Verständlich bei dem Angebot, 50€ für Ride mit Ständer und Case.
Beiträge von Inferno
-
-
Kannst du mal Bilder machen?
-
Im Scary Movie Style verhunzt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wohl eher wollen, unverschämtheit.
-
Gibts son Typen nicht auch bei ICarly?
-
Mein Beileid, wirklich eine Sauerei.
Aber ich denke deine Anschuldigungen ,dass Ladenbesitzer in den Onlinehandel gehen wenn ihre Becken abgenutzt sind, richtig ist.
Ist ja auch klar, es gibt keinen persönlichen Kontakt zum Käufer/Verkäufer, Bilder können von anderen Seiten stammen und und und.Ich glaube hieran zeigt sich eindeutig: kauft Becken im Laden oder bei einem Vertrauenshändler.
-
Das Cover von Technopilot find ich astrein.
Eigentlich ist der Typ nicht meint Fall, aber dein Cover hat das Lied eindeutig versüßt. -
Das es n Jazz Schlagzeug ist sieht man an daran das nur kleine Kinder dran spielen.
-
Schade das es nicht fahrbar ist.
-
Wer bietet denn auf so einen Müll? -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag mal so, als dieses Becken gebaut wurde gab es wahrscheinlich keine Trommler die auf die Idee kamen so auf den Teller einzuschlagen, da fehlte auch die passende Mucke dazu. Und Typen wie Travis Barker waren da noch flüssig
Ich weiß immer noch nicht wie man ein Schlagzeug so verprügeln kann wie er es immer tut. -
-
Das Video würde ich auch gerne sehen.
-
-
Die werden alle an Aids sterben.
-
Schuldigung, aber ich hasse dieses Trötgeräusch. Das ganze Spiel hast du immer diesen durchgängigen Ton...
Das Video ist aber gut.
@ Cuzendrums: Einfach als über 18 bei Youtube anmelden, kein Ding. Macht jeder. -
Mh, naja ich find ja eigentlich nur das Lied unnötig/schlecht.
Aber ich denke du hast recht.
Verdammt -
Das gleiche kannst du doch auch sagen wenn du dich im Gesicht rasierst...
-
Eieiei, also jetzt muss ich wirklich mal nachfragen. Heißt das, dass du gemäß dem Threadtitel den "Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität" gut findest? Das ist so ziemlich das lausigste Stück Ton (ich weigere mich, das "Musik" zu nennen), was mir je untergekommen ist. 25 Minuten nur Bummbimmbamm und pure Langeweile. Wahrscheinlich (nicht auf dich bezogen, will dir nichts unterstellen) muss man genauso matschig im Kopf sein wie der Vikernes, um sowas 25 Minuten durchzuhalten. Oder bekifft. Oder tot.
"Dunkelheit" und "Jesus' Tod" sind klare Klassiker, aber dagegen stinkt der Rest dieses Machwerkes hoffnungslos ab - finde ich.Rundgang um die transzendendale Säule der Singularität ist kein Kunswerk, es ist nur schwierig sich den Namen zu merken. Soll heißen, du hast recht. Das Lied ist der letzte Mull, aber das ist (imo) das einzige Lied auf dem Album was so abstinkt.