Hab ich auch grad gedacht.
Beiträge von mod orange
-
-
Hallo yob.leinad,
die aktive Teilnahme an den Kleinanzeigen ist deshalb nur Mitgliedern vorbehalten, weil das Gegenüber Gelegenheit haben soll, sich ein Bild über sein persönliches Vertrauen hinsichtlich des potenziellen Vertragspartners zu machen. Dies funktioniert wiederum nur durch eine aktive Teilnahme am Forum, nach der man den "Mitglied"-Status erreicht.
Gruß - mod orange
-
Hier gibt's aber keine Normalen
Viel Erfolg! -
Spamverdächtigen Link entfernt.
Der PDF-Anleitungs-Link würde mich mehr interessieren als dein Werkzeug-Shop. Zeig doch mal bitte.
-
Bester Pädagog,
bitte gestalte dein Angebot etwas unaufdringlicher.
Die Überschrift habe ich schon editiert, weil sie im Portal erscheint.
Wenn du alles auf Normalgröße bearbeitet hast, fühlt sich hier niemand angeschrien, dein Angebot wirkt seriöser, und diese Nachricht verschwindet wieder. Bei Fragen bitte PN.Gruß - mod orange
-
Zusammengefügt.
-
Betreiber illegaler Online-Tauschbörsen sind unter seriösen Musikern nicht sonderlich beliebt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das Drummerforum ist keine solche Online-Tauschbörse, das kann man nicht deutlich genug machen. -
Off-Topic
-
-
Mixmax und abott: Könnt ihr euch bitte mal gleichzeitig anmelden?
-
Der Dr. kann bis zum 15.7. nicht antworten, bis dahin könnte es unfair wirken, ihn anzusprechen.
-
... ähh ... ich weiß es ja selbst noch nicht ... Test ...
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... Ahh ja ...
Wussten Sie schon, dass man mit der Soundcloud-Funktion sehr komfortabel Geräusch-Beispiele einbauen kann?
klicken und Link dazwischenkopieren. Ich mag's.
-
Bitte locker bleiben.
Als alter Hase mit Reiseschreibmaschinenschreibtechnik wirst du dich doch nicht so schnell provozieren lassen. -
und wer das Maul nicht hält, obwohl er nicht weiß, worüber überhaupt gesprochen wird, hilft niemandem - er schadet höchstens! Schade ist das - aber wahrscheinlich nicht zu ändern, da hier nicht moderiert wird. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn hier mal gelegentlich ein Maulkorb verteilt würde...
Krude Haltung ... -
Und jetzt frage ich mal in die Runde: Wer von Euch hört gerne DJ Bobo und hat Tonträger von ihm erworben? Ich würde mich gerne persönlich entschuldigen...
Krude Idee ... -
-
..., dass mit der relativ neuen Funktion "Post zwischenspeichern" (steht zwischen "Absenden" und "Vorschau") verhindert werden kann, dass man mühevoll etwas schreibt und z.B. mit einem Browser-History-Back-Klick oder versehentlichem Refresh wieder zunichte macht?
Mit "Vorschau" bekam man zwar bisher auch schon eine Zwischenspeicherung, mit der neuen Funktion (wenn alles richtig läuft) aber sogar eine automatische und eine Warnung "Sie haben noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen: ...".Funktioniert aber nur beim "Antworten", nicht beim "Bearbeiten".
-
Oft ist man nur 1 Mausklick entfernt von einem Riesen-Reinfall. Nicht einmal die Kombination aus Spamfilter und gesundem Menschenverstand schützt zu 100%, wie man auch an einigen Threads hier erkennt.
Vielleicht ist es ja eine gute Idee, aktuelle Machenschaften hier zu sammeln.Wieder aktuell: "DHL: Wichtige Sicherheitsprüfung"
Gab es schon vor zwei Jahren in anderer Form, gerade wieder optimiert im Umlauf:Sehr geehrte/r [Vor- und Nachname],
jährlich führen wir stichprobenartige Sicherheitsprüfungen aller PACKSTATION Kunden durch, um Sie und Ihre persönlichen Daten stets nach den aktuellen Sicherheitsstandards schützen zu können. Wir bitten Sie deshalb höflich darum, schnellstmöglich an dieser wichtigen Sicherheitsprüfung teilzunehmen, damit Sie Ihre PACKSTATION weiterhin problemlos und ohne Verzögerungen deutschlandweit nutzen können.
Um zur Sicherheitsprüfung zu gelangen, klicken Sie bitte hier [Link].
Wir bitten um Ihr Verständniss und wünschen Ihnen einen erholsamen Sonntag.
Ihr DHL Sicherheitsbeauftragter
Joseph Martins, Abteilung 17HFies: Vor- und Nachname des Empfängers sind bekannt, *@deutsche-post.de-Absender, Wochentag wird angegeben
Schwach: Rechtschreibung befriedigend (-) ("Verständniss"), Empfänger sind i. Zw. keine Packstation-Kunden
Gefahr: Ich hab's nicht ausprobiert, aber man wird wohl auf einer Phishing-Site landen (dp24.cc/packstationkunden).
Natürlich würden geheime Packstation-Daten nicht von DHL oder der Post jemals abgefragt. -
Trotzdem war früher alles besser, wir waren nämlich noch jünger!
-