Beiträge von Gerd

    Hi, Ich spiele 10"/15" / 16" / 17" K dark Thin. Angefangen mit 15/17. Die beiden ergänzen sich sehr gut. Wenn Du ein Gegenstück zum 17 ner suchst, nimm das 15". Das 16" habe ich günstig geschossen und passt auch ganz gut, aber eher um ein bischen Abwechslung reinzubringen.
    Ich spiele Cover - Rock. Sehr variabel die Geschichte. Die Teile kannst Du eh zu allem spielen. Die klingen immer geil.

    commus,
    Ich denke das hat mit übertrieben nichts zu tun. manche reagieren erst ab 1000,- EUR manche schon ab 5,50. Das ist eine prinzipielle Frage. Beim letzten Gig gabs nur Wertmarken für die Musiker in höhe von 1,- EURO. die Bratwurst kam 1,50. Da hätte ich die 5,- EUR gut gebrauchen können. :D :D :D
    Das Teil wird bestimmt noch kommen, um so mehr könnte ich mich ja freuen.
    - Auf dem Treffen war ich leider nicht ( hatte selber einen Gig )
    - Wenn die Teile nicht da sind, kann ich keine Werbung machen ( kauft, Kauft, Kauft ) oder ich weise auf Lieferzeiten hin ;)
    und als letztes...ja...wir bleiben ganz locker( mich eingeschlossen) so böse bin ich ja gar nicht :D :P
    Wenns morgen nicht da ist, zerhacke ich mein Schlagzeug :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich muß einfach mal meinen Ärger los werden....
    vor 1 Monat so ein Schlüsselband bestellt, Kohle überwiesen, mehrmals gemailt. Auch verständniss aufgebracht für Fernreisen des Lieferanten und das Treffen. ( Ich weiß, da hat man keine Zeit ?( )Aber so ein lumpiges Schlüsselband in einen Briefumschlag zu stopfen, kann ja nicht Stunden dauern. Betrachtet meine Zahlung für das Teil als Solidaritätsbeitrag und Trinkt dafür ein Bier. Ich will das Teil nun auch nicht mehr. Wirft leider ein unseriösesLicht auf das Forum, wo ja groß geworben wird damit. Also...Wer gemeint ist weis sicher Bescheid... Die Post ist gerade durch, wieder nichts dabei. Ist zwar nicht überlebenswichtig für mich,( Ich kann auch ohne dem Teil Schlagzeug spielen), aber irgend wo eine prinzipielle Frage, deshalb mein Ärger. :( 8o

    @uschi,
    habe 22/8/10/12/14 das 16 ner bestelle ich noch , wird aber leider nicht mehr bis Samstag werden. Drums Only habe noch eins da. Mal sehn. Die Tomhalter sind die
    TH 200S. Also die Einfachen Teile. Die halten ganz gut. Wie gesagt, die erfüllen Ihren Zweck. Samstag wird Live getestet, aber was soll schon Schiefgehn. Da BD Reso habe ich gegen ein PS 3 gewechselt und ein Holz Ring in Gold eingesetzt. ( Wertet auch optisch auf :D :D ;) )
    Die überwurfmuttern der Luftaustritte habe ich alle noch mal anziehen müssen, glaube das habe ich hier gelesen. war von Dir geschrieben und ein guter Tip. Die waren alle nicht ganz fest. Alles in allem ein klasse Set für die nicht so reichen. Obwohl so billig ist das auch wieder nicht :rolleyes: :rolleyes:
    P.S. ich habe noch nen goldenen Schriftzug " TMS"
    Traditional Maple Serie draufgmacht Foto folgt
    Apropos: Auslaufen des Models. Wir haben doch eins, was solls :D :D :D :D :D

    für den, dens interesiert.
    Ich habe heute mein TMs bekommen :D :D
    hier meine ersten Eindrücke:


    unabhängig vom günstigen Preis für die "Keller" Kessel ( Made by USA), eine Super Verarbeitung. 1++A Lackierung und tadellose Hardware an den Kesseln.
    Geliefert innerhalb 24h
    Sound ist Bombastisch. Aquarian Doubel Thin auf Toms und Superkick 1 auf BD. Die Hütte knallt wie Lucie.. :D
    Sehr klarer Sound. ohne Nebengeräusche o.ä. Sehr leichte Stimmbarkeit. unterlegte Böckchen. Obs auch den Livetest besteht berichte ich euch nächste Woche, dann folgen auch Bilder, auch Detailfotos ( hoffe ich)
    Die Tomhalter sehen ein wenig billig aus, erfüllen aber Ihren Zweck und sind sehr stabil.
    So das wars erst mal, wollt ich mal loswerden

