• Der Ganze Offtopic-Scheiss hier rein.


    All das Zeug das keinen interessiert, Katzenhaare aufm Pulli, Bodensatz in der Kaffeetasse, Unfälle im oberen Promillebereich und so.



    Hauptsach ihr müllt den Kotzthread nicht zu ihr ....!!!!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hallo,


    ich hatte am Donnerstag einen lecker Espresso auf der Dienstreise.


    Katzenhaare hole ich mir dann morgen und mit Promille geben wir uns gar nicht ab, hier wird in Prozenten gerechnet.


    Grüße,
    Jürgen

  • Haben wir nicht schon ein ganzes Unterforum für "Smalltalk"?
    Nennt sich Trash. Ansonsten: Chatroom, Notepad (Kishua-Heli für "Smalltalk" wenn ich mich nicht täusche...)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Problem ist: da hält sich ja eh keiner dran ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von buddler
    Haben wir nicht schon ein ganzes Unterforum für "Smalltalk"?
    Nennt sich Trash. Ansonsten: Chatroom, Notepad (Kishua-Heli für "Smalltalk" wenn ich mich nicht täusche...)


    Geh dich doch auskotzen! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat


    Original von stiegl
    Ein Kaffeekränzchenthread, nette, süße Idee
    Und Die_Su war noch gar nicht da.


    Wer bin ich denn, dass ich nichts dazu schreibe. Jetzt bin ich ja da. :D


    Zitat


    Original von buddler
    Haben wir nicht schon ein ganzes Unterforum für "Smalltalk"?
    Nennt sich Trash. Ansonsten: Chatroom, Notepad (Kishua-Heli für "Smalltalk" wenn ich mich nicht täusche...)


    Chatrooms sind blöd. Damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da reden/schreiben doch alle durcheinander und irgendwann bekommt man gar nix mehr mit.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • du musst dich eben entscheiden mit wem du da redest. mit 5 leuten im raum ist das kein problem. wenn 15 drin sind bin ich sicher auch nicht der sechzehnte.

    Satellite of Love

  • Das Problem ist doch, dass die Kotzerei zum Kommentieren verleitet. Kotzen ist in einem Trommelforum doch eh Off-Topic - kann man also nicht beide Threads zusammenschmeißen?


    Dann schreibt man "Kotze, Schmutz und blöde Scherze" drüber und fertig ist der Lack.

  • No Comment....man ist mir laaangweilig!!!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Ferien? Wasn das nochmal?

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com


  • Jupp. Guter Lösungsvoschlag.
    Sag' das mal stiegl.



    Ja, Unas hat vollkommen Recht, ich muß mich oft beherrschen nicht Kotzsachen zu kommentieren.
    Aber wenn ich in Ruhe kotzen will will ich ihn Ruhe kotzen, häng ich über der Schüssel und einer sagt: Ich kann das aber besser!, nervt mich das! :rolleyes:


    Ich weiß das ich da nerve, aber das muß sein, der Kotzthread soll sauber bleiben! =)


    Hier kann man wunderbar seine Ferienlangeweile überbrücken, vielleicht bleiben dann auch andere Threads sauberer. :)



    stiegl, der auch beim Kotzen Ordnung will.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Und ganz nebenbei kann man sich hier noch auskotzen und es kommentieren lassen, ohne das iwer meckern kann......einfach klasse.


    Also wenn ich mit meinen 26 mal wieder Ferien habe, werde ich darauf zurück kommen......

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Kann man machen...muss man aber nicht! Und um mich ma n bissl aus zu kotzen: VERDAMMT!!! Meine neuen Sachen sind da und ich bin krank und kanns nicht testen!!!!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!