Beiträge von Huginho
-
-
Ich behaupte das ja auch nicht. Stattdessen behaupte ich - dreisterweise -, dass Drummi auf Alkohol oder andere Substanzen hinauswollte, die die Probenqualität erheblich einschränken.
-
Verstehst du das eigentlich absichtlich falsch?
-
Mord im "Schnäpp(s)chen und Spezialangebote Thread"! Der Killerpreis hat zugeschlagen!!!
Zum Glück ist Drumstudio1 nicht eingeschnappt... Schließlich ist er einer der Wenigen, die soviel Vertrauen genießen, dass auf deren Rat ganze Läden leergekauft werden
-
Vorschläge?
-
Zu den XS 20 kann ich sagen, dass mich die Crashes nicht sonderlich überzeugen
Mich auch nicht. Die Klingen wie Glocken oder so.
-
Schnörkellos vollendet.
-
Ich würde mal vermuten (von unten nach oben):
Solar
B8
XS-20
Zumindest im unteren Bereich dürfte es so aussehen.
Gute Frage übrigens! -
Die alten Panther dürften demnächst recht billig werden, weil doch jetzt neue Serien eingeführt werden, oder?
-
Nur, weil man einen kleinen Streifen Tape auf der Schnarre hat, macht sie nicht gleich "pock". Ich hab' einen 1 cm Streifen unter dem Teppich und oben ein Dämpfungsring aufliegen. Die Snare knallt und der Badläufer spricht auch bei kleinsten Berührungen an, obwohl ich das bei meinem trommlerischen Unvermögen gar nicht bräuchte.
-
bald hat das ganze Forum nur noch eine Snare
..und dann erzählt einer was von mieser Verarbeitung und Tormann kriegt die gesamten Exemplare innerhalb einer Woche zurück
-
Guckst du!
Ist zwar gerade ausverkauft, aber vielleicht gibt's ja noch Neue.bevor es ne Standpauke gibt das es immer daran liegt was mir gefällt
Das passiert, wenn man die Erziehung seiner Kinder in die Hände des DFs gibt
-
Gut dass ich schon ne Messing-Pearl in 14x6,5 hab. Da kommt kein GAS auf.
Genau. Da geh' ich mit, ich hab' (..)
...zu wenig Geld.
-
Radler würd ich einfach Lübzer Lemon nehmen... Gibts das da unten in Sachsen überhaupt?
Daumen hoch
LL dürfte es eigentlich auch irgendwo geben, ansonsten ist der Lokalmatador Freibergisch Radler auch sehr zu empfehlen. Dort taugt das Bild vorne drauf auch zum Angucken, wenn Christina nicht mitkommen will -
Mir geht's auf den Senkel, dass alle Seiten unbedingt den 13. Februar als politische Veranstaltung missbrauchen müssen. Anstatt, dass man der Opfer gedenkt, sieht's in Dresden aus wie bei der Parade zum Striezelmarkt. Selbst diese Menschenkette unserer merkwürdigen Oberbürgermeisterin ist nicht mehr als Stimmenfang, oder warum wird bei jeder Gelegenheit betont, dass sie diese Sache arrangiert hat?
Ich werde am Sonnabend jedenfalls meines Großvaters gedenken, der dann genau vor ienm Jahr das Zeitliche gesegnet hat.
Die wollen sich am wenigsten Prügeln.
Da bin ich mir immer nicht so ganz sicher...
-
KAUFEN!!!!
-
krankheitsbedingt
Siehst doch ganz fit aus
Was machst du beim ersten Rhythmus bei Snareschlag mit der Hi-Hat? Einfach nur mal akzentuieren?
Ansonsten ist das ganze wenig spektakulär, aber auf jeden Fall ganz cool. Das Latin-Zeug fand' ich aber besser.
Schickes Set! -
Meins kommt bald
Naja, aber die Sabian Solar sind zum Bleistift auch nicht eingetragen, obwohl sie genannt wurden... -
Zumindest auf der Remo-Seite hört sich das echt geil an, aber das muss nichts heißen.
-
Hä? Die wollen die Pinstripes verbieten?Mit Verlaub: Da wächst mir'ne Palme. Ich hab' schon überlegt, mir die mal zuzulegen, denn günstig sind sie auf jeden Fall und "fetter Rocksound" sollte nicht das Problem darstellen.