und zu obigen scon mal geposteten Set: wenn man es gelb anmalen würde erinnert es mich doch sehr stark an Überraschungseier. Fehlt nur noch die Schokolade und der Gimmek sowieso!
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Schade das es in dieser Forensoftware diese Option nicht unbedingt möglich ist, wobei auch das zu verschmerzen ist. Dann muß man halt mal was länger suchen....
Zitat
Site-Suchen in Suchmaschinen haben gemeinsam, dass in den Titeln/Überschriften aufgefundene Suchbegriffe offenbar Vorrang bei der Ergebnissortierung haben
Das war mir nicht bewusst, werde ich aber in Zukunft beherzigen
dann ist es wohl so: früher war nicht nur alles besser sondern auch möglich gezielt nur nach Threadtiteln zu suchen. Jetzt seit 7 Jahren nicht mehr,,,?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
oder aufgenommenes Thema von massive attack [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo ich hab noch keine Lösung gefunden: kann man gezielt nach Stichwörtern nur in den Thradtiteln suchen? Bislang ist es ja so das die Ergebnisse auch alle Posts listen bei denen die Stichwörter im Text gefunden werden. Ich hab in der Hilfe hierzu nichts finden können ( was aber nichts heißen muß ) vielen Dank schon mal
Wow, diese flachen Schellen findet man wirklich niergends. Dafür umso mehr von den Kugelschellen. (abgesehen von den ganzen Schlauch-, Rohr- und Klingelschellen )
Nach gebrauchten Schellenkränzen bzw Tambourinen zu suchen ist sicherlich ein Ansatz, aber wenn es neu sein sollte würde ich die Percussionbauer direkt anrufen und nachfragen.
Hi Danke schon mal für die Antworten, ich hatte schon befürchtet es gäbe hier keine Percussionisten mehr.
chevere auf die Frage nach den Größen kam dies als Antwort:
Zitat
wie zu sehen, handelt es sich um eine Tumba und eine Conga, wobei die Felle fast gleich groß sind, ca. 29,5 cm
Mein Lehrer (ich hatte erst eine Stunde) sagte mit zu Beginn wenn dann sollte ich mir möglichst eine Tumba und Quinto holen. Oder, aber weniger gut: Tumba und Conga. Die Meinl sollen zusammen 400 kosten. Für einen Anfänger der eigentlich nur mal einen Ausflug vom Schlagzeug in die Congawelt macht schon ein stolzer PReis, wobei ich lieber in was anstängiges investiere das ich zur Not auch annähernd verlustfrei wieder verkaufen kann. Ich denke die Woodcraft sind ihr Geld wert.
@ congafuzzy Ich werde morgen die Matador antesten und könnte mir vorstellen ein Angebot von 300 oder etwas mehr zu bekommen. Ich vermute das es sich auch um ein Conga und Tumba Paar handelt.
Ja neue Felle sind teuer da muß ich drauf achten und den allgemein Zustand sowieso. Gibts noch weitere Pro und Contras zu den beiden Serien?
Bin jetzt echt hin und her zwischen den LP Matador oder den Meinl Woodcraft. Da ich nicht probespielen kann, wäre ich für Hinweise immer dankbar. vielen Dank schon mal