Rule 3: Du sollst keine anderen oranges neben mir haben
- und das, wo er in zweieinhalb Stunden eh schon wieder aufstehen darf, weil's nach Stockach zum SWR geht...
übel
Rule 3: Du sollst keine anderen oranges neben mir haben
- und das, wo er in zweieinhalb Stunden eh schon wieder aufstehen darf, weil's nach Stockach zum SWR geht...
übel
Orange-Mod müht sich noch mit der 26er Bass ab
Kann ich nicht bestätigen
Aber wieweit kann man den Altersangaben im Profil denn trauen?
Kann man natürlich nicht, alles basiert auf Vertrauen, verifizieren wäre sehr aufwändig. Hier wurde schon immer angekündigt, dass der KA-Bereich eher geschlossen werden würde, bevor es unverantwortlich viel Aufwand würde.
Wenn man aber schaut, was das Mitglied so geschrieben hat und im Zweifel mal (nicht zu) kurz kommuniziert (am besten telefoniert), bekommt man schnell zumindest ein Gefühl dafür, mit wem man es zu tun hat. Am sichersten ist natürlich, mit Leuten zu handeln, die man wirklich kennt.
Ist es okay, wenn man den Namen und den Heimatort solcher User hier angibt, um andere Kollegen zu warnen?
Das nicht, aber falls sich einmal wirklich herausgestellt hat, dass jemand betrügerisch unterwegs war, bitte die Mods darauf ansprechen; manchmal müssen Mitglieder vom KA-Handel oder komplett ausgeschlossen werden. Bei der Aufklärung halten wir uns dagegen regelmäßig (keine Regel ohne Ausnahme) zurück - es steht uns grundsätzlich nicht zu, zu beurteilen, wer im Recht ist.
Empfehlungen:
Andauernder Ärger scheint nach wie vor die Ausnahme zu sein.
Noch einmal der Hinweis: Wir befinden uns im Drummerforum.
Diskussionen über Kühe sind auch sehr interessant und wichtig, kein Zweifel, aber ein Steak-vs-Algen-Thread würde wahrscheinlich nicht einmal im Off-Topic-Bereich überleben. Eine thematische Verwandtschaft kulinarischer Einstellungen mit dem hier angesprochenen Thema ist selbst bei Anwendung extremen Wohlwollens nicht erkennbar. Eine umfassende Vermischung mit sachfremden, aber offensichtlich polarisierenden Inhalten würde diesem Thread schaden.
Tipp: Smalltalk
Hier wurde etwas OT-Gedudel entfernt. Wie immer bitte nicht persönlich nehmen und nicht weinen. Wer den Thread ohne die entfernten Posts nicht mehr versteht, schaue hier.
Da der Thread geschlossen ist, veröffentliche ich die nachfolgende Gegendarstellung unkommentiert.
Sie gibt die Meinung von Scorp-Music wieder.
Liebe Mitglieder des Drummerforums, liebe Leser dieses Threads,
Inzwischen ist uns klar das einige persönliche Daten Missbraucht wurden. Vor allem auch außerhalb dieses Forums.
Eine alte Handynummer, deren Vertrag keine Gültigkeit mehr besitzt, wurde inzwischen bei verschiedenen Handyabo´s, Online-Erotik-Angeboten und ähnlichem hinterlegt.
Derzeit gehen diesbezüglich eine Menge an Rechnungen ein.
Weiterhin haben wir herausgefunden, dass mehrfach Mail-Adressen verwendet wurden welche zum einen eine alte Domain von mir als Person zum anderen Hinweise auf Scorp-Music in der Mailanschrift enthalten.
Diese Mailanschriften wurden ebenso mit unserer Büroanschrift versehen und bei verschiedenen Online-Angeboten genutzt.
Wir werden die obigen Fakten zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft(respektive bei der Polizei) bringen, da uns hier jemand absichtlich Schaden zufügen möchte.
Um ehrliche Erfahrungsberichte zu erhalten, welche sich außerhalb jeder Diskussion in Foren ergeben, bei denen Posts von Menschen, die noch nie mit uns etwas zu tun hatten eingehen, möchten wir jeden bitten der auf der Suche nach diesen ist:
Schreibt die Bands aus unserem Portfolio an und fragt nach.
Es werden euch Bands berichten, die entweder seit Kürzerem, oder schon über mehrere Jahre dabei sind. Diese findet Ihr auf unseren Websites.
Dies ist nunmal das Internet in dem jeder die Möglichkeit hat sich zu äußern, gleich ob nachgeforschte Fakten zu Tage treten, oder spontane Meinungen kundgetan werden.
Bässte Grüße,
das Team der Scorp-Music-Group.
