geld überweisen (für Ware, die vllt eh nicht da ist) - legen es kurzfristig bei irgendeiner Bank an (das sind bei den Angeboten ja auch sicher etwas mehr Kunden), kassieren die Zinsen (bei einer halben Million z.B. oder so ähnlich, kann das schon ganz schön viel Geld sein) und so nach 2-3 Wochen, wenn der Kunde sich mal muckt, schickt man ihm anstandslos das Geld wieder zurück (da die Ware leider nicht mehr lieferbar ist
).
Als Kunde hat man dem Laden dann, kurz gesagt, einen relativ kleinen, zinslosen Kredit gegeben, aber Kleinvieh macht eben auch Mist!
Das ist natürlich reine Spekulation, wäre aber heutzutage durchaus denkbar (die Banker habe es ja im großen Stil auch so ähnlich gemacht).
Das ist natürlih auch eine Möglichkeit. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es einfach nur eine gute Werbung für den Laden. Schließlich spricht sich sowas (wie hier) rum und beim nächsten Einkauf wird der ein oder andere Kunde eben nochmal bei Woodbrass vorbeischauen...
Ich hoffe, du wolltest das nicht verkaufen oO
Aber echt! Versuche es so gut wie möglich zu restaurieren, dann pack es sicher ein, stell' es an einen bombensicheren Ort und schau in 20 Jahren nochmal danach! Dann ist das Ding bedeutend mehr wert!
aber ich hab halt schon mehrere bleche gesehen, die nach langer zeit genauso aussahen.
Ich nicht. Zeig' mal!
tolles foto, tolle beschreibung, toller preis
http://cgi.ebay.de/Sonor-Midnight-Black-…=item4aa0bc777d
So entstehen Gerüchte.
Jo, macht man. Schönes Teil! Beware es gut!
Hat das Teil R.I.M.S.???
da spielt sicher auch die begabung eine große rolle .. -.-'
Schon mal daran gedacht, eine Abstimmung daraus zu machen? DSDS - Drummerforum sucht den Sommerhit
Noch was:
[video]
Für den Sommerabend mit der Lebensabschnittsgefährtin:
[video]
Eigentlich ein geht'sin dem Lied ja um den Frühling, aber es passt auch im Sommer:
[video]
Edit: Zu der Mucke fährt man als halbstarker Fahranfänger mit Muttis Auto durch die Stadt - voll aufgedreht und Fenster runter
[video]
Edit 2: Passt sowieso immer:
[video]
Schöner Thread!
die kann man auch wieder ganz normal von der Bassdrum abziehen oder ?
Normale Aufkleber sicherlich. Wenn du allerdings richtige "Gute" machen lässt, dürfte das nicht so einfach werden. Dafür kannst du dann natürlich alles möglichen Formen und Farben verwenden.