Beiträge von Kraume

    Studiere im 4. Semester in Kassel, nehme jetzt auch noch Musik dazu, also mal egal ob Musik oder nicht.


    Ich kann dir nur raten mach dich von zu Hause weg, du verpasst die beste Zeit des Lebens und verpasst auch viel zu "lernen" in der Zeit, solltest du zu Hause bleiben. Verabschiede dich gleich einmal von dem Freunde/Freundin Gedanken. Willkommen im Leben.
    Ich habe zu Hause auch ne Menge gute Freunde, die ich schon seit der Kindheit kenne, aber ich würde die Zeit bis jetzt nie eintauschen. Ich habe hier so tolle Menschen kennengelernt, und auch viel für mein Leben gelernt. Wie ist das, wenn man alleine wohnt? Was gibt es für andere Menschen? Was bietet eine andere Stadt, oder Stadt im Gegensatz zum langweiligen Dorfleben? Ich kenne selber viele Mädels die außerhalb der Stadt wohnen und immer ne halbe Stunde Zug fahren, oder auch aus Göttingen kommen. Aber mit denen hat man leider nicht viel zu tun, die müssen halt immer fahren. Die Spaßbremsen unter den Studenten, ich weiß nicht, ob ich noch "Heimi" sein könnte.
    Habe auch noch meine Bands zu Hause, fahre also schön öfter, aber dann ist auch das Ganze Wochenende Musik. Trotzdem wird man aus seinem Alltagstrott gerissen und das fahren nervt. Dann fragen dich immer Leute, "Hey, nächste Woche Party" und du bist weg, nich schön.


    Mein Tipp, nutz deine Zeit, raus von zu Hause, konzentrier dich aufs Studium, lern da neue Leute kennen und mach dein Ding, lass dich nicht von deinen Freunden, die werden auch bald in alle Himmelsrichtungen gehen, oder von deiner Freundin daran hindern, wird nicht deine letzte Frau in diesem Leben gewesen sein, in Holland gibs auch tolle^^.


    Grüße Lars

    Generell: