Beiträge von Nero93

    Hallo liebe Community
    ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Pearl Demon Drive Doppelfußmachine zugelegt. Spiele sie haupsächlich auf meinen E Drumset mit Meshheads.
    Doch nach nur kurze spiel zeit musste ich fest stellen wie schnell die Beater einfach abnutzen. Ich meine das, dass bei einer 680 euro Fuma bzw Beater die pro stück mal eben 35 euro kosten nicht sein dürfte.
    Wollte jetzt einfach mal wissen wie die Erfahrungen von anderen Besitzern hier so ist


    MFG

    Hallo, hab da mal ne frage
    will im grunde genommen ein E Set ohne Modul betreiben und über ne Software wie EZ Drummer oder so es betreiben.
    Aber wie genau Funktioniert das?
    Klar ich Brauch einen Leptop oder PC und die Softwäre natürlich.
    Aber brauche ja auch Irgendwas wo die Kabel angeklemmt werden?


    Vielleicht kann mir einer einen Rat geben wie ich am besten vorgehe. Im vorraus schon mal ein dankeschön


    MFG
    Patrick

    Also habe jetzt bei Drumtec Kabel bestellt alles in 3m was zu lang ist kann man ja mit Kabelbinder Zusammen binden denke ich?
    Hab erstmal nur Kabel für die Kessel bestellt und mir aber auch 2 Yamaha PCY155 dabei bestellt wo wohl Kabel bei sein sollen.
    Werd mich mal überraschen lassen

    Hallo liebe Gemeinde.
    Bin mir in moment ein E Drum Set zusammen am stellen


    Nach der Anschaffung eines Drumtec Sets und einem Roland TD30 Modul bin ich jetzt am gucken für die verkabelung.
    Daher ist meine Frage, was sollte man für ein Klinkenkabel so ausgeben?


    MFG
    Patrick

    Hallo,
    bin mit dem gedanken am Spielen mir ein Roland TD 30 zu kaufen.
    Ich bin Linkshänder und würde das Set dann anders herum aufbauen wollen.
    Darum wollte ich mal fragen ob jemand weis ob das überhaupt geht da die Kabel ja im Rack geführt sind.


    Vielleicht kann mir ja einer Helfen, im voraus schon mal ein Danke!


    MFG
    Patrick

    Hallo liebe Gemeinde,
    hätte eine frage und zwar geht mir die ganze zeit die frage durch den kopf ob man mehrere module koppeln kann.
    Heist zwei oder noch mehr module die in einen Splitter rein geht und dann auf einen Kopfhörer geht um so ein vergrößerungs möglichkeit des E Schlagzeuges hat.
    Hab mal ein wenig gegoogelt aber da ich auch nicht wirklich weis wie ich es bezeichnen sollte, nicht wirklich fündig geworden.
    Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, wäre auf jedenfall sehr dankbar.

    gehört jetzt vielleicht nicht direkt zum Thema aber hätte da auch mal ne kleine frage
    und zwar wenn ich im laden jetzt wie Musicstore zb mir Becken für Becken aussuche und es die gleiche Serie ist und in der Kombination: HiHat, 2 Crashes, Ride ist, bezahlt man dann denn Set Preis oder jedes Becken zum vollen Preis?

    was kann man für eine Superlux DRK-A3 Mic Set verlangen? Ist nie benutzt worden. Habe es neu auf Ebay mal ersteigert.
    Finde aber leider bei Google keinen Neu preis woran ich mich richten könnte.
    Weiß vielleicht einer was die neu gekostet haben oder wo man sie jetzt preislich ansiedeln könnte?

    Bisschen Geduld ;) also jeder hat da so seine eigene Meinung zum Beckenreinigen. Ich selber habe jetzt Letzte Woche zum ersten mal meine Becken gereinigt sind aber auch gute Becken. Der eine mag sie sauber der ander lieber dreckig. Von daher muss du für dich selber entscheiden was du willste, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen

    Also im grunde genommen wurde da auch schon alles gesagt. Du selber musst für dich denn passenden Stick finden. Nur du kannst entscheiden was dir am besten liegt. Ich selber habe Jahre lang Vic Firth gespielt auch über mehrere Modelle.
    Letzt endlich sind mir die Persöhnlich aber zu schnelle durch gewesen.
    Spätestens 1 Monat und sie waren kaputt. Naja kann man mit leben muss man aber nicht wie ich gemerkt habe ;)
    Hab jetzt Seit 2 1/2 Monaten Pro Mark Sticks und bin noch immer beim ersten Paar und die werden wohl auuch noch ne weile halten


    Probier am besten mal mehr Marken und verscheidene Arten und du wirst bestimmt etwas finden wo mit du zufrieden bist.

    hab meinl grade mal geschrieben. Mal schauen was die sagen
    eigentlich schade wenn das nicht geht dann werde ich mir wohl auch eine Seperate Tasche dafür zulegen müssen


    Danke für di antworten schon mal

    Hallo,
    ich kriege heute meine Iron Cobra leider fehlt der koffer.
    Kann man denn irgendwo nach kaufen? Hab mal bei Google geschaut und so nichts zu einzelden koffern gefunden
    Aber vielleicht weis ja von euch einer wo ich denn her bekommen kann.
    Damit wäre mir auf jeden fall sehr geholfen.
    Es handelt sich um die Doppelfußmachine der Iron Cobra serie.