Beiträge von dwdrumspete



    DAFÜR WÜRDE ICH KEINEN CENT AUSGEBEN ^^

    So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört !
    Wenn du dir ein teures Set kaufst was ein freischwingendes Tomhaltesystem hat (was heute alle etwas besseren drum sets haben) und dieses dann mit einem billig set vergleichst anschließend beide gleich miss stimmst, dann wird das mit dem freischwingendem system immernoch besser klinegn!
    Gott und wieso beantwortet ihr nicht einfach seine Frage!
    Ich würde auf jeden Fall das vom Thomann nehmen da es für den Einstieg total ausreichend, mein Schüler hat das gleiche und es reicht vollkommen aus und du hast Geld zurück Garantie das ist super !!!

    es ist kein Problem das HH Botton Becken oben anzubauenmacht auch soweit das ich bis jetzt miterlebt habe keinen klanglichen und qualitativen Unterschied!
    Viel Spaß damit :)

    Hallo leute
    ich habe da mal ne frage ich habe mir dir ddrum trigger gekauft muss ich die wegen der Sensoren immer wenn ich sie nicht brauche abmontieren oder kann ich sie einfach immer drauf lassen?
    Gruß dwdrumspete :)

    da haste aber viel aufgeschrieben ich stimme dir auch im großen und ganzen zu aber ein paar drummer haste aber vergessen die auch noch echt erwähnungswert sind:


    Thomas Lang (einer der besten drummer der Welt)


    Jhonny Raab


    Neil Peart


    Chad Smith



    also die finde ich noch echt nen Hammer!!!


    Das gleiche Problem hatte ich auch auf meinem acusstik-set als ich mir die dw 5002 gekauft habe!


    es lag bei mir daran das mein Schlagfell der bass-drum zu stark angespannt war ich habe einfach die bass-drum ein wenig tiefer gestimmt und die federung ein wenig zurück geschraubt! 8)