25 Stück in Deutschland halte ich für einen Schmarrn. Aber ehrlich.
Mein Händler hat mir auch schon Dinge erzählt, die absolut falsch waren. Naja, wenn es die Verkaufszahlen steigert...
Stutzig solltest du dann werden, wenn mehr als 24 andre hier das gleiche Set spielen 
@offtopic: Ich spiel 26/14*10/18*16. Wie Slow schon sagte mit Snareständer. Es ist sicherlich eine Umstellung, dennoch ist das Gerät spielbar. Es kommt immer drauf an, was man machen will. Will ich schnellste Rolls über die Toms spielen, dann sollten die möglichst nahe zusammen sein, um das Ganze zu vereinfachen. Das mach ich aber nicht - und normale Fills bring ich auch so noch hin.
@offtopic2: Wer hat jemals behauptet, dass eine 8er Tom zu einer 22er BD passt ? ;). Es geht bei der Frage hier um den Sound. Rockset hat für mich was mit wuchtigem, tiefen Klang zu tun. Daher hochis Bedenken wegen der 12er Tom. Die bringt nicht den Wumms wie eine 14er.
Da Standard 22/12/13/16 ist, wäre für mich Rockstandard in tief 24/14/16/18 oder sowas in die Richtung. Nicht mal meine 13*9er würde ich oben hinsetzen, weil sie zu dünn klingt. Auch bei ner 24er BD. Alles schon getestet...
Bei ner 26er BD würde eine 12er Tom noch abwegiger sein, da sollte es dann schon 14 sein, was drüber hängt.
To put it into a nutshell, tomsizes in relation to BD sizes:
20er BD: 8-14
22er BD: 10-16
24er BD: 13-18
26er BD: 14-20
...wäre meine Empfehlung in Sachen Soundkonsistenz.