Sieht schick aus! Mein Anregung wäre, den Notationsschlüssel auf jeder Übungsseite mit anzuzeigen. Außerdem könnte man das Menü links noch durch Überschriften/Unterstreichungen noch einen Tick übersichtlicher machen.
Ansonsten sieht das für den Anfang schon ganz gut aus
Beiträge von Huginho
-
-
Mach mal eine Mitgröhl Passage. Das kommt besser. Denkt drann das live jeder mitsingen soll. Bei dieser Komposition wprde ich nicht mitsingen
EInfach drüber nachdenken
Genauso! Die Gitarren sind extremst geil, das Schlagzeug haut richtig durch, ohne, dass es - in meinen Augen - in einem Matsch endet. Ich kann da nicht ruhig sitzen bleiben! Aber der Gesang stört schon ein wenig das Gesamtkunstwerk. Das haben die vor mir aber schon gut beschrieben.
-
Käse !
Ich bin da wohl ein Gegenbeispiel. Jahrelang hab' ich mit meinem ALTEN, HOCHWERTIGEN Akkordeon gespielt, ohne ein Problem zu haben. Bis ich dann ins Orchester gekommen bin und meine Quietschkommode total herausstach, weil sie extrem verstimmt war. Bei Instrumentenbauer stellte sich heraus, dass das Ding schon etwa 40 Jahre alt war und die Reperatur etwa 400€ kosten würde. Gekauft hatten wir das Instrument bei eBay - also erlebt man auch beim Gebrauchtkauf Überraschungen.
-
Und seid vorsichtig beim Böllern...gesunde Hände sind immens wichtig
...und gesunde Ohren ebenso! Guten Rutsch und haut euch nichts beim Rutschen!
-
Cindy Blackman - groovt. (Die Betonung liegt auf "Punkt".)
-
Drewi
Das habe ich mir auch gedacht als ich Heiligabend beim "Musikhandel-dessen-Name-nicht genannt-werden-darf-und-mit-T-anfängt" am 24. eine Bestellung abgegeben habe.
Dann ist mir aufgefallen, dass die frühestens Montag bearbeitet wird... -
Er hat eine Mittelohrentzündung und darf sich jetzt neben meine Frau legen, die schon seit gestern mit der Grippe im Bett liegt. Ich schnapp mir jetzt erst mal ein Bier
Bei mir gab's ein 18er Paiste Crash-Alphatierchen und außerdem noch einen dringend benötigten Notenständer.
-
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle und viel Spaß mit den neuen Trommeln, Zimbeln oder sonstigem Gedöns!
-
Nimm's wie's kommt. Manchmal hat man gerade einen Gedankenblitz und eine megageile Mugge oder eben Langeweile und man schreibt erst einen Text. Am Besten ist es natürlich, wenn man einem beides zugleich einfällt und das Ding in einer Viertelstunde steht.
-
ja und wie komt der basser in'n raum, wenn er als erster ankommt
Entfällt, da (zumindest meine) Bassisten sowieso immer zuletzt kommen.
Grandios wäre auch der Blick des Schlüsseldienstes. "Naja, wir haben den Rythmus vergessen..."
-
-
das DF ist nicht so ein anonymer Schuppen, wie du ihn offenbar sonst gewohnt bist
Stimmt.
Ich würde jetzt aber trotzdem mal vorschlagen, alle die keine Christen sind hören auf diesen Thread diesen Thread zuzumüllen. Der ist nämlich für die trommelnden Christen gedacht.
Alles andere gehört ins Philosophen-Forum. -
Für Schnäppchenjäger .
Will haben! Muss kaufen! Billig! Billig!Billig!
-
-
Vielleicht mal beim Arzt fragen, ob es da was gibt. Vor kurzem gab's noch einen anderen Thread, da hat jemand von "Dolgit" gesprochen. Das könnte kurzfristig helfen. Ich denke da gibt's noch genügend andere Medikamente, die helfen könnten.
Gute Besserung
-
Die Seite des Threadstarters ist wirklich ziemlich nah am Schmuddel. Alle Frauen dort sind in Fickmich-Posen abgebildet
Aber Hallo!
Hey schreibt doch mal wann und wo ihr spielen wollt - vielleicht will ich mir das ja mal angucken
-
Hi, ich weiss jetzt nicht obs genau hier her passt.
...tut's nicht
Sehnenscheiden gibt es nur im Handgelenk und (glaub' ich) im Fuß.
Also diese Sticks sollen schon ganz gut sein, dann natürlich die Technik (wahrscheinlich der Grund für meine dauernden Entzündungen...) und eventuell liegt's am Körperbau. Eine Orthopädin, mrinte einmal zu mir, dass man wenn man groß und schlaksig ist besonders gute "Chancen" hat...
Du kannst ja auch mal die ca. 5mio anderen Disskussionen zum Thema durchwühlen - da ist vielleicht noch was dabei.
Grüße von einem Mitfühlenden
-
Es handelt sich nicht zufällig um das hier ?
-
Also ich brauch' sowas auch. Ich hab' lange Beine --> Sitz sehr hoch--> Hi-Hat sehr hoch. Nach oben hab' ich jetzt vielleicht noch 5-6 cm Platz.
-