Beiträge von Inferno

Jetzt sogar mit Interview: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nur nochmal dazu das die Sticks unter Po n guten Platz haben:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Für die ,die nich warten können: 1:15

Zitat

zum Beispiel reitet D.Drummer sein Set nicht. So nun aber genug rumgemotzt.

Is doch die Unas ob er sein Set reitet, du sitzt doch auch nicht steif da un spielst.

Nichts gegen dich D.drummer, aber überlass das mit den Lehrvideos wirklich den Leuten die die richtige Ausrüstung dafür haben.
    Alleine dass das Bild nur so groß ist wie meine Handydisplay macht es schwer irgentwas zu sehen. Dazu kommt noch das (imo) alles ein bischen hallt.

PS: am schlimmsten find ich ja das rumgezucke mit deinem Stick am Anfang...

[video]

[/video]

Finds bloß komisch das er jetzt gleich mit ner Soul Band anfangen will obwohl er sich noch nicht doll in die Materie eingearbeitet hat.
    Ich sag doch auch nicht zu euch das ich ab jetzt Reggae mache, obwohl ich mir sonst immer mit Metal und Hardcore die Ohren vollknall.

Willkommen :D
    schöne Einleitung hast du ja, aber schau doch mal in einem Musikladen in deiner Nähe vorbei. Am besten nimmst du du Bilder von deinem Schlagzeug mit. Da kannst du gleich fragen was dir für Schrauben, Felle etc. fehlen.

Endlich, endlich hab ich sie. Der scheiß Media Markt hat fast 2 Monate gebraucht das Teil zu liefern:
    Decapitated - Organic Hallucinosis

PS: ich hör das seit 5 Minuten und es ist genial

Für alle die schonimmer den wahren Gott des Schlagzeug spielens kennen lernen wollten, hier ist er:
    [video]

[/video]

Danke für die zahlreichen Antworten.
    Das Mischpult soll natürlich nicht nur für ein Mikro laufen, bloß ist es eine nicht ganz so kostenspielige Sache sich nur ein Mischpult für mehrere Mikros usw zu kaufen als ganz viele Verstärker und dann ein Mischpult fürs Recorden.
    Trotzdem soll ich fragen wie es mit einem guten Mikroverstärker aussieht.
    Die Sache mit den Kanälen ... Nun, wir haben uns noch nicht festgelegt, aber Background-Gesang wird auf jeden Fall mal zum Einsatz kommen.