Beiträge von Huginho

Frag' einfach einen Kumpel, ob der Bock hat, z.B. zum Zeitungen austragen. Damit bin ich schon mit 13 zu Geld gekommen.

Alternativ kannst du noch Skat lernen und die nächste Kneipe blank machen.

Moers ist schon ziemlich geil, aber man kann sich auch schnell daran überlesen. Ich hab' versucht "Die Stadt der träumenden Bücher" direkt nach "Die 13 Leben des Kapitän Blaubär" zu lesen - man hat den Humor dann satt.
    Des weiteren ist auch noch "Der Schrecksenmeister" sehr zu empfehlen.

Kenne keinen, der dieses Organ auch nur im Ansatz nachäffen kann.

Ich schon:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Man soll's ja auch nicht perfekt covern, sondern halt nur mal spielen, so das es halt passt. Rammstein ist halt nicht nachzumachen.

Rammstein

Wo du's sagst:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Megageil und megabillig die Nummer. Ich kann Schlagzeugbegleitung, Text und die Bassfigur (Uiuiui!) auswendig. Taucht auch, wenn du mal irgendwo 'ne erste Bandprobe spielst. Das Lied macht Spaß und so einfach, dass es eigentlich alle Gitareros nahezu vom Blatt spielen können.
    Ich hab' das als GuitarPro. Da wird einfach das Schlagzeug ruhiggestellt und dann versuche ich in der Strophe genauestens mit Bassdrum und Snare zu passen.

Und wo ist überhaupt der TS?

Naja, einen Tag darf man schon mal abwesend sein ;)

Damit striezt mein Lehrer mein Timing: :D

[video]

[/video]

Verdammte Scheiße!!! Leute können echt sobescherut sein!!! Denken die eigentlich ich hab' den ganzen Tag frei?! Da geh' ich sowas von feste, da kommt mir die Wurst, da wächst mir 'ne Palme, da krieg ich so 'nen Hals, da wächst mir 'ne Feder!!! Hijarghl!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Murat Diril Cymbals -
    Deutscher Vertrieb von Member Meista Ede - Ich hätte mir die Arbeit sparen könen, weil es alles dort steht. :rolleyes:

Jazz Series Dünne Becken mit einem flachen Profil. Dunkler, satter und schmutziger (trashy) Sound. Mittlere Lautstärke. Mittlerer bis kurzer Ausklang (Sustain). 14", 15" 16"-19" 20"-24" 16" 6", 8"-12"
    Luminous Series Polierte Verarbeitung (Brilliant Finish). Voller, satter, brillianter Sound. Mittlere bis laute Lautstärke. Mittlerer bis kurzer Ausklang (Sustain). 13"-15" 16", 18", 19" 20"-22", Flat: 20", 22" 18" -
    Renaissance Series Voller, satter, gläserner Sound. Klare Stick Definition, etwas verwaschen. Mittlere bis laute Lautstärke. Guter Anschlag (attack), langer Ausklang (sustain). Auch im traditional Finish mit Raw-Bell erhältlich. 13"-16", Light: 14" 16"-20", Thin: 16"-18", 20" 20"-22" Light: 22" 8", 10", 12", 16", 18", 20", Thin: 14", 16", 18", 20" 8", 10"
    Rock Series
    Speckled Series
    The Black Sea Series

Ich empfehle mal Knocking On Heaven's Door. Da kann man die ganze Zeit Bumm Tschack Bumm Bumm Tschack drunterhauen.
    Ansonsten achte darauf, dass du die Grooves nicht nur richtig speilst, sondern auch möglichst genau: Also Snare und Hi-Hat genau(!) zusammen und natürlich auch die Bassdrum. Viel Spaß beim Üben!

de'Maddin hat seine Aufgabe wohl vernachlässigt. Ich über nehme mal die Erkläung ;)
    [video]

[/video]

Gerade, wenn du ein günstiges Set kaufst, sind die beigelegten Felle meistens - mit Verlaub - ziemlicher Rotz. Denk' also unbedingt daran, dass nochmal eine ganze Befellung drauf kommt, bevor du dir das Ding einigermaßen anhören kannst.
    Ich hab' mir mal den Spaß gemacht mal einen kompletten Fellsatz für mein Set (4 Toms, BD, Snare) auszurechnen: 180€. Es reichen aber natürlich mal nur Schlagfelle zum Anfang.
    Beim Gebrauchtkauf musst du eben fragen, welche, oder ob überhaupt, Felle drauf sind.