Beiträge von Paiste505
-
-
Zitat
Nach einer ungünstigen Vorbereitung hatte der Drummer der Vorband gleich beim ersten Song sehr starken Durchfall; der Hocker war aus Stoff und hat die ganze Suppe aufgesogen.
Der nachfolgende Schlagzeuger musste nach dem Wechsel dann erst mal Kotzen.
In dieser Mischung schließlich bin ich ausgerutscht und hab mir eine Schramme am Daumen zugezogen; der Gig musste abgesagt werden.Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich bin wirklich fast am Boden gelegen, als ich das las.
Xaver -
Wer will, dem kann ich den ersten Track auch in ganz mal zusenden, dass er einen größeren Eindruck bekommt. Das Lied ist ja von ca. 5 Min auf 2.09 Min gekürzt.
Xaver -
Only 19 Hits, dass muss sich ändern!
-
The-Schlüü ist ein A**chloch
-
Meine Stimme ist auch auf ihrer Seite, ich wünsch euch noch viel Glück.
Xaver -
Kann mal jemand bitte einen "Offiziellen Es-heißt-Bassdrum"-Thread aufmachen, das wäre nett. Den kann man dann immer verlinken.
Xaver -
Ist das nicht egal, wenn der Sound passt? Xaver
-
Siehe letzte 3 Posts! Wirklich sehr gut gemacht. Xaver
(Ps: Bekomme ich so eins zum Geburtstag von dir? Schonmal Danke...) -
ich erweiter das ganze mal ein wenig: ich würd mal wieder eine neue Original-David-Hasselhoff-Knightrider-Serie sehn! Wirds aber nie mehr geben...
Xaver -
In Bayern heißt außerdem "Hoid dei Fotzn" ja auch "Könntest du bitte etwas leiser sprechen", also kein Grund zur Panik, wenn hier jemand Fotze sagt.
Xaver -
Was auch schön ist (Klassiker? ---> Ich schätz mal schon): Take the A-Train
-
Wer sagt denn hier was von Fours?
-
Zählt Take 5 von Dave Brubeck auch zu den Klassikern? Das Lied ist gut, und ziemlich am Ende ein Drumsolo. Xaver
-
Ich glaub ich weiß was du meinst, aber den Namen kenn ich ned
XaverEdit: Schön gesungen.
-
Ich find den Sänger irgendwie weniger ansprechend, naja und die Gitarre versemmelts schon auch, aber ich glaub, wenn ihr das Lied mal intensiv nach Fehlern und Mankos durchleuchten würdet und dann übt und übt und übt, dann könnte das schon was werden.
Grüße und noch viel Spaß mit deienr Band,
Xaver -
Besonders cool find ich die Sidekickversion
Das würd ich ja zu gern mal auf nem kleinem Jazzgig spielen, das ist der Hammer
Naja aber halt auch nur, wenn der Sound stimmt und das weiß hier ja noch keienr.
Xaver -
Zitat
Zitat von »linux1703«
also ich hau mir immer komischer weise den stick ins gesicht das passiert mir eig. voll oftWenn du das immer auf 2 und 4 machst und laut "Aua!" schreist, kannste deine Snare entsorgen.
-
Hab zwar schon mal was hier reingeschrieben, aber es hat sich ja so viel verändert:
14" 60' Avedis Hihats (meines Schlagzeuglehrers)
Paiste Sig. Dark Energy Crashes
Paiste 22" Dimenions Deep Full Ride
Zildjian K 22" Dark Ride (meines Schlagzeuglehrers)Wenn ich doch bloß mehr Geld hätte...
Wie bitte?? Das hab ich mal gemocht???
-
Das wird wohl nicht ganz koscher sein