Du solltest erts mal dene BASSDRUM richtig rum hinstellen -die steht nämlich falsch herum
Ohne Worte...
Ich denke, er ist ein fake.
Spaßverderber
Du solltest erts mal dene BASSDRUM richtig rum hinstellen -die steht nämlich falsch herum
Ohne Worte...
Ich denke, er ist ein fake.
Spaßverderber
Wieso hat der Bilder von Doppler drin?
Ich will etz n Stük von Slipknot auf meiner Triangel spielen, wie krigichsn hin das di klingt wie die Snear vonm jordisson??
Da muss ein Pinstripe mit ordentlich Gaffa auf die Triangel.
Hab grad erst Southpark gesehen... "Do you like fish-sticks? (fish-dicks)" - "Yes" - "What are you, a gay fish"?, mal sehn
wie die das Übersetzen, wenn die Folge in Deutschland rauskommt. Wobei ich mir Southpark auf deutsch eh nicht antue.. ermbärmlich.
Die Übersetzen es so: "Isst du gerne Fischstäbchen?" - "Ja." - "Bist du ein schwuler Fisch?"
Das ist nicht gerade sehr originell, aber der Sinn kommt - zumindest für mich - raus. Es ist aber natürlich auch schwer, so einen Witz zu übersetzen.
Mich würde mal interessieren, wie man den Sound der Serien beschreiben kann, denn anhand der Namen bekomme ich davon keine Vorstellung und die Soundbeispiele sind auch Null aussagekräftig...
Verdammt! Genau als ich auf absenden gedrückt hab', hab' ich's gemerkt und war dann zu faul es zu editieren. Asche über mein Haupt.
"rechter" Drummer = Nazischlagzeuger
Ohne die Erklärung untendrunter und dafür mit ein ;)-Smiley, wär's ein Lächeln wert gewesen.
Hat Thoman es geschafft nen Geldbaum zu züchten?
Keine Ahnung. Such' das mal bei denen unter "Hardware".
Wahrscheinlich steckt hinter dem Musikhaus Thomann nur ein vietnamesische Mafia, die dort ihr Geld wäscht. Anders sind diese Preise und Aktionen (auch die Gutscheinaktion) nicht zu erklären.
der crash anschlag ist mit den aheads wirklich softer
Für gewöhnlich aber nicht, oder?
egal ob aus alu oder holz oder Brot,
Plastik weicher ist als Holz und somit man kaum den Aufschlag hört
Ich dachte immer Plastesticks machen gerade "klick".
Gerhard Gundermann
Bei System Of A Down weiß man auch nicht, ob die's nochmal schaffen...
Zitat von »Two«
Scheisse. Pisse. Kacke. Fotze. Dreck.
Bin ich spießig, wenn ich es frauenfeindlich finde, weibliche Geschlechtsorgane in einem Atemzug mit Fäkalien zu nennen?
Da kommt mir das Kotzen.
Bin ich spießig, wenn ich es frauenfeindlich finde, weibliche Geschlechtsorgane in einem Post mit Kotzen zu nennen? Irgendwo in Österreich heißt Fotze bestimmt Birne. Oder Apfel. Oder sowas.
Übrigens finde ich - um die Stimmung etwas zu erhellen - ist es doch von "Geschlechtsorgane" gar nicht so weit zu "Geschlechtsorange". Und das klingt nun wirklich sommerlicher. *gutelaune*
[video]
Jo, mir hat's auch super gefallen! Danke für deine gute Bewirtung!Ich war ja anfangs etwas skeptisch beim Wok, es hat aber super lecker geschmeckt.
Danke auch an Satricon für's Fahren und den "Sperrmüll"
Ich hoffe, dass es mal wieder was wird.
Noch was zu den Lasern: Ich muss sagen, dass mir meine PST-3 Teller (Ride, Crash) besser gefallen haben als die Laser Dinger. Das Crash hatte viel mehr Volumen und das Ride hat wesentlich weniger gerauscht.
Hugohino
Wir brauchen Kameras/Cams/Camcorder/....!!!
Ich gucke mal, was sich machen lässt.
ja okay, dann stell ich die frage hald anders ...
also solche leute der speziellen musik (metal .... )
jazzer trinken ja wahscheinlich nix
Wie bitte? Du willst also wissen, wer von den Metalern nichts vor'm Auftritt trinkt?
Ich zitiere:
Unas.
Oder fällt der noch unter Jazz?
aber wer tut das denn nicht ? ein bissl bier und alk vor nem gig schlucken ?
Unas.
Wollen wir nochmal 14 Seiten lang über das Thema Musik und Rausch diskutieren. Das wäre endlich mal eine Klopperei, die von einem Mod losgetreten wurde...