    Lego...
    du hast Probleme :rolleyes: Kopfschüttel.
    Ich schreibe nicht viel sondern lese lieber die neuen Beiträge oder suche mir was raus. Wenn Du anfangen willst mit "Sperre und so einem Kram, dann ist das Forum nur für Eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich zum Teil auch persönlich kennen. Es entstehen also Gruppen. Kein neuer Zugang wird sich dann trauen einen Guten Beitrag zu leisten. Zumal ich die Sache mit Bratmaxe kopfschüttelnd verfolgt habe. Gut das er die Sache relativ locker sieht. Jeder andere wäre heulend zu Mamma gelaufen um sich auszuflennen. Neuzugänge werden eh häufig als Eindringlinge behandelt( zumindest öfter) und dann noch der dämliche Spruch
    " benutze die Suche" :rolleyes: nervt wie Sau.
    Gebt lieber Hilfestellung bei Frage und Antwort und tut nicht so als wäre der Serverplatz begrenzt" huch wieder ein neuer Tread 8o . Ich für meine Seite finde das Forum Informativ erste Sahne, wenn nicht so viel rumgemotzt wird oder ein Neuer bei falscher oder unwissenden Poost gleich mit Misstrauen gestraft wird. Schöne Buden, Klasse Informationen, Lehrreiche Tips, Drummerherz was willst Du mehr ?( .Ich würde nur Versaute und rasistische Beiträge sofort löschen, oder Beiträge die dem Miteinander nicht zuträglich sind ( vieleicht auch meiner ?( ) Wer sich den Hut aufsetzt.....
    so, ich habe fertig, Jetzt zerfetzt mich oder macht was Ihr wollt ;) Grüße an alle die mit Trommeln und Musik zu tun haben oder sich dafür Ausgeben.
    P.S. Die , die sich dafür ausgeben und es nicht sind, werden eh früher oder später enttarnt und dann gehts rund :D :D :D 8)

    Die Schlagzeugfabrik
    Von AC/DC über Nena bis Eric Clapton – sie alle wissen die Vorzüge einer Firma aus dem Sauerland zu schätzen: Sonor. Der Schlagzeughersteller ist der einzige deutsche Trommelbauer mit Weltruhm. Trotz Massenfabrikation ist hier noch alles Handarbeit.


    Abenteuer Leben, Dienstag nach dem Spielfilm bei Kabel 1

    Hi Kuba, Ich denke Du wirst hier im Forum keine vernünftige Antwort bekommen auf deine Vernünftige Frage.
    Du willst was wissen, bekommst nur dumme Antworten. Ich denke ich werde mich aus diesem ach so tollen Forum auch verabschieden. Entweder wirst angemacht oder die Antworten schreien förmlich vor Verarsche.
    Merke, Richtige Fragen bitte immer in der richtigen Rubrik, und wenn nicht, immer vorher die Suchfunktion benutzen. Es könnte sein dass hier einige so ärgerlich werden, wenn du was falsch machst, dass vor Ärger der Eigentliche Sinn eines Forums vergessen wird. Manche halten sich lieber mit Nichtigkeiten auf.
    Zu deiner Frage: Kontaktiere doch mal ne Musikschule in Deiner Nähe und frage nach Preisen. Wenns zu teuer wird, frage im Musikladen deines Vertrauens nach Privatlehrern. Die wissen meistens Bescheid. Die Kosten können sehr Unterschiedlich sein. Vom Stundensatz bis monatlicher Gebühr. Für die ersten Grundlagen hilft Dir bestimmt ein anderer Trommler aus deiner Umgebung. Wenn er in Ordnung ist zeigt er Dir bestimmt ein paar Sachen, bei denen mann erst mal das Gefühl bekommt. Wenn nicht, ist er eh eingebildet und hat Angst Du könntest mal besser werden als er, dann lass es und suche Dir den nächsten. Also erst mal an die Musikschulen dann zum Musikladen oder bekannten Trommler, egal welche Musikrichtung er spielt.
    Das wars von meiner Seite. Grüße an alle, machts gut und wichst euch noch so richtig voll hier. Lasst die neuen am besten richtig spüren, dass Ihr die Cheffs seid. :( ;( ;( ;( ;( X( :PP.S. ein paar vernünfige Antworten gibts bestimmt noch

    Hi, Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du bei geschlossenen Kopfhöhrern vom Außensound sehr wenig mitbekommst. Wenn Du dir alles auf die Kopfhöhrer legen läßt als Monitor brauchst Du gute Kopfhöhrer sonnst wirds Matsch. In Ear sind gut.
    Ich habe mit AKG IP1 super Erfahrungen gemacht. Hautfarben,Sieht mann kaum, sogar das Kabel, dazu einen Kopfhörerverstärker, damit Du dir selber die Lautstärke regulieren kannst. Später vieleicht umrüsten aus Sender und tragbarem Empfänger. Wenn Du nur den Klick draufhaben willst reichen billige Walkmänner. Grüße