Musik und Rausch haben nichts miteinander zu tun.
Gab's nicht mal 'ne Platte von den Ärzten namens Gerausch, oder so...?
Musik und Rausch haben nichts miteinander zu tun.
Gab's nicht mal 'ne Platte von den Ärzten namens Gerausch, oder so...?
Ja, die tun sie. Sie sprechen aber auch schneller an.Wenn du nicht zu stark mit der falschen Technik spielst, dürften sie aber eine Weile halten. Außerdem kann man Markenbecken oft vom Hersteller austauschen lassen. Natürlich nicht mehr nach 10 Jahren und die Zeitspanne dürfte bei solchen "Billigbecken" eher weiter unten liegen.
Edit: Ich sehe gerade, dass mein Post aussieht, als würden sie auf jeden Fall nach einem halben Jahr zerreißen. Keine Angst.
Diese kurzen Tomkessel funktionieren m.E. erstaunlich gut, bei einem Direktvergleich sagten mir beide Varianten zu.
Dass es auch mit kurzen Kesseln geht, wurde nun schon bestätigt. Zu Vermuten bleibt die Holz-Lobby, die den Bau bisher verhindern konnte.
Lasst uns mal ein bisschen Chaos stiften...
Ich bin ja der Meinung, dass es wie folgt aussieht.
1. B8Performance-Set: günstiger,wahrscheinlich schlechter, wird zurzeit mit einem extra 18"-Crash als Promotional-Set verkauft
2. B8Professional-Set: besser und teurer als das Perfomance
Edit: Yoyos Antwort kam wie aus der Gun geschossen.
Da steht Promotional nicht Professional
Im Ernst: Er wollte dich bloß darauf hinweisen, dass es eine "normale" B8 Serie gibt und dann noch die bessere B8Pro-Serie. Das heißt, du hast eventuell im Laden die B8Pro angetestet, bestellst und bekommst aber die "Normalen" und bist enttäuscht.
Also: Augen auf, beim Beckenkauf!
Bei Goolge taucht das Angebot unter "b8Pro" auf. Dort steht auch ein Angebot von Thomann, dass, dem Aussehen nach zu urteilen, die gleichen Becken als B8Pro zeigt.
Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede gibt. Das ist einfach ein Werbeangebot um neue Käufer zu werben, die dann auch weiterhin bei Sabian kaufen sollen. Wenn's dir gefällt und ausreicht, würde ich zuschlagen.
Hab etwa im Sommer Musterungstermin. Wird sich dort auch beispielsweise der Rücken genau angesehen und geguckt, ob dort Schiefstellungen zu finden sind? Oder ist es so, dass sie sich lediglich auf Akten der Ärzte stützen? Hab das Gefühl, dass mein Rücken minimal schief ist und mich das das T1 kosten könnte.
Hätt' ich jetzt gedacht, aber nachdem was #013 erzählt hat, bin ich ein wenig verunsichert. Aber wenn du damt noch keine größeren Probleme hast, sollte das eigentlich durchgehen.
Das mit dem Konditest hab' ich mal in irgendsoeinem Forum gelesen.
Irgendwie macht mich das auch voll, obwohl ich auch eher auf (etwas sanfteren) Metal stehe. Vielleicht kann's ja mal jemand umschreiben, oder wir fragen mal bei Disturbed, die auch von Land Of Confusion und Shout so nette Cover gemacht...
Oh, Mann, Pokémon
Das war meine Kindheit. Ich habe Tage hinterm Gameboy verbracht. Damals hatte ich einen Color und damit war man noch cool!
Übrigens hab' ich die blaue Edition gespielt und meine Schwester die rote. Irgednwann haben wir auch ein Link-Kabel geschenkt bekommen und damit hat sie 149 Einträge in ihrem Pokédex. Das einzige Pokémo, dass sie noch nicht hat ist Magma (oder so), welches ich dann irgendwann gefangen habe. Danach ging mein Gameboy kaputt.
Also ohne Auto wird's schon ein wenig sperrig...
Taschen hätte ich zwar, aber da das ja sowieso Schlagzeugtaschen sind, fallen die wohl aus dem Rennen, oder?
mit dem ästhetischsten Cover zum Thema
welches wir demnächst als deinen neuen Avatar genießen dürfen?
@ Nappi: Andorra ist eigentlich gar nicht so übel. Von Max Frisch würde ich aber viel eher Homo Faber und Stiller empfehlen Die sind echt grandios.
Atemschaukel von Herta Müller liest sich auch, ist aber nicht der Bringer.
Das Parfüm kreigt von mir auch eine Empfehlung. Und die Verwandlung von Kafka - mein Lieblingsbuch.
Wie? Ihr wolltet wissen, was ich im Moment lese? Eigentlich gar nichts, aber in den letzten 2 Monaten in der Klinik waren's pro Woche 2-3 Bücher, quer durch den Gemüsegarten.
Naja, die paar Kessel wiegen nicht di Welt. Bei mir sind die beiden Hängetoms schwerer als die Bassdrum, weil die noch 'ne Tomhalterung haben.
Zitat von »DonFarlaub«
Oder du stellst dich bei der Musterung ein bisschen blöd an, heute nehmen se ja auch T4 schon nicht mehr.
T3 wird auch nicht mehr genommen.
T2 ist auch keine Garantie dafür, eingezogen zu werden.
Falls du gar keinen Bock hast, dann hast du drei Möglichkeiten:
1. Du stellst dich - wie bereits erwähnt bei der Musterung ziemlich dämlich an, kippst bei Ausdauertest nach 30 sec. röchelnd um (am besten vorher vor'm Spiegel üben!).
2. Falls du so ein Krüppel bist wie ich: Einfach vorher zum Arzt gehen und mal ein paar Bescheide sammeln, da fällt für gewöhnlich eine ganze Menge an. Einen total sportlichen Kumpel von mir haben sie schon mal nicht genommen, weil er einen roten Aussschlag hatte. Seit 2 Wochen.
3. Du säufst die Nacht durch und kommst völlig hacke zur Musterung. Das könnte aber teuer weredn, wenn dich keiner einlädt...
Als Zivi verdient man imho deutlich weniger als beim Bund.
also ich hau mir immer komischer weise den stick ins gesicht das passiert mir eig. voll oft
Wenn du das immer auf 2 und 4 machst und laut "Aua!" schreist, kannste deine Snare entsorgen.
Oder immer beim Ausholen vor dem Snareschlag:
1 Bumm
1d Aua
2 Tschack
3 Bumm
3+ Bumm
3d Aua
4 Tschack
Hab' ich das richtig verstanden, dass die Felle extra eingespannt sind, sodass man nicht nach dem Transport neu Stimmen muss? Sehr originell!
Das Design finde ich eigentlich hübsch. Ist och mal was neues!
per einlauf Rektal eingeführt
So geil! Was man im Drummerforum so für Sachen lernt! Das ist ja besser als Trichtersaufen
@ Drewi hast du jetzt einen Liter Wodka berechnet?
Alkohol ist tatsächlich schädlicher als Cannabis. Ob man 2 Bier mit 2 Joints gelichsetzen kann wage ich allerdings zu bezweifeln.
Alkohol ist deshalb nicht verboten, weil es nun mal in Deutschland seit den alten Germanen getrunken wird und die Gesellschaft den Konsum "gewohnt" ist. Es bestehen also Trinkregeln, etc. Insgesamt haben die meistens Menschen mehr Erfahrung mit Alk als mit Kiffen und deshalb sinkt die Suchtgefahr. Oder so.