Ich glaube kaum das sie dich runtermachen wollen, sowas nennt man auch Kritik.
Beiträge von Inferno
-
-
Machn 2. Channel. ;P
-
Kann ma einer n Double Bass Thread aufmachen?
Dort können ja mal alle fragen gestellt werden, am besten wieder jemand wie Unas oder Shardik. -
Tom Araya is Katholik...
-
Das beste Fifa spiel war eh Fifa 2000.
Nach 2008 hab ich mir keine mehr gekauft.Wer nochn Gamecheck zu PES haben will:
*klick* -
Vor kurzem endeckt, hammer Band
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt ma ernsthaft, das is doch viel geiler:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is das jetzt ne Nachahmung von La Familia?
-
Wie willst du die denn auf dein Roland Td-4 Modul raufbringen?
Soweit ich weiß gibts kein Usb Anschluss. -
Ich find ja die Becken extrem geil.
-
Stark gespielt!
-
Wir machen das in unser Band so:
Wenn sich jemand (nehmen wir mal an unser Gitarist M.) sich einen neuen Verstärker kaufen will muss er die hälfte selber zahlen, den Rest kann er aus der Bandkasse nehmen.
Allerdings wird vorher immer abgesprochen ob das auch wirklich nötig wäre. -
Ich glaub das isn Signature Ride.
-
Sorry, aber:
Ein Computermonitor hat baubedingt eine Auflösung von 72 dpi. Mit knapp 71 dpi kommt das Wallpaper des TE da auch nahezu ran. Hat man nun ein kleines Bildchen, dass brilliant aussieht, und skaliert es größer (z.B. für ein Wallpaper), kann man eben die Pixel und JPEG-Kompressions-Artefakte sehen. Anscheinend ist exakt das gemacht worden. Auf einem Mini-Bildschirm sieht man das freilich nicht mehr. Nun hat aber ein handelsüblicher 15,4"-Widescreen-Notebook-Monitor standardmäßig mindestens eine Höchstauflösung von 1280x800px bei 72 dpi. Und das entspricht so ziemlich genau dem Wallpaper.
Ich hab kein Wort verstanden, aber ich glaub Unas hat recht. -
Interessanterweise hat sich noch keine Frau zu diesem Thema geäussert.
So viele aktive Frauen haben wir (leider) auch nicht. -
Vor ein paar Wochen wars noch tierisch warm, da stand bestimmt n Ventilator.
-
Zum glück bist du da noch heil rausgekommen...
-
Nja ich bin gerade so 14.
-
Nehm ich aber sehr stark an, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das auch sonem fetten Ding so ein knalliger Sound kommt.
Aber warum zum Geier macht man sich ne Signature Snare wenn man die Snare Triggert? So ein Egomolch. -
Ach du...
Das is doch nicht ernst gemeint?