Du kennst meine Meinung.
Beiträge von Inferno
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was willst du denn für Mukke machen?
Ich persönlich habe auf beiden von den Pedalen schon gespielt, fand se beide kacke. -
-
Harry Potter und der Stein der Weisen...zum 10. mal bestimmt jetzt.
-
Meine Fresse...Hoffentlich findet man die Beckentasche und/oder die Becken wieder...
Kann man den Thread nicht jeden Tag einmal pushen damit das jeder lesen kann?
-
Endlich ist ein neues Behemoth Video erschienen.
Das ganze wurde schon vor langer zeit mit einem Trailer angekündigt, aber erst heute bei YouTube hochgeladen.
Imo sind die Videos von Behemoth immer was einzigartiges.
Wer sich dieses Kunstwerk nicht entgehen lassen will klicke hier.Beeilt euch, das Video wird eh bald gelöscht oder mit FSK18 benotet..
-
Am besten du kombinierst die 3 Beiträge:
1. Versuch ne neue Schraube ,wenns nicht klappt...
2. Tape das Teil, wenns auch nicht klappt...
3. Schicks ein. -
Ich würde es einfach tapen.
-
Gehts ins Ausland?
-
-
Ja, ich noch diese und nächste Woche.
-
Anscheind nicht genug.
-
Ich auch.
Und wenn er keine Ahnung davon hat soll er den Rand halten. -
Warum nicht? Es gibt in Deutschland zahlreiche Politiker, die nur auf ihr Profit aus sind. Und das sind mit Sicherheit mehr als 70%.
oschi
Würde gerne sehen wie du ohne Politik auskommen willst. -
Unas macht mir grad urst Angst. oô
Ich hoffe die Stellung zu Politik von Oschi ist nicht ernst gemeint.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir sind keine Ärzte, wir können dir nur sagen was bisher jedem gesagt wurde der mit solchen Schmerzen ein Thread aufgemacht hat.
Geh zu nem Arzt, der kann dir sagen was du falsch machst. -
Imo ist es lustig, aber wenn er mit sowas nicht klar kommt hat er sich den falschen Job gesucht.