Ah....meine schönen Haare...alle ab.
Beiträge von Inferno
-
-
ddr spielmannszug trommel(60/70er)
wert 0.-mark
Meinst wirklich? oô
Btw, meine Oma hat mich aufgeklärt. Ist wirklich aus der DDR. -
Mh...wäre interessant wenns aus der HJ wäre.
Danke erstmal. -
Ich habe heute auf dem Dachboden meine Oma eine...nja "Snare gefunden".
Ich weiß nicht was es ist, eine Snare kann es eigentlich nicht sein da kein Snareteppisch vorhanden ist und auch keine Halterung für einen.
Kann einer was mit dem Teil anfangen?
Was ist das? -
Ich weiß nicht wie sich jeder über Trigger aufregen kann.
Gitarristen und Basser triggern auch. -
Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"
Papa war stolz. Alles richtig gemacht.
.
Hoffentlich läuft das bei mir später auch so. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mh...wenn das so ist ,dann mach ich daraus n Mülleimer.
-
Auf alle Fälle nicht mit dem Schinken nach der Mettwurst werfen.....
Ähhhh...soll heißen? -
Ja? Wie soll ich denn machen?
-
Ja, Füße brauch ich auch noch.
Ich hab vor die Bassdrum mit schwarzer Folie zu bekleben, danach schraub ich goldene Böckchen und goldene Füße ran.
Aber irgentwoher brauch ich noch das Teil wo man die Toms anhängen kann. Das fehlt nämlich auch...
Wenn alles fertig ist kauf ich vllt. noch neue Felle und verkauf die Bassdrum im Forum. -
Wiw hast du die Folie abgemacht?
Mit Fön oder einfach abgezogen?
Nya...ich hab sie abgezogen. -
Das is Sonor. oô
-
Ich habe heute in meinem neuen Proberaum eine alte BD gefunden.
Nach langem Überlegen rief ich meinen Papa an und erklärte ihm die Sache, 10minuten später war er da und brachte sie nach Hause.
Dort angekommen wurde sie erstmal genauer betrachtet.
Feststellungen eines Leien:
-Folie teilweise abgerissen
-Sonor
-Schrauben von Böckchen fehlen teilweise
- Frontfell eingerissen und getapedNja, also hab ich mir einen Schraubendreher genommen und die Böckchen abgeschraubt.
Danach wurde die restliche Folie abgerissen.
Morgen geht's erstmal in den Örtlichen Musikladen und dort wird nach Böckchen geguckt.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usUnd es tut mit leid das die Bilder so groß sind, ich kann derzeit weder Bild anhängen noch sie in meine Gallerie laden.
-
Wunderbar.
Danke für die schnelle Hilfe. -
Also ist Kälte nicht schädlich?
-
Frostwächter?
-
Ich hab seit gestern einen neuen Proberaum.
Schönes Ding, ist groß, Möbel sind drinne, Schlagzeug is drinne usw.
Allerdings gibts ein Problem, wir haben keine Heizung!
Natürlich werden wir im Winter Ölheizungen mit reinstellen, allerdings stellt sich bei mir die Frage ob die Temperaturschwankungen schädlich sind für Felle, Blech und Holz.
Ich denke schon, darum habe ich in einem Musikladen gefragt was man dagegen tuen könnte, die Antwort eines Angestellten: das ist nicht schlimm für dein Schlagzeug.
Was meint ihr?
Und wenn es schädlich ist, wie kann ich mein Schlagzeug am besten schützen? -
-
Francis Durbridge - Paul Temple und der Fall Z
Hat meine Mom mir eben in die Hand gedrückt.