so ganz versteh ich das noch nicht: wird die Bassdrum da nur draufgelegt? oder ist mir da die Befestigungsmöglichkeit entgangen??
Beiträge von dehoem
-
-
schöner Hinweis
Ich hab da mal bei Amazon in einige Tracks reingehört: die waren alle mit sehr lautem Click.
Gibt es die auch ohne?? -
und sicherlich eine ungelochte Bass
-
ist das nicht der Avatar von chevere??
Das wollt ich schon immer mal genauer ansehen, merci
-
schöne Publikumsstudie
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi pbu
du brauchst doch nur in deinem Video zählen wieviele aufgelistet sind und verrechnen mit den 176 die diesen Perk gebucht habenDas ist natürlich ärgerlich wenn da einige vergessen wurden.
Versteh ich schon richtig das das Perk "Namen in den Credits" nicht die DVD enthält? -
Meine Güte, jetzt macht es doch nicht so spannend. Was hat der gute Herr Kraus denn jetzt geschrieben, das man sich so aufregen darf?
ot an die Englischkritikdiskussionteilnehmer: lest doch mal genau hier! Kein Mensch hat hier Kritik am Englischstil von Herrn Greb genommen.
Ganz im Gegenteil, es wurde wohlwollend aufgenommen das es eine Tonspur auf deutsch gibt. Also mal alles im Dorf lassen auch die Kirche -
Hi rohstoff
bei Ebay gingen die Snares von 180 bis 280 weg.
Ich hatte eine hier im Forum gekauft und mit neuen Fellen und Teppich insgesamt ca. 240 investiert.
Ich denke wenn deine noch so gut ist dann würde ich versuchen die am oberen Ende zu platzieren.Viel Erfolg
-
Zitat
Ich hab mich an Benny's awesome English gewöhnt, die Tonspur mit deutschem Oberdubbing gibt es wohl nur auf der DVD.
Da bin ich ja froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hoffe der Postbote kommt bald mit dem langersehnten Päckchen. -
Danke Ralli für den Hinweis.
sehr sympathisch
nach dem Titel zu urteilen müßte ja eigentlich noch ein zweiter Teil kommen? -
Das Waldxylophone
Ja, ist ne Werbung aber wirklich beeindruckend gemacht!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mannomann
Osb Platte mit Schaumstoffmatte drauf. Teil eines PodestesAch ja soll ja nicht auf dem Boden liegen. Fliegt dann halt
-
naja wenn schon kein Hocker dann ne angeschnittene Kunststoffmatte
-
-
erinnert mich an die eingestaubte Schutzfolie eines Smartphones mit Lufteinschlüssen
von daher sag ich mal: durchsichtiges Trommelfell -
Hahaha
vor allem das spielen vor PublikumEdit: schade bild knn man nicht einbinden....
-
Mannoman Moe, ganz böse Sache das.
Als eingefleischter Yes Fan ist mir dieses Stück glücklicherweise erst auf einem Konzert begegnet und ich fragte mich schon ob ich da richtig wäre. Der Rest des Abends entschädigte aber dann für diese Entgleisung. -
Hi pbu da hast du eine sehr schöne und triefende Kiste aufgemacht.
Als "Profi"t hatten wir früher auch mal den Professionell und es war herrlich
Aber in den Sinn, als ich die Überschrift vom Thread las, kamen mir sofort zwei Stücke:
1. auf den ersten Feten konnte man hier mal etwas näher ans andere Geschlecht:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. gefällt mir immer noch und unübertroffen
Cockney Rebel mit Sebastian[video]
-
auf dem Rechner von Playse gibt´s auch noch jede Menge Bilder ....