Ich hab' die Stöcke zum Geburtstag zusammen mit gedämpften Kopfhörern bekommen. Die Mickey-Mäuse erhöhen den Verschleiß ganz schön
Man hat einfach ein ganz anderes Gefühl für die Lautstärke. Aber trotz des Rumkloppens zieht es nicht mehr im Handgelenk.
Sie also nützlich, aber halt auch teuer, deshalb suche ich nach einer günstigeren Alternative.
Beiträge von Huginho
-
-
-
550 Euro für 'ne gebrauchte Snare haben wollen die neu gerade mal 230,- gekostet hat...!?
Geil! Wenn das klappt, schmeiß' ich die Schule und "verdiene" mein Geld als eBay-Verarscher
Das das mit Splashes funktioniert, ist ja bekannt, aber da macht man maximal 10€
Edit: Nochmal eine interessante Ride-Bcken Schreibweise. -
@ Hughino: Das die kleine aus'm Zoundhouse (ich hoffe du warst auch da!) dir sagt das das teurere Becken besser klingt ist einleuchtend
Mit dem Paiste B8 und Sabian B20 hast du klanlich auch weise argumentiert da die wirklich kompeltt unterschiedlich klingen
Ne, ich war bei Korn, die hatten erst neu aufgemacht und mein Vater hat dort die Schaufenster beklebt und dabei aber ein bisschen unschön gearbeitet. Da hat Papa gesagt: "Wenn neues Becken, dann dort!". Korn hatte auch null Auswahl dort, ist halt eher was für Eltern, die ihren Kinder zum Musizieren bringen wollen.
Kannst du um den Preis klein zu halten nicht lieber auf dem Gebrauchtmarkt schauen? Da bekommst du immer recht ordentliche Becken für'n kleineres Geld.
Auf jeden Fall! Dort kann man sich auch einen gewissen Überblick verschaffen und "blind" bestellen. Wenn's nicht gefällt - dann vielleicht einem Anderen.
-
Ich häng' mich mal mit einer Frage dran: Gibt es außer den Zildjian Anti-Vibes noch andere Stöcke mit Vibrationsverrinngerung?
-
Mir ist egal, also entweder oder nirgendwo einen Strich.
-
ein Ride der Paiste PST 3 Serie. Und die find ich hammergeil
Meine Fresse... Rides sind echt Geschmackssache...
für meine Eltern sinds halt trotzdem nur ein paar Platten zum draufschlagen
Das haben meine Eltern auch gesagt. Zitat: "Merkt das auch jemand anderes außer dir, dass das anders klingt?". Dann hab' ich meine Mutter mit ins Musikgeschäft geschleift und sie selber mal ein Sabian XS20 und ein Paiste Alpha 18"-Crash anspielen lassen. Sowohl Frau Mama, als auch die Verkäuferin mussten eingestehen, dass man einen deutlichen
Unterschied hört. Zum Weihnachtsabend, als das gute Stück dann am Set hing, meinte mein Vater auch gleich: "Das hört man wirklich raus!"
-
Ich wäre dafür, jetzt mal Köpfe mit Nägeln zu machen. Oder so. Die Ferienplanung verlangt es.
Außerdem wird noch Lübzer und Feldschlösschen in die Runde geworfen -
Bei uns funktionieren die auch als Treuemarken beim Dönermann. Wenn du drei gesammelt hast, bekommst dud afür einen Döner gratis. Mach' mal
-
WIe kann man denn nicht aufhören zu touren?
Das nennt sich glaube ich Altersarmut... P.S.: Wenn hier einer ein Faible für Photoshop hat, soll der mal ein Bild machen mit JJ mit Flippersgesicht. Das wären endlich mal richtig gruselige Masken für Slipknot
-
Die Flippers hatten ja auch die Eier, noch vor dem Punk Kaufhäuser anzuzünden.
-
Naja, unter der Gürtellinie kann man schon mal machen, aber das Lied ist einfach nicht lustig.
Haha, der hat "Erektion" gesagt
-
-
DRUMHEADS !!! Da schreiben irgendwelche Praktikanten oder "Jungnachwuchsschülerjournalistenanwärter"
Kann ich bestätigen. Die Texte sind wirklich Mist, mal ganz abgesehen von den massigen Rechtschreibfehlern... Was kosten eigentlich die Zeitungen? Gerade bei drumsundpercussion würde mich das mal interessieren.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist es egal ob 17. oder 19.
-
Okay, akzeptiert. Also Brawu aus'm Wok.
-
-
LAAANGWEILIG! Sowas spiel ich nach neun, wenn's ruhig sein soll
-
Jo, Freiberg klingt gut, ich weiß allerdings noch nicht, wie meine 2. Ferienwoche plane. Das wird sich aber demnächst entscheiden. Gruß P.S.: Wok?!
Vergiss es!!!