Burzum - Filosofem
Edit: hab eben die Unterhaltung von Unas und Shardik gelesen.
Ja, Varg Vikerness ist ein Penner, ein ziemlich großer sogar. Aber verdammt ,er kann genauso wie Kanwulf gute Musik machen.
Burzum - Filosofem
Edit: hab eben die Unterhaltung von Unas und Shardik gelesen.
Ja, Varg Vikerness ist ein Penner, ein ziemlich großer sogar. Aber verdammt ,er kann genauso wie Kanwulf gute Musik machen.
Jetzt sogar mit Interview: [video]
Nur nochmal dazu das die Sticks unter Po n guten Platz haben:
[video]
Zitatzum Beispiel reitet D.Drummer sein Set nicht. So nun aber genug rumgemotzt.
Is doch die Unas ob er sein Set reitet, du sitzt doch auch nicht steif da un spielst.
Ich glaub die nächte Stufe wären Rasierer für Drummer. Die wären dann zb. aus Eiche und die Klingen aus Messing.
Edit: Gleich ausgebessert Blueflame
Nichts gegen dich D.drummer, aber überlass das mit den Lehrvideos wirklich den Leuten die die richtige Ausrüstung dafür haben.
Alleine dass das Bild nur so groß ist wie meine Handydisplay macht es schwer irgentwas zu sehen. Dazu kommt noch das (imo) alles ein bischen hallt.
PS: am schlimmsten find ich ja das rumgezucke mit deinem Stick am Anfang...
Ich finds auch super, auch wenn das nichts heißt.
Wirklich super Sound, wieviel hat das Prachtstück gekostet?
Die werden schön warm unter meinem Po gelagert.
[video]
Jetzt outet euch.
Ich finds in Ordnung, der Sänger trifft alle Töne, das Schlagzeug hat nen schönen Beat und die Gitarre klimpert was schönes hin.
Das ganze wird vom Keyboard unterstützt, ist doch super.
Ich selber find das Schlagzeug ,von der Lautstärke her, super.
Finds bloß komisch das er jetzt gleich mit ner Soul Band anfangen will obwohl er sich noch nicht doll in die Materie eingearbeitet hat.
Ich sag doch auch nicht zu euch das ich ab jetzt Reggae mache, obwohl ich mir sonst immer mit Metal und Hardcore die Ohren vollknall.
Willkommen
schöne Einleitung hast du ja, aber schau doch mal in einem Musikladen in deiner Nähe vorbei. Am besten nimmst du du Bilder von deinem Schlagzeug mit. Da kannst du gleich fragen was dir für Schrauben, Felle etc. fehlen.
Wieso willst du überhaupt in einer Funk/Soul Band wenn du eigentlich Rockdrummer bist?
Endlich, endlich hab ich sie. Der scheiß Media Markt hat fast 2 Monate gebraucht das Teil zu liefern:
Decapitated - Organic Hallucinosis
PS: ich hör das seit 5 Minuten und es ist genial
Für alle die schonimmer den wahren Gott des Schlagzeug spielens kennen lernen wollten, hier ist er:
[video]
Danke für die zahlreichen Antworten.
Das Mischpult soll natürlich nicht nur für ein Mikro laufen, bloß ist es eine nicht ganz so kostenspielige Sache sich nur ein Mischpult für mehrere Mikros usw zu kaufen als ganz viele Verstärker und dann ein Mischpult fürs Recorden.
Trotzdem soll ich fragen wie es mit einem guten Mikroverstärker aussieht.
Die Sache mit den Kanälen ... Nun, wir haben uns noch nicht festgelegt, aber Background-Gesang wird auf jeden Fall mal zum Einsatz kommen.
Wenn ich die so singen höre blutet nicht nur mein Herz...
Unser Sänger benötigt umbedingt ein neues Mikro und Mischpult.
Er selber hat diese beiden Geräte gefunden: Beyerdynamic TG-X58 und Mackie DFX-12
Was haltet ihr davon? Sind die Geräte ihr Geld wert? Kann man damit was anfangen?
PS: Falls das Mischpult kacke is, was wäre eine Mikropfonverstärkeralternative?