Vielen Dank für das interessante Interview mit Markus Leukel.
Hat mich heute bei der Arbeit super unterhalten.
Besonders gefallen hat mir, das ihr Markus Raum gegeben habt ausführlich über die Geschichte von Cabo Verde zu erzählen. Es ist immer schön über den Tellerrand schauen zu können.
Es ist für Dr. Pop die eindrucksvollste und traurigste Geschichte zum Thema "Sampling". Es geht um das Sample "Amen Break" aus dem Song "Amen Brother". In…
Hiho und gute Neues an alle insbesondere natürlich dem TS
ich habe hier eigentlich gar nichts produktives beizusteuern aber ich frage mich seit diesem Thread was denn eigentlich die rote Gefahr ist. Scheinbar kennen alle dieses schöne Kit. ... Irgendwie muß ich was überlesen/sehen haben. Das wäre zwar nicht das erstemal aber ....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin eigentlich nur hin um Coppelius mal wieder zu sehen.
Und es ist auch noch 20 jähriges Festival Jubiläum und mit gleichzeitiger Ankündigung das es nicht weiter fortgeführt wird. Sicherlich sehr schade für alle Mittelalter Rock dudes
Cimafunk präsentiert die ultimative musikalische Mischung aus Funk und kubanischen Klängen. Ein Cocktail, der sofort zu Kopf steigt und in die Beine geht,…