Da bist du wohl nicht der einzige. BÄH.
Beiträge von Paiste505
-
-
Gestern entdeckt, finds sehr schön gespielt, besonders das erste Led taugt mir.
Xaver[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach jetzt
Danke, Xaver
-
Ketzer: Gesag? Versteh ich nicht, bitte um Aufklärung
-
Wie schon gesagt, poste dein Problem im Virenforum, nur weil ein Symptom weg ist, ist evtl. der Virus noch lange nicht weg. Meisten hast du dann noch ein Rootkit dabei, was sich nur noch schwer entfernen lässt mit Progs wie GMER, die Checker vom Virenforum wissen das genauer als ich, geh das Risiko bitte nich ein, noch infiziert zu sein.
Grüße, Xaver
-
geh dort hin und arbeite die Phase 1 ab. Also Mbam und Rsit und des Zeug. Damit sollte das Problem weg sein. Poste am Besten da dein Problem, dann sagen die dir wies weiter geht.
Xaver -
WOHHOOOOOO!!!
Ich hab morgen warscheinlichn einen Bauchmuskel-Muskelkater, nachdem ich das Video von Iron Maiden gesehen hab. So einen wahnsinnig coole Aktion hab ich seit langem nicht mehr gesehen.
DANKE.DANKE.DANKE
Xaver
-
Was sind drei Toms (13",15",16") der Yamaha 9000 Recording Custom in weiß und eine weiße 14*5er Yamaha Stage Custom Snare in gutem Zustand noch wert?
Grüße, Xaver -
Mal ganz ehrlich - ich kenne mehrere Beispiele von denen man einfach sieht, dass der Lehrer was falsch gemacht hat, Talent hin oder her. Der Lehrer muss "das Spielen" schon verdammt gut können, um die Fehler seines Schülers zu erkennen, er muss seine Technik nahezu "reibungslos" beherrschen, kannst du das nach 2 Jahren? Kannst du ihm Noten lesen beibringen? Sei mal ehrlich - bereitest du dich auf jede Stunde angemessen vor? Auf Dauer bringt es nix, nur Uf-Tschak beizubringen, du musst variabel sein und du musst Variabilität beibringen, kannst du das überhaupt selber?
Ich denke nicht. Ohne deine Fähigkeiten in Frage zu stellen, lass das mit dem Geld lieber. Für ein paar Monate Spaß am Spielen kannst du sicherlich sorgen, für mehr aber nicht. Ist nicht böse gemeint.
Grüße, Xaver
-
Ich hab derzeit das da als Hintergrund. Erinnert mich an letzten Sommer.... Hach war das schön.
Grüße, Xaver -
Mein Drumlehrer hat mal bei seinem Zildjian K Cons. Ride Säure drüber (+ natürlich auch Garteneingraben und aufs Dach nageln schin zuvor). Ich erinnere mich dass das Becken danach an der Stelle, wo die Säure angegriffen hat, leicht bläulich wurde, ich weiß aber nicht, welche Säure das war. Naja, das Becken klingt auf jeden Fall sehr geil, hats davor aber auch schon
Grüße, Xaver -
Wems auch so geht, der möge sich in die Liste (also halt ne Antwort schreiben) eintragen.
XaverPS: Gemeint ist natürlich, dass man eigentlich viel zu viel Zeit im Drummerforum verbringt und die ganze Zeit da sitzt und liest und schreibt. Das Ganze hat dann noch einen leichten ironischen Touch.
-
Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen.
Kotz,Kotz,Kotz. -
Mann,mann,mann wieso versteht denn keiner meine Witz?
-
Für das 101-er Crash würd ich 20€ verlangen, damit ich mir das antu.
Xaver -
Findest du nicht, dass du ein wenig seltsam klingts, wenn du sagst, wenn die anderen 3 Crashes haben, brauch ich das auch, weil sich sonst das Publikum denkt, ich kann mir nur 2 leisten?
Ich finde schon.
Xaver -
Zitat
Erschiesse sofort Deinen Schlagzeuglehrer. Im Idealfall forderst Du davor das Geld für die 5 Jahre zurück.
Meiner Meinung nach absolut richtig. Bei mir war das öfters so, das mein Lehrer mir einen Groove zeigte, denn ich nachspielen sollte, er erklärte, ich spielte. Manchmal hat er mich dann den Groove aufschrieben lassen. So lernt man Notenlesen und hat aber nicht das Problem, ohne Noten nix spielen zu können. So kann man wie z.B. in manchen Jazz Arrangements dann die aufgeschriebenen Akzente und dass alles lesen und folglich auch spielen, trotzdem kann ich aber den "Grundgroove" spielen und variieren.
Grüße, Xaver
-
Stimmt du hast natürlich Recht. Entschuldigung.
-
Du regst mich auf.
Kuck mal hier -
Besonders die Platte "Play Bach and More" isr genial. Ein absolut Virtuoser.
3. Das komplette "Live in 1998" Album von Tower of Power, leider gibts da keine guten Videos.
So das wars dann erstmal,
Xaver