Ich bin auch Jahrgang 96 du Bohne.
Beiträge von Inferno
-
-
-
-
Ich platz jetzt mal mitn ins Thema rein,
hat jemand ne Ahnung wieso das Teil Dehnungsring heißt? http://www.piercing-trend.com/…Path=282&products_id=4861
Ich persönlich will das Ding nicht zum dehnen benutzen sondern tragen. oô -
Decapitated mit alten Drummer...
-
Drummer, Gitarrist, Basser = Krimh (nur so nebenbei)
Ich weiß jetzt aber nich was du meinst.
Hört sich doch normal an!?
-
Selbst komponierte Sachen vom neuen Drummer von Decapitated:
http://www.youtube.com/watch?v=oGHW-AzHHgs&feature=related -
Das Lied was Klipp geschrieben hat is garnicht mal so schlecht. oô
Ne nette Abwechslung zu dem ganzen gekloppe was ich sonst hör... -
@ Wolle: Ist das nich allgemein in dem Genre so? Sry, aber aus dem was ich bisher gehört habe schließe das mal einfach so.
Den Post unter meinem 1. Ignoriere ich jetzt einfach mal ganz frech.
-
Wenns dir gefällt.
Mein Style ist es nicht so, aber jedem seins.
nicht wahr Wolle? -
Scheiß Regen. -.-
Gestern auf der Treppe ausgerutscht ,Ergebniss: rechter Unterarm geprellt
über rechter Arschbacke ne Handgroße Schürfwunde
es fehlt mir n Quadratcm. Haut an meinem FingerDaraus resultiert, kein Schlagzeug und kein Kampfsport Trainingslager. -.-"
Zum Glück gibts bei uns im Training ne Fallschule, so hab ich kein Loch im Kopp, ihr einen nervigenUser weniger und ich ganz viele trauernde Angehörige...Trotzdem -.-
Und das beste, mein Finger sieht aus wien Weihnachtsgeschenk... -
*feier*
Jetzt wirds interessant. -
Hm ok, Windows updates hab ich bisher noch nie gemacht. Die gehn mir sowas von am A.... vorbei.
Ich denk ich werd die Tage nochmal in nem PcLaden reinschneien. -
Ich hab CCleaner.
PS: Ist es bei euch auch oft so das die Icons von Desktop verknüpfungen nicht richtig angezeigt werden? Also das da nur ein weißes Blatt ist?
-
Wo is der Unterschied bei Mac und Windows?
-
Nagut, ich denke ich werd das heute mal machen.
Die ganze Musik usw auf den Laptop ziehn und dann neuinstalieren.
Wünscht mir Glück.Edit: Nich heute, ich besorg mir in der Woche die externe Festplatte von nem Freund
-
Bzw, es wurde gesagt das Xp zugemüllt wird. Wie kann man den Müll dann löschen?
-
Ich hab viel zu viel Schiss mir dabei den Pc zu versaun. xD
Ich hab mal bei nem ComputerLaden Praktikum gemacht, ich seh bei Neuinst. überhautp nicht durch. -
Ich hab mit den Pc vor fast genau einem Jahr zusammschrauben lassen...Wieviel kostet das neu bespielen von Xp/Vista/W7?
-
Seit ca. einem halben Monat ist ein Pc Zuhause fast am einschlafen.
Ich hab das natürlich erstmal auf den ganzen Müll auf meinem Rechner geschoben. Da dacht ich mir letztes Wochende:"Ok, dann hau jetzt mal den ganzen Scheiß runter, dann wirds wieder gehn".
Ja ,aber das denk ja nur ich. Der PC ruckelt immer noch genauso schlimm und mein Standartbrowser klappt immer öfters einfach ein und schließt sich. (Opera, hat sonst jemand das Problem?)Da ich derzeit knapp bei Kasse bin will ich eigentlich vermeiden zu nem PcShop zu gehn und mir den anschauen zu lassen, immerhin gibt es ja das nette DF das mir helfen könnte.
Kennt ihr noch Möglichkeiten woran das ruckeln liegen könnte?