Ich habe also eine Frau und zwei Konkubinen
![]()
Du solltest das grammatikalische Geschlecht der Snare nicht überbewerten...
Ich habe also eine Frau und zwei Konkubinen
![]()
Du solltest das grammatikalische Geschlecht der Snare nicht überbewerten...
Danke erstmal für die Antworten. Auch für die von Steve
So ein Kopfhörerverstärker ist gar keine dumme Idee. 4-Kanäle gibt's von Millenium schon für 20€. Die Teile sind garantiert nicht der Brüller, aber für ein bisschen Musik auf der Party reicht's.
Slo77y hat's schon gesagt: es geht um seperate Laustärkeregelung in verschiedenen Räumen von einer Stelle aus.
Jetzt kommt es: der Holzschrank hat wie der gummierte Fuß vorher so gestunken, wie es riecht, wenn man am nächsten Morgen nach einer Party aufräumt, nach Bier (ich würde sogar auf Bitburger tippen) und auch ein bisschen so, wie wenn sich ein Volltrunkener in Hise geschissen hat (Bierdünnschiss riecht ja spezifisch) oder zumindest gefurzt hat. Kentn jemand den Geruch? Nahc der Desinfektionsaktion riecht es jetzt als hätte jemand in den imaginären Afterpartygestank billigen Wodka reingekippt
Du kennst dich aus
Ein weiteres Hausmittel soll ja Zitronensaft sein, dass dürfte aber die gleiche Wirkungwie Essig haben (Säure). Ansonsten sollten Deo und Desinfektion eigentlich wirken, da die Bakterien töten...
Liebe Mitbürger,
gibt es so etwas wie ein "umgekehrtes Mischpult"? Das heißt: ein Eingang, viele regelbare Ausgänge.
Gruß
Huginho
Sehr geil, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Hat bei euch allen eigentlich das Internet funktioniert
Der macht ja noch mehr Show als JJ!
Fuck! Rücken!
Fuck Handgelenk
Ich würd' ja auch auf die Suche gehen, ber die Dinger sind einfach vredammt teuer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
man verwendet unwillkürlich den schwereren stock mit de stärkeren hand. da stöcke aus holz immer zumindest ein klein wenig unterschiedlich wiegen, ergibt sich das von selber.
Dann hab' ich eben nur starke Hände. Cool.
Ich finde, dass wäre Schwachsinn, da dann einer komplett zersägt von der Hihat ist und der andere nur Rimshots abkriegt... naja meine Theorie.
Meine auch.
2. Tun sie das? Bie mir ist letztens einer auf der Hi-Hat zersplittert.
So. Jetzt gibt's die deutsche Übersetzung der Drum Tuning Bible. Da bin ich mal gespannt, wie viel ich davon lernen werde.
Die Erziehungsberechtigten eines Freundes sind gerade in Kenia im Urlaub. Den stört die Wolke eher weniger.
Zitat
Hertha ist klar. Und der andere Herr? Hansa?
Nächstes Jahr gibt's bei der aktuellen Stellung schöne Derbys: Union - Hertha, Pauli - HSV, Dynamo - Hansa.
So muss das sein
Das dürfte er sein:
Einfach herunterladen und installieren! Viel Spaß!
Eigentlich könnte man einen Thread für PC-Probleme aufmachen.
über kritik würde ich mich auch freuen!
Mach' mal die Audiospur aus deinem Video lauter, also dein Getrommeln. Dann kommen vielleicht die Crescendi besser raus. Von denen ist anfangs nämlich fast nichts zu hören
Zuletzt hab' ich "Hummeldumm" von Tommy Jaud gelesen.
Der Brüller ist es sicherlich nicht, aber einige Momente gibt es durchaus, die einen zum Schmunzeln bringen können. Leichte Lektüre für entspannende Lesezeiten.
Und dann noch "Schweigeminute" von Siegfreid Lenz.
Das war schon ein bisscher anspruchsvoller, aber auch nicht gerade das, was man als genial bezeichnen könnte. Langweilig ist es deshalb aber nie, weil die Geschichte und der Aufbau doch ziemlich interessant sind.
Edit: Hier mal ein Link. Könnte das so gehen? Die hinteren verstärker könnten gleichzeitig als Drummer-Monitoring dienen. Evtl. Gibts noch monitor Boxen fpr die Gitarristen usw. (haben welche, aber ich muss wegen den anschlüssen gucken). Wie viel Watt die verstärker hinten haben weiß ich nicht. Aber die sind nicht klein. Ich frag nochmal nach.
Das müsste eigentlich so funktionieren. Versucht möglich viel Zeit in vorherige Proben zu investieren, um viele Probleme von vorneherein zu vermeiden.
Ganz wichtig: Das Mischpult NIEMALS neben die Bühne stellen, sondern irgendwo in Zuschauernähe, von mir aus auch voll in die Menge. Hauptsache der Soundmensch hört, was er mischt.
ist zwar leider kein schlagzeug, aber das gesamte angebot find ich einfach zum schreien.
mal die beschreibung durchlesen:
http://cgi.ebay.de/Scheisskarre_W0QQitem…&aid=298583&sid
Selten so gelacht xD
Am geilsten ist die Stelle über Zahlungshinweise xDDDD