Noch eine Bitte von mod orange:
In diesem Thread musste mal wieder eine eindeutige formale Beleidigung gelöscht werden. Kritik ist hier bekanntlich erwünscht und widerstreitende Meinungsvielfalt erforderlich für den Betrieb eines Forums. Wer aber meint, hier in ohnehin heiklen Angelegenheiten noch trittbrettfahrerisch mit Schimpfwörtern um sich schmeißen zu müssen, disqualifiziert sich damit im Zweifel für eine weitere Teilnahme, völlig egal, ob der Beleidigte einen Fehler gemacht hat oder nicht.
Wer sich mit der Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht gut auskennt, sollte sich nur kurz fragen, ob er selbst als Adressat sich beleidigt fühlen würde, danach kurz abwägen, ob er vielleicht außerordentlich hysterisch oder schmerzfrei ist, dann, ob er auf einen hysterischen oder schmerzfreien Moderator stoßen könnte, dann den Beitrag gegebenenfalls umformulieren und danach erst absenden.
Hoppla ...
Also, hier wurden einige Posts intern gesichert, da die Moderation auf vermeintliche Ehrverletzungen in strafrechtlich relevantem Sinne hingewiesen wurde.
Uns obliegt es nicht, die Äußerungen juristisch zu beurteilen, aber womöglich, sie von der Veröffentlichung auszunehmen.
Bitte keine Fragen nach Übermittlung dieser Abschnitte von Unbeteiligten.
Über Werbung geht's hier weiter:
WERBUNG - persönliche Faves - " Schleichwerbung " für einzelne Produkte
Über die Mythenburschen hier.
Manchmal ... Ach, was soll's.
Deichgeist, bitte ... du kannst doch konstruktiv! Was soll denn so eine Provokation bringen, außer Stunk?
In den Endorsement-Verträgen steht drin, wozu man sich verpflichtet.
Wenn wir die Vertragsinhalte jeweils kennen, können wir diskutieren.
Es gibt immer verschiedene Ideen darüber, wohin verschiedene Beiträge gehören. Threads sollen nicht entführt werden, Mitglieder sollen nicht zensiert werden, Kritik soll nicht als unzulässig erscheinen.
Was hier im Forum getrieben wird, und leider sind auch einige Moderatoren mit von der Partie - ist gezielte Geschäftsschädigung
Unglaublich, wie du dich hier benimmst, Stefan. Warum gerade hier und jetzt? *
um Kunden zu verlieren, reicht es allerdings aus, dass in Foren wie diesem hier schlecht über einen geschrieben wird (hier gilt, das jede negative Berichterstattung schwerer wiegt als 20 positive, was sogar wissenschaftlich bewiesen ist, Stichwort Selektive Wahrnehmung
Sicher? Warum um Himmels Willen provozierst du dann unaufhörlich negative Äußerungen? *
Professionelles Verhalten seitens der Hersteller ist dabei übrigens, Vertsöße gegen das Wettbewerbsrecht anzumahnen (z.B. per email oder PM), und wenn es nicht fruchtet, Anwälte einzuschalten
Von welchem Wettbewerber ist die Rede? Wer muss Angst vor deinen Anwälten haben? Ich habe hier lange nichts Abmahnungswürdiges mehr gelesen. Das wäre ein amüsanter Gerichtstermin, in dem deine Beiträge hier und die anderer vorgelesen würden, bitte lad' mich dazu ein.
das komplette Zitieren eines Textes ist übrigens eine Unart.
Nicht ausnahmslos. Wie du weißt, passiert es manchmal, dass auf Beschwerden hin danach editierte Post-Aussagen geleugnet werden.
fwdrums schreibt mir gerade, dass auch große Marken gebashed werden
Es ist eine Unart, private Mitteilungen öffentlich wiederzugeben.
* Scheinbar ist es mal wieder an der Zeit, ein wenig Aufsehen zu erregen. Als Vermarktungs-Berater für andere Hersteller wirst du ja wissen, wozu Aufsehen gut ist.
Deine Angriffe sind im selben Maße fehl am Platz, wie sie ehrverletzend sind. Ich habe da wirklich kein Verständnis für.
Nicht nochmal von vorn, bitte
Nachdem die Ausgangsfrage geklärt ist, war mal so frei, den Titel zu ergänzen.
Ich find's auch nicht momentan
Dabei fand ich die Rhythmus-Leute auf dieser Platte immer sehr beeindruckend, möchte es jetzt auch mal ganz gern wissen.
Chevere, wenn du zitierst, schreib' bitte dazu, wen und woher.
zusammengefügt
Du meinst diesen Link, oder? http://www.youtube.com/watch?v=UDOtWEVlS28