Spiel auf den Teilen die dir gefallen?
Beiträge von Inferno
-
-
*Feier* Das gleiche is mir beim burzum hören passiert.
Ich hör mir die neue Scheibe lautstark an, meine Mutter kommt rein: "Machst du mal das Rauschen aus?" -
In nem Chat, aber egal:
Hattet ihr auch grad sone störung oder war das der Basspart? -
Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal ein gutes Metal Radio gefunden. Der Moderator is sau nett und man kann alle seine Musikwünsche äussern.
Nebenbei kann man sich im Chat auch mit den restlichen Leuten unterhalten, wer interesse hat einfach auf den Link klicken:
http://www.blogtv.com/People/DarkfreakMein Name:Horst und diverse Ableitungen
-
Abend Leutchen ich muss mal wieder mit ner dummen Frage nerven.
Wo ist der Unterschied zwischen nem Workshop und einer Clinic?
Bzw was ist ne Clinic?Mfg Joni
-
Achso, also ist gegen ein Vertrag von einer bekannten Firma nichts einzuwenden?
-
Wieso regt ihr euch über solge Angebote so auf? :O
Zb von Sabien würd ich sowas annehmen, Sabien machen hammer Becken... (imo) -
mein Bruder
-
Also abgesehn vom Matz is ja diese Antifaflagge am deplatziersten.
Und irgentwie versteh ich das Video nicht... -
Glückwunsch.
Das freut mich. Aber sprech ma mit deinem Lehrer ab wer da ran darf und das es Strafen geben sollte wenn dort jemand unbefugt rangeht!
-
Ich danke auch eher das polnische Axis/Trick Nachmachen sind. Ob da so ein großer Unterschied zu merken ist kann man bloß durch eine sache feststellen: ausprobieren! Lasst ma in den Sommerferien alle nach Polen düsen und testen. ;D
-
Siehst doch ganz gut aus...oô
Was das Teil drauf hat werden wir bald wissen, das wird sich bestimmt bald einer hier ausm forum kaufen. xD
Btw, Krimh is arschgeil. Der Junge hats für sein Alter wirklich drauf.Wenn ich 700 Mücken hätte würd ich mir die Teile kaufen und ausprobieren.
-
@ Unas, ich tendiere derzeit zu nem Drachen. Der Kopf wäre dann auf meiner Eichel...
-
xDD Ich stell mir das ziemlich cool vor beim stechen zu kommen...
-
Ich lass mir mein Penis volltattoowieren!
-
Äh ja stimmt. Nja ich mein damit das ich das HH nicht so einstellen kann das es zu ist.
-
Ich seh das genauso wie Drumhead18.
In meinem Tonstudio in der Schule is alles voller hoher Elektronik. Verstärker von Marshall die größer als ich, Bass und E Gitarren wo sich sogar mein Freund (Gitarrist) nach umdreht, aber ein Haufen aus Bleck und Holz was als Schlagzeug beezeichnet wird.
Bei mir ist das genauso wie beim Threadposter, die Becken sind extrem (manchmal 2-3cm) eingerissen. Die Ränder sind wellig wie Wellblech und die Felle hören sich an wie Papier. Die HH ist eine Katastrophe. Ich kann nichtmal beide Becken auf die gleiche höhe einstellen. Das einzig "gute" ist die Bassdrum. Der Sound ist annehmbar ,die Fußmaschine ist allerdings wieder n Pacepalm nötig.Mein Fazit: Drummer werden, im Schlubuged, nicht mehr geschätzt. Ich verstehe ja das Schlagzeuge viele kosten und Becken auch. Aber wenigst sachen wie Gaffa und Becken Filz könnten man sich zulegen...
PS: Is das nur bei mir so oder kann keiner diese Leiste mit BB Codes mehr sehen?
-
Das gleiche Problem hatte mein Papa auch schonmal, bloß bei nem Auto.
Er hat einfach einen kleinen Beutel voll Kaffe rein gestellt. Nach wenigen Tagen war nur noch ein angenehmer Kaffegeruch zu riechen.
Wenn du mehrere Beutel benutzt ist der geruch in spät. 4 Tagen weg, nehm ich an. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann nicht aufs Metalfest. Dabei is dieses Jahr so ein geniales Line Up. Angefangen bei Decapitated die endlich n neuen Drummer gefunden haben bis zu Varg die ihr neues Album spielen werden. -.-
Ich könnt kotzn...PS: RIP Vitek