Als kleine Edrum Lösung hatte mir seinerzeit den hier zugelegt:
https://www.thomann.de/de/the_tmix_mix_802_2.htm
allerdings rauscht der etwas, was mich mitlerweile doch eher stört.
Die Lautstärke vom Kopfhörerausgang ist aber mehr als ausreichend.
Als kleine Edrum Lösung hatte mir seinerzeit den hier zugelegt:
https://www.thomann.de/de/the_tmix_mix_802_2.htm
allerdings rauscht der etwas, was mich mitlerweile doch eher stört.
Die Lautstärke vom Kopfhörerausgang ist aber mehr als ausreichend.
mit Geduld geht es auch günstiger.
von daher kein Schnapper
http://www.ebay.de/sch/i.html?…nc&_trksid=p2045573.m1684
Samples und Kraftwerk.
es geht auch anders rum..
Senor Coconut alias Uwe Schmidt hat ja 2000 seine Latin Platten auseinander genommen und mit seinem Album El Baile Alemán Kraftwerk nach Südamerika gebeamt
[video]
nebenbei sogar noch eine richtig schöne Geschichte
[video]
bin ich gerade drüber gestolpert.
auch so eine Endlosnummer, der Streit geht ja fast schon 10 Jahre
neee, das wär was für Siegfried & Roy
(Danke an Pessemist666 für die freundliche Unterstützung )
heute zur unchristlichen Zeit auf einsfestival:
14:15 A Tribe qualled Quest Beats, Rhymes & Life
Doku zur US-Tour nach der Wiedervereinigung 2008
an die Congueros oder die die es werden möchten
Musik Meisinger bot letztens Tumba und Quinto der Master Serie von Tycoon sehr günstig an wo ich auch zuschlug.
Es fehlt halt noch die Conga.
Hätte ich etwas (3 Monate ) gewartet hätte ich alle drei bekommen können....
und das Pnstribe Finish ist wirklich sehr schön
das dreier Set für 549€ bei kostenlosen Versand!
Einen Fred für all die Toten?
Das wird erst recht unübersichtlich.
Eine eigene "RIP Rubrik" fände ich angemessener und übersichtlicher.
das sich der Himmel freuen kann wird wohl auch woanders so gesehen:
wer kommt da nur in Frage?
mit seinem Album Sign 'O' The Times hat er echt was großes hinterlassen. Danke!
und laut muß man es hören
[video]
Tolle Bilder!!
vielen Dank dafür - bekommt man gleich Lust doch mal hin zu fahren.
Täuscht es oder kommt es mir nur so vor, als gäbe einige neue (kleine) Drumfimen??
das ist schon interessant das JoJo Pedal aber wenn man mal die Anzeigen des Inserenten liest heißt es bei dem Pedal:
"da ich unerwartet in den besitz einer doppelfußmaschiene gekommen bin verkaufe ich nun schweren herzens mein jojo mayer single pedal."
bei seinen anderen Anzeigen findet man aber eine Doppelfußmaschine :
"Da ich auf single pedal umsteige verkaufe ich nach knapp 4 jahren nutzung meine demon drive zum unschlagbaren preis von 500€"
ich will ihm gar nichts unterstttellen, er verkauft ja nur gegen Abholung, aber kurios ist es schon
mal ganz ehrlich - Ich gehör zu den brutal naiven:
Wenn mir der nette Kollege eine irre Story erzählen würde, würde ich die einfach glauben und gut ist.
ansonsten seh ich das so wie maxphil wenn kein finazieller Verlust - Pech gehabt, bzw. sich seine netten Kollegen besser aussuchen
ZitatDa ich sowas geahnt hatte, habe ich nicht mitgemacht bei der Umfrage.
ausgefüllt ja, aber keine email angegeben.
Es war ja schon klar das die Umfrage nicht aus purer Neugier ohne Hintergedanke gestartet wurde - sonst würde man sicherlich keinen Gutschein springen lassen.
Und recht hast du Maddin: Das hat er wirklich verbockt.
Unverlangte "Newsletter" sind so ziemlich das Letzte bzw. größte ko Kriterium, da könnt ich jedesmal austickern.......
Da nutzt jetzt auch kein Klinken putzen mehr....
Danke schon mal für die Meldungen.
chuck
der gigantische Bankhack bzw. Versuch trifft hat mit der Versendung einer IBAN via Mail ja nicht unbedingt was zu tun, aber natürlich kann ich nach vollziehen das man es nicht gerne hat sensible Daten durch das Datennetz zu schicken.
Gerade um den gläserenen User ein wenig undurchsichtiger zu machen nutze ich kein Paypal und auch keine Kredikarten.
Bei einer IBAN (von denen man ja nahezu umzingelt ist..... auf jeder Rechnung, Spendenaufruf....) via Email habe ich bislang höchstens als theoretisches Sicherheitsrisiko gesehen.
Sollte jemnad wirklich mal eine Email mit bösen Absichten ausspähen und es schaffen davon was abzubuchen so hat man ja wenigstens die Möglichkeit sich das Geld zurück zu holen, sodenn man es bemerkt.
trommeltom:
wofür gibt es dann eine Lastschriftermächtigung?
Vermutlich weil die dann nicht überprüft wird.
das will ich aber auch nicht glauben!!
also noch habe ich den Eindruck das speziell bei Bankverbindungen via Email die subjektive Gefahreneinschätzung deutlich über den der realen Gefahr liegt. Und beim Telefon mach ich bei der Übertragung von 22 Ziffern mehr Fehler als beim Paste und Copy
Hallo,
jetzt muß ich einfach mal in die Runde fragen ob ich zu blauäugig bzw. leichtgläubig bin oder was....??
Also:
Letztens hatte ich über Ebay Kleinanzeigen einen Verkäufer kontaktiert und nach einigem hin und her einigten wir uns auf einen Preis. Ich war bereit Vorkasse zu zahlen und meinte er möge mir doch seine Bankverbindung via Email zukommen lassen. Das aber wollte er auf gar keinen Fall - zu unsicher...
Auf eine Iban via Telefon hatte ich aber kein Bock (ich war hier schon leicht wegen was anderem angepisst, - aber das tut hier nix zur Sache )
Ich bin durchaus kritisch und vorsichtig, aber mir fällt beim besten Willen kein Grund ein wo das Problem bei einer Bankverbindung via Email liegen könnte.
Sollte die jemand abfangen, so what??
Kennt ihr plausible Gründe? Ich bin gerne bereit hier meinen Horizont zu erweitern.
Danke für diesen leckeren Appetizer
freu mich auf Berlin!!
lustig: nach deinem Video wurde das Bonner Konzert von 2000 abgespielt. Das hab ich gesehen - wobei ich mich da kaum noch dran erinnern kann..
[video]
Hi Moe
ZitatZitat von »Punkgirl«
die übrigens wegen der Größe so genannt wurden und nicht wegen i-welchen Big Band-Geschichten
Ach was?....
bezieht sich auf Post 5