Selbst die Snares von Joey Jordison und Lars Ulrich zusammen sind nicht so teuer.
Beiträge von Inferno
-
-
Dacht ich auch in dem Moment...
-
Und mir glaub ich auch zu teuer. oô
Die kostet 1000 Euronen. -
Hat irgentjemand von euch Erfahrungen mit der Signature Snare von Behemoth Trommelmann Inferno?
Signature Snare -
Leute es gibt ein Blastbeat Thread...können nicht alle Fragen da reingeschrieben werden?
-
Ich kenne mich mit Metaldrumming nur bedingt aus...aber der Typ leidet doch, oder?
Er würde so gerne wie die anderen...aber es reicht einfach nicht.
So siehts aus.
-
Ja, stimmt.
Egal wer schuld hatte, schlimm das 15 Menschen auf einer Feier gestorben sind die eigentlich den Frieden zwischen den Menschen symbolisieren soll. -
Hab eben Nachrichten gesehn.
Nach den Informationen die dort gegeben wurden, gebe ich zu den Veranstaltern die volle Schuld. -
Die Armen, hoffentlich bekommen sie das auf die Reihe.
-
GrafDaniel hat garnicht mal so unrecht, natürlich laufen hier minderjährige rum.
Aber wie schon gesagt, die jüngsten hier sidn 13 und 14 (ich gehöre dazu) und ab dem Alter fängt man an...wie meinte Bruder...man fängt an sich selbst zu endecken.
Und ich glaube kaum das von einem Bild hier gleich aus dem Liebeskanönchen eine Liebeskanone wird.
Aber im großen und ganzen ist das glaub ich ein Generationskonflikt. (nichts gegen dich GrafDaniel ;))Edit: Ich finds trotzdem mutig von ihm so eine Kritik anzubringen.
-
Ich weiß nicht ob das zählt, weil es eigentlich ein reininterpretiertes Cover ist:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls nicht, eins der besten Musikvideos mit wirklich wunderschöner Musik (auch ohne Blastbeats):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen im Hip Hop.
-
Bei mir setzt nur die 2. Phase ein.
Ich hör jetzt lieber Trigger the Bloodshed weiter... -
Das wäre ein langsamer European, oder nicht? oô
Wehe ich lieg jetzt wieder falsch, dann mach ich mir Sorgen. -
Der Drummer von PommFritz soll ne Snare von Swabia haben.
*klick* -
Regel 5 ist die einzige Regel die ich nachempfinden kann.
-
Warum zum Geier fliegt der?
-
Ich glaube die wirst nur du vermissen.
-
Der Hammerblastbeat ist auch auch der schnelle Polka Beat, oder irre ich mich?