mein Ärger zu Thema Lanyard

  • Ich muß einfach mal meinen Ärger los werden....
    vor 1 Monat so ein Schlüsselband bestellt, Kohle überwiesen, mehrmals gemailt. Auch verständniss aufgebracht für Fernreisen des Lieferanten und das Treffen. ( Ich weiß, da hat man keine Zeit ?( )Aber so ein lumpiges Schlüsselband in einen Briefumschlag zu stopfen, kann ja nicht Stunden dauern. Betrachtet meine Zahlung für das Teil als Solidaritätsbeitrag und Trinkt dafür ein Bier. Ich will das Teil nun auch nicht mehr. Wirft leider ein unseriösesLicht auf das Forum, wo ja groß geworben wird damit. Also...Wer gemeint ist weis sicher Bescheid... Die Post ist gerade durch, wieder nichts dabei. Ist zwar nicht überlebenswichtig für mich,( Ich kann auch ohne dem Teil Schlagzeug spielen), aber irgend wo eine prinzipielle Frage, deshalb mein Ärger. :( 8o

  • hi
    jou das sollte wirklich besprochen werden.
    ich habe die logistik diesmal auf eine andere person übertragen und dachte eigentlich das alles gut läuft :(


    wie auch immer .. ich habe am wochenende die info erhalten das wohl alle restlichen lanyards nun zur post gebracht worden sind.


    ich kann mich an dieser stelle, wie schon so oft bei gerd, für die (sorry) schlampige arbeit von uns entschuldigen und hoffe das du das lanyard dennoch annehmen wirst, wenn der postmensch 3 mal klingelt.


    eine rüge werde ich dennoch an die logistikabteilung aussprechen.


    grüße und nochmal entschuldigung !
    patrick

  • @ Gerd:
    findest Du unseriöses Licht nicht etwas übertrieben.


    Viele User haben das Lanyard bereits mit der Post erhalten.
    Andere, z.B. ich, haben es sich auf dem Treffen geholt.


    Daß bei jemanden , der aus Idealismus im Forum mitmacht,
    einmal was durch den Rost rutschen kann, ist sicherlich überall so.


    Jedenfalls waren auf dem Treffen noch mehr als genug
    Lanyards vorhanden.


    Und daß die Dinger nicht produziert werden, um dann in
    irgendeiner Ecke rumzuoxidieren ist wohl auch klar.


    Einerseits kann ich dich Verstehen, andererseits hast Du in deinem Post sicher überreagiert.


    Klärt sich alles bestimmt schnellstens.


    angenehmen Tag noch und nehmt die Welt ein wenig lockerer



    EDITH SAGT: um Sekundenbruchteile langsamer als Pat

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

    Einmal editiert, zuletzt von commus ()

  • commus,
    Ich denke das hat mit übertrieben nichts zu tun. manche reagieren erst ab 1000,- EUR manche schon ab 5,50. Das ist eine prinzipielle Frage. Beim letzten Gig gabs nur Wertmarken für die Musiker in höhe von 1,- EURO. die Bratwurst kam 1,50. Da hätte ich die 5,- EUR gut gebrauchen können. :D :D :D
    Das Teil wird bestimmt noch kommen, um so mehr könnte ich mich ja freuen.
    - Auf dem Treffen war ich leider nicht ( hatte selber einen Gig )
    - Wenn die Teile nicht da sind, kann ich keine Werbung machen ( kauft, Kauft, Kauft ) oder ich weise auf Lieferzeiten hin ;)
    und als letztes...ja...wir bleiben ganz locker( mich eingeschlossen) so böse bin ich ja gar nicht :D :P
    Wenns morgen nicht da ist, zerhacke ich mein Schlagzeug :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gerd


    Wenns morgen nicht da ist, zerhacke ich mein Schlagzeug :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    darüber denke ich auch schon seit Längerem nach ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von mod


    ich lieg am boden vor lachen. ;-))))


    SCNR
    mod


    Und ich hatte noch überlegt, ob ich das bringen kann 8)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Hallo Gerd,


    habe deine Bestellung geprüft und laut dem Buchungssystem, ist dein Lanyard versandt worden. Wir werden uns aber drum kümmern - versprochen!!


    Ich unterstütze erst seit ein paar Tagen die Logistikabteilung und habe nun alle eingegangenen Zahlungen gebucht. Der Versand der Lanyards liegt aber in der Hand einer anderen Person.


    Also von der Buchungsstelle aus ist alles notwendige erledigt worden.


    Auch ich endschuldige mich für den Ärger, möchte aber betonen, daß dies mehr eine Ausnahme als die Regel ist!


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Gerd,


    das kommt davon wenn man sich zu früh aufregt!! ;)
    Aber dir kann geholfen werden, wofür haben wir den das DF-Kleinanzeigenjournal? :) Dort wirst du bestimmt fündig!! :D


    Groove,


    JC


    JB: Clever - clever!! ;)


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Hallo Hyperblast,


    hast du Worf per E-Mail und/oder PN benachrichtigt? Er hat im Moment viel um die Ohren und falls er sich nicht bei dir melden sollte, kontaktiere mich per PN und ich werde sehen was ich für dich machen kann!!


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Zitat

    Original von Hyperblast
    *auchmawiedervorbeischau*


    habe auch vor monaten schon bestellt/überwiesen... nix da. auf mails bekomme ich auch keine antworten mehr. was is los?


    Hallo Hyperblast,


    ich habe bis heute noch KEINE Mail von Dir erhalten... Patrick, JC oder ich hätten sich bestimmt bei Dir gemeldet. Sorry!!!


    Ich habe gerade Deinen Zahlungseingang überprüft und habe gesehen, dass Dein Geld am 23.06.04 eingegangen ist.
    Das heißt, Du hattest als einer der ersten überwiesen... hättest also Dein Lanyard mit dem ersten Schwung (ich habe mit dem Versand immer gewartet bis ein paar zusammen waren, da ich ja, verständlicherweise, nicht für jedes Lanyard zur Post rennen möchte) bekommen sollen... Deine Überweisung ist mir wohl durch die Lappen gegangen SORRY!!!
    Ich werde mich umgehend um den restlichen Versand der gezahlten Lanyards kümmern.


    Also entschuldige bitte noch einmal. Du bekommst Dein Lanni in den nächsten Tagen.


    Gruß
    Christian

  • keine Panik die kommen...
    bei mir lief die letzten wochen einiges drunter und drüber


    Manchmal habe ich das Gefühl das für manche so ein Lanyard ÜBERLEBENSNOTWENDIG ist und sie gar nicht OHNE Lanyard leben könnten (Ist jetzt NICHT auf Dich bezogen Holle)


    Schon klar, Ihr habt alle bezahlt und habt ein Recht auf die Ware... sie kommt ja auch...


    Werde mich JETZT SOFORT dransetzten und die Teile Versandfertig machen...


    Manchmal muss man eben wichtigeres im Leben dem unwichtigeren hinten anstellen und diese Lanyards haben bei mir NICHT priorität Nr. 1 in meinem Leben... sorry.